Königsblau ASB-Messias Geschrieben 25. März der rex schrieb vor 47 Minuten: Wennst Meister werden willst, darf blau weiß kein stolperstein sein na servas, da is einer nervös vroots schrieb vor 10 Minuten: wennst meister werden willst dürfen die lila heinis kein stolperstein sein ist eigentlich der unsäglich JW wegen der farbe bei denen? von rosa paskL zu violett ist es ja ned weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März vroots schrieb vor 37 Minuten: ist eigentlich der unsäglich JW wegen der farbe bei denen? von rosa paskL zu violett ist es ja ned weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 25. März darum ist er ja ein Verräter, aber das behirnt vielleicht ein Paskler nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 25. März philly_28 schrieb am 23.3.2025 um 15:13 : Nein, nein, da ist noch viel frei. ABER, wir sind noch im geschützten Vorverkauf für Mitglieder und Abonennten. Die freien Plätze sieht man nur unter "Reservierte Tickets". Der freie Verkauf startet ja erst übermorgen. Die "Unruhe" bei manchen Fans rührt daher, dass ab übermorgen theoretisch auch Austria-Fans Tickets erwerben können. Aber deshalb auch vorerst nur stationärer Vorverkauf beim Stadion und noch nicht freier online Verkauf. darf man fragen, ob sich da zwischenzeitlich viel geändert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 25. März tastsofast schrieb vor 4 Minuten: darf man fragen, ob sich da zwischenzeitlich viel geändert hat? wir sehen es nicht mehr online 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 25. März Ich sehe es schon kommen. Wir werden das Spiel verlieren und sofort wieder in Abstiegssorgen kommen. Ach warte ... geht ja gar nicht mehr 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 25. März cat_in_the_well schrieb vor 23 Minuten: Ich sehe es schon kommen. Wir werden das Spiel verlieren und sofort wieder in Abstiegssorgen kommen. Ach warte ... geht ja gar nicht mehr Das ist echt das beste an dem oberen Playoff. Wir haben es schon vorher gewonnen, egal wies ausgeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März Würde gerne meine Dauerkarte verlängern für nächste Saison 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 25. März +1 Die wird fix verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 25. März Und trotz Regen oder Sonnenschein 1. Reihe B2 wird auch verlängert 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 25. März oldschool schrieb vor 2 Stunden: Würde gerne meine Dauerkarte verlängern für nächste Saison Konjunktiv - Was hindert dich daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März schokladinger schrieb vor 8 Stunden: Konjunktiv - Was hindert dich daran? Ich präzisere - Ich würde sie gerne jetzt verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 26. März Ok, aber das läuft dir ja nicht weg, und da du schon Abonnent bist, ist dir die Karte auch nächste Saison sicher, wenn du willst, also erkenne ich keinen Grund zur Eile 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März Ein Zeichen der Unterstützung, so war es gedacht. War aber auch nur semiernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März meine ist schon fix verlängert! also zumindest in gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts