Erz-Roter Teamspieler Geschrieben 25. März (bearbeitet) redsteve schrieb vor 3 Minuten: ein muss sieg ist trotzdem was anderes Ja, natürlich. Es ist bei einem Punkt oder Niederlage auch nicht alles vorbei. Ich würde aber schon gerne gewinnen. Dann sitzt FF mal etwas fester im Sattel und moralisch wäre das auch nicht zu unterschätzen. Bei einer Niederlage wird der Druck nur umso größer. bearbeitet 25. März von Erz-Roter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März (bearbeitet) redsteve schrieb vor 25 Minuten: warum? Woher sollen die 4 Siege kommen, die nun Mal mindestens erforderlich sein werden, wenn es noch was werden soll mit dem Klassenerhalt, wenn nicht Zuhause gegen den einzigen der verbliebenen Gegner, gegen den es auch im Grunddurchgang schon geklappt hat mit 3 Punkten im Heimspiel? bearbeitet 25. März von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März woher sollen denn die 4 siege bei den anderen kommen? weil wenn wir 4 siege brauchen braucht altach die auch und wsg bzw. klagenfurt braucht 3 siege und 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März redsteve schrieb vor 35 Minuten: ein muss sieg ist trotzdem was anderes Nach 1 Sieg in den letzten 7 Spielen gibts für uns keine Pflichtsiege. Es dem Gegner schwer machen, und sie irgendwie niederringen muss die Devise sein. Wenn unsere Konkurrenten verlieren, bauen wir unseren Vorsprung auch durch Unentschieden aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 25. März rottalgasse schrieb vor 19 Minuten: Woher sollen die 4 Siege kommen, die nun Mal mindestens erforderlich sein werden, wenn es noch was werden soll mit dem Klassenerhalt, wenn nicht Zuhause gegen den einzigen der verbliebenen Gegner, gegen den es auch im Grunddurchgang schon geklappt hat mit 3 Punkten im Heimspiel? glaub das lässt sich so nicht sagen mMn waren wir gegen Altach zhaus stärker als gegen die WSG und den WSG Sieg haben wir einem Eigentor der WSGler zu verdanken in einer Spielphase in der wir nicht wirklich gut waren Also es ist alles offen will ich damit sagen und wir können gegen jeden gewinnen (oder auch nicht) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 2 Stunden: woher sollen denn die 4 siege bei den anderen kommen? weil wenn wir 4 siege brauchen braucht altach die auch und wsg bzw. klagenfurt braucht 3 siege und 2x Also woher die anderen ihre Siege hernehmen ist mir natürlich egal. Im Zweifel holen sie die halt gegen uns. Ist ohnehin eine Diskussion um des Kaisers Bart. Klar, wir können jedes Spiel gewinnen und jedes auch verlieren. Ausgangspunkt für meine Einschätzung bleibt eine relative Wahrscheinlichkeit für Siege und da liegen objektiv die Heimspiele gegen die WSG und Altach an der Spitze, aufgrund der Tabelle und unserer bisherigen Ergebnisse gegen die beiden Mannschaften. bearbeitet 25. März von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. März redsteve schrieb vor 2 Stunden: warum? um gut in das UPO zu starten um einen direkten Konkurrenten zu besiegen weil man gerade gegen altach und WSG punkten muss um druck wegzunehmen in spielen gegen LASK, Hartberg um kredit bei den fans zurückzugewinnen WEIL MAN EIN ROTES TRIKOT ANHAT!!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März para schrieb vor 5 Minuten: um gut in das UPO zu starten um einen direkten Konkurrenten zu besiegen weil man gerade gegen altach und WSG punkten muss um druck wegzunehmen in spielen gegen LASK, Hartberg um kredit bei den fans zurückzugewinnen WEIL MAN EIN ROTES TRIKOT ANHAT!!!! Und alles This! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 25. März oldno7 schrieb vor 3 Stunden: Nach 1 Sieg in den letzten 7 Spielen gibts für uns keine Pflichtsiege. Es dem Gegner schwer machen, und sie irgendwie niederringen muss die Devise sein. Alles richtig, aber diese ständige "Druck Debatte" von vielen hier! JA, die Mannschaft hat ganz viel Druck am Kessel für die nächsten 10 Spiele, weil es einfach um ganz ganz viel geht! Die Devise "probieren wir mal was geht und dann schau ma mal was rauskommt" hat in den nächsten Wochen nichts zu suchen! Zumindest gegen Tirol, Klagenfurt und Altach sind das MUSS Siege, wenn man nicht absteigen will! Da kann man jetzt schönreden wie man will! Das ist Fakt und der ganze Verein inkl. Fans muss damit umgehen können! Wir wissen das seit Saisonbeginn, dass es nach der Punkteteilung ans Nervenkostüm geht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK1902 Tribünenzierde Geschrieben 25. März Würde Hartberg jedoch nicht mit LASK gleichsetzen, sind doch gefühlt auch in einer Unform gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 25. März Ferl sagt, die Spieler können es. Und sie wissen, dass sie es können. Sorgen mach ich mir frühestens wieder Mitte/Ende April. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 25. März KaJ schrieb vor 20 Minuten: Ferl sagt, die Spieler können es. Und sie wissen, dass sie es können. Sorgen mach ich mir frühestens wieder Mitte/Ende April. jo...Trainer als Alibi geht nicht mehr! Jetzt sind die Spieler in der Bringschuld... Ich hoffe auch, sie können es.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März Meine Wunschaufstellung habe ich schon hier gepostet, die wurde für nicht gut befunden, somit weiß ich jetzt auch, dass ich in dieser Hinsicht kein Experte bin Mein Tipp fehlt aber noch... Ich habe ein gutes Gefühl, dass wir die 3 Punkte holen. Gegen den Lask dann ein Unentschieden und es kommt wieder ein bisschen die Euphorie zurück. Dann verfallen wir in alte Muster und gegen Altach gibts eine auf den Deckel. Hatten wir ja schon öfters in dieser Saison Und der Trainer-Thread hat 50 neue Seiten... Nein, im Ernst. Ich hoffe einfach, dass wir 1902 % auf den Platz bringen, dass wir kämpfen, kratzen, beißen und unsere Qualitäten auf den Platz bringen. Mir ist schon klar, diese Qualitäten sind beschränkt, aber wir spielen gegen Tirol, dessen Qualitäten auch sehr beschränkt sind. Tragen wir dazu bei, jenen Verein in der Tabelle nach "unten zu schieben", welcher von den meisten Usern hier im ASB auch am Ende der Tabelle sehen will. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 25. März (bearbeitet) Fofana sitzt jetzt mit Togo die um 22.00 Uhr in Senegal spielen noch auf der Bank, kann mir nur sehr schwer vorstellen das der morgen trainieren wird. Ich mag den Jungen zwar aber ich glaub kaum das der am Samstag in der Startaufstellung stehen wird. Ergänzung: Er wurde in der 73 Minute bei einer 2:0 Niederlage eingewechselt. bearbeitet 25. März von Snore 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 8 Stunden: Alles richtig, aber diese ständige "Druck Debatte" von vielen hier! JA, die Mannschaft hat ganz viel Druck am Kessel für die nächsten 10 Spiele, weil es einfach um ganz ganz viel geht! Die Devise "probieren wir mal was geht und dann schau ma mal was rauskommt" hat in den nächsten Wochen nichts zu suchen! Zumindest gegen Tirol, Klagenfurt und Altach sind das MUSS Siege, wenn man nicht absteigen will! Da kann man jetzt schönreden wie man will! Das ist Fakt und der ganze Verein inkl. Fans muss damit umgehen können! Wir wissen das seit Saisonbeginn, dass es nach der Punkteteilung ans Nervenkostüm geht! Es redet jetzt keiner davon dass „wir mal schauen was geht“ aber ein MUSS Sieg, ist für mich wenn ein Tabellenführer oder Titelaspirant gegen Teams die weiter hinten stehen spielen. Zwischen den unteren Mannschaften im UPO ist punktemäßig nicht viel Unterschied sonst würden sie nicht dort stehen. Es ist ein direktes Duell, 6-Punkte Spiel, „verlieren verboten“ - gehe ich alles mit aber ein MUSS Sieg ist für mich was anderes. Die ersten 4(?) Partien aller Teams im UPO gingen letztes Jahr unentschieden aus. Ich hoffe das hält dein Nervenkostüm aus bearbeitet 25. März von oldno7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts