23. Runde: GAK vs. WSG Tirol

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Auron1902 schrieb vor 48 Minuten:

Wann hätte ich jemals behauptet, dass er nicht spielt? Ich geh sogar einen Schritt weiter und behaupte, dass im Sommer wieder kein gelernter LV kommt, weil diese Position beim GAK, als unwichtig betrachtet wird und Rosenberger im Gegenzug einen langfristigen Vertrag bekommt. Mich würde allerdings interessieren, was seine fußballerischen Qualitäten sind, die Frage konnte mir bisher nämlich keiner beantworten.

Mal sehen, wenn auch der 3. Trainer in Folge auf ihn setzt wird er ja wohl irgendetwas mitbringen. Ich glaube übrigens dass ein Spieler wie Rosenberger im Abstiegskampf sehr wichtig sein kann. Jemanden dem es nicht egal ist wie es dem Verein geht, der rennt und bis zum Schluss alles versuchen wird um das Spiel zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Ich kann euch garantieren dass BR derzeit nicht sicher ist, ob der Verein seinen Vertrag verlängern möchte.  Sind auch für ihn derzeit unsichere Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Jetzt bitte wärmts die BR27 Debatte nicht schon wieder auf.. diesbezüglich ist mittlerweile wirklich jeder Blickwinkel mindestens einmal beleuchtet worden. 

Wenn ichs mir aussuchen dürft, dann spielen wir so:

Ggf. noch Schriebl statt Satin und Rosenberger statt Italiano, falls verletzt👍

IMG_8646.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oldno7 schrieb vor 23 Minuten:

Mal sehen, wenn auch der 3. Trainer in Folge auf ihn setzt wird er ja wohl irgendetwas mitbringen. Ich glaube übrigens dass ein Spieler wie Rosenberger im Abstiegskampf sehr wichtig sein kann. Jemanden dem es nicht egal ist wie es dem Verein geht, der rennt und bis zum Schluss alles versuchen wird um das Spiel zu gewinnen.

Welche anderen gelernten LVs hat der Trainer den zur Verfügung, bzw welch anderen Optionen hatten den die anderen Trainer? Und rennen hat für mich nichts mit fußballerischen Qualitäten zu tun, wenns nur um das geht würde ich beim jamaikanischen Leichtathletikverband anrufen, da gibts sicher einen aussichtsreichen jungen Sportler, der das günstiger und schneller macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

so, die trainerfrage kann abgeschlossen werden, nun gehts zum sportlichen zurück!

ein sieg wäre verdammt wichtig, ist sogar ein muss in unserer situation. ich denke aber, dass wir hier enttäuscht werden. mein tipp ist ein 0:2 vor 4080 fans in liebenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
para schrieb vor 8 Minuten:

so, die trainerfrage kann abgeschlossen werden, nun gehts zum sportlichen zurück!

ein sieg wäre verdammt wichtig, ist sogar ein muss in unserer situation. ich denke aber, dass wir hier enttäuscht werden. mein tipp ist ein 0:2 vor 4080 fans in liebenau.

Ich glaub nicht, dass es dem „Wundertrainer“ Semlic gelingen wird seinen überhaupt ersten Sieg gegen uns am Samstag einzufahren :kopfball:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin sehr auf die Aufstellung gespannt

Filipovic und Kleinheisler wohl nicht ganz fit, dann eventuell mit 4er Kette hinten?

die Teamspieler kommen hoffentlich heute zurück und er hat die ganze Mannschaft zur Verfügung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
oldno7 schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub nicht, dass es dem „Wundertrainer“ Semlic gelingen wird seinen überhaupt ersten Sieg gegen uns am Samstag einzufahren :kopfball:

2 X würden uns aber auch weh tun. Da gönne ich ihm lieber im Mai den ersten Sieg, sollte er uns davor zum Klassenerhalt verholfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Jumper schrieb vor 46 Minuten:

Filipovic und Kleinheisler wohl nicht ganz fit, dann eventuell mit 4er Kette hinten?

Ich weiß, wahrscheinlich die falsche Zeit für Experimente, aber ich würd mich freuen endlich wieder mal ein anderes System zu sehen, ich ertrag die 3er Kette schon langsam nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
para schrieb vor 9 Minuten:

zwei stürmer wären schon mal was..

ob jetzt 1 oder 2 Stürmer wird nicht die Rolle spielen denk ich, wichtig wird einfach sein mehr Spieler als bislang in Offensive zu bringen und gleichzeitig hinten gut zu stehen...schau ma uns das einfach mal an am Samstag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Erz-Roter schrieb vor 1 Minute:

um im besten Fall 3 Punkte vor Altach und 2 Punkte vor WSG zu sein? :ratlos:

ein muss sieg ist trotzdem was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
para schrieb vor 1 Stunde:

Positiv denken und als Fan alles dem Erfolg unterordnen. Wir werden am Samstag gewinnen. Ich glaube daran. Alle ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag