Recommended Posts

Held von heute
pramm1ff schrieb vor 13 Minuten:

Ich spekuliere ehrlicherweise schon mit Aleksa, denn wer sollte sonst Raguz ersetzen? Ist zwar nicht 1:1 das Profil, aber einen vierten Stürmer wird man ja wohl auf der Bank haben wollen? 

Auf unserer Homepage finden sich 9 Stürmer, mit Cristiano waren es 10 und dennoch haben wir nicht einen Spieler, der Prelec oder Malone vom Typ her ersetzen kann. Muss einer raus, müssen wir also auch die Taktik variieren. Das ist schon eine interessante Kaderplanung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
pramm1ff schrieb vor 39 Minuten:

Ich spekuliere ehrlicherweise schon mit Aleksa, denn wer sollte sonst Raguz ersetzen? Ist zwar nicht 1:1 das Profil, aber einen vierten Stürmer wird man ja wohl auf der Bank haben wollen? 

Ich bin ehrlicherweise davon ausgegangen, dass Raguz im Kader ist bei meiner Einschätzung. Sollte dies nicht so sein ist Aleksa unumgänglich.

Meine Bank mit Raguz:

Kos, Wiesinger, Pazourek, Maybach, Gruber, Aleksa, Raguz

ohne Raguz:

Kos, Wiesinger, Pazourek, Maybach, Wels, Aleksa, Gruber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
violaforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin ehrlicherweise davon ausgegangen, dass Raguz im Kader ist bei meiner Einschätzung. Sollte dies nicht so sein ist Aleksa unumgänglich.

Meine Bank mit Raguz:

Kos, Wiesinger, Pazourek, Maybach, Gruber, Aleksa, Raguz

ohne Raguz:

Kos, Wiesinger, Pazourek, Maybach, Wels, Aleksa, Gruber

letzteres wäre einmal eine leiwande, sympathische Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Auf unserer Homepage finden sich 9 Stürmer, mit Cristiano waren es 10 und dennoch haben wir nicht einen Spieler, der Prelec oder Malone vom Typ her ersetzen kann. Muss einer raus, müssen wir also auch die Taktik variieren. Das ist schon eine interessante Kaderplanung.

Versteh ich nicht sry,ist doch super dass wir nicht 4 gleiche Spielertypen als Stürmer haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Versteh ich nicht sry,ist doch super dass wir nicht 4 gleiche Spielertypen als Stürmer haben?

Wenn man verschiedene Systeme kann, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
J.E schrieb vor 10 Minuten:

Wenn man verschiedene Systeme kann, ja.

Wegen Raguz und Gruber muss man ja nicht des System umstellen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fak 1990 schrieb vor 30 Minuten:

Wegen Raguz und Gruber muss man ja nicht des System umstellen? 

Eigentlich schon ein bisschen, wobei ich noch davon ausgegangen bin, dass Raguz nicht spielen kann.

fak 1990 schrieb vor 47 Minuten:

Bei 10 Stürmern wäre es nicht ganz verkehrt, vier gleiche (bzw. ähnliche) Spielertypen zu haben. Die Qualitäten der Stürmer wirken sich ja auch auf das aus, was die Mittelfeldspieler können müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich schon ein bisschen, wobei ich noch davon ausgegangen bin, dass Raguz nicht spielen kann.

Bei 10 Stürmern wäre es nicht ganz verkehrt, vier gleiche (bzw. ähnliche) Spielertypen zu haben. Die Qualitäten der Stürmer wirken sich ja auch auf das aus, was die Mittelfeldspieler können müssen.

Wie kommst du auf 10 Stürmer? nur weil auf der Homepage da Fitz bei den Stürmern steht? Aleksa bei den Violets,Kante bei Stripfing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Auf der Homepage finden sich sieben Stürmer - einer davon ist mit Kreuzler out (Kanté), einer ist 10er hinter den beiden Spitzen (Fitz). Bleiben fünf: Malone, Prelec, Raguz, Gruber und Aleksa. 

Wenn Malone oder Prelec ausfallen, kann man problemlos das 3-1-4-2 der vergangenen Monate weiterspielen, auch wenn keiner der drei Ersatzspieler alle Attribute der beiden Stammspieler (Physis + technische Fähigkeiten + Speed) mitbringt. Wenn Raguz spielt, wird der andere Stürmer eher die Tiefenläufe machen und Raguz Bälle sichern; wenn Gruber oder Aleksa spielen, wird der andere Stürmer selbst eher in den Spielaufbau integriert und Gruber/Aleksa werden mehr Tiefgang ins Spiel bringen.

Ich verstehe nicht, wo da das Problem in der Kaderplanung liegen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Auf der Homepage finden sich sieben Stürmer - einer davon ist mit Kreuzler out (Kanté), einer ist 10er hinter den beiden Spitzen (Fitz). Bleiben fünf: Malone, Prelec, Raguz, Gruber und Aleksa. 

Wenn Malone oder Prelec ausfallen, kann man problemlos das 3-1-4-2 der vergangenen Monate weiterspielen, auch wenn keiner der drei Ersatzspieler alle Attribute der beiden Stammspieler (Physis + technische Fähigkeiten + Speed) mitbringt. Wenn Raguz spielt, wird der andere Stürmer eher die Tiefenläufe machen und Raguz Bälle sichern; wenn Gruber oder Aleksa spielen, wird der andere Stürmer selbst eher in den Spielaufbau integriert und Gruber/Aleksa werden mehr Tiefgang ins Spiel bringen.

DANKE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 53 Minuten:

Es finden sich 9 auf der Homepage. Raguz hat wohl vor vielen Jahren durchgespielt und ist leider eher ein Scherz als eine ernsthafte Alternative für die Startelf. Dass du aber gleich am Anfang deines Postings die Stürmerzahl künstlich runterrechnest zeigt, dass du eh meiner Meinung bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Bildschirmfoto 2025-03-24 um 18.48.51.jpg

Du musst besser scrollen lernen.

Leihspieler

Huskovic-24-25.png

Muharem

Husković

Meisl-24-25.png

Matteo

Meisl

Vucic.png

Romeo

Vučić

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten:

Du musst besser scrollen lernen.

Leihspieler

Huskovic-24-25.png

Muharem

Husković

Meisl-24-25.png

Matteo

Meisl

Vucic.png

Romeo

Vučić

Willst Schmidt und Fisnik auch noch mit einrechnen? Vucic,Huskovic und Kante spielen derzeit nicht bei uns und Aleksa ist bei den Violets.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten