Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März Da ich 4 Teams sehe die hinten drin stehen, glaube ich fest, dass 20 Punkte reichen. Wobei in meinen Beispiel Altach absteigen würde, aufgrund der Sternchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. März redsteve schrieb vor 6 Stunden: Wenn wir wie im Grunddurchgang 10 Punkte machen gegen die UPO Teams, steigen wir ab. Fürchte ich. Wären halt nur 2 Siege und 4 X. Dann haben wir 18 Punkte…wenn die 4 Schnecken so weiter vor sich hin schleimen könnte sogar das reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 6 minutes ago, Gaktom said: Net böse sein . Aber wenn wir endlich mal auch Elfer bekommen würden hätte Maderner auch so viele Tore. Gut die Hälfte der Tore sind Elfer bei diese Spieler. Wenn die Mitspieler nicht mitziehen kannst hinstellen wenn du willst vorne. Wenn keine Flanke kommt. Kein Zuspielen im Strafraum läuft nix. Auch nicht bei Ronivaldo der in Linz gegen uns Harmlose war wie sonst was. Es sollte nicht unser Anspruch sein durch Elfer den Klassenerhalt zu schaffen. Dazu ist uns der VAR nicht gewogen genug, und die Schiedsrichter am Platz auch nicht. Man kann sich immer auf Rahmenbedingungen ausreden, wenn man sich die Leistung schönreden will. Der Weg zur Exzellenz ist das nicht, man muss sich immer selbst hinterfragen. Nochmals, weil es offenbar nicht verstanden wird: Er ist kein Unterschied-Spieler in der Bundesliga, mehr sage ich nicht. Und dass wir eben solche Unterschiedspieler benötigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. März RogueRouge schrieb Gerade eben: Es sollte nicht unser Anspruch sein durch Elfer den Klassenerhalt zu schaffen. Ganz ehrlich: Ist mir scheißegal weil ab Tag 1 der Vorbereitung für die neue Saison kein Hahn mehr danach kräht. Ein ungerechtfertigter Elfer in der 127. Minute in Innsbruck der uns die Klasse hält? Highly welcome!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben 19. März RogueRouge schrieb vor 3 Minuten: Es sollte nicht unser Anspruch sein durch Elfer den Klassenerhalt zu schaffen. Dazu ist uns der VAR nicht gewogen genug, und die Schiedsrichter am Platz auch nicht. Man kann sich immer auf Rahmenbedingungen ausreden, wenn man sich die Leistung schönreden will. Der Weg zur Exzellenz ist das nicht, man muss sich immer selbst hinterfragen. Nochmals, weil es offenbar nicht verstanden wird: Er ist kein Unterschied-Spieler in der Bundesliga, mehr sage ich nicht. Und dass wir eben solche Unterschiedspieler benötigen. Das ist keine Ausrede. Das zeigt nur wie wenig Gefahr wir insgesamt Ausstrahlen wenn nicht einmal überprüft wird ob es Elfer für uns gibt. Und Unterschiedspieler gibt es in der Liga nicht wirklich. Der letzte ging nach Frankreich. Alle anderen haben einmal eine bessere Form und 2 Spiele später nicht zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Bester Mann im Team Geschrieben 19. März Gaktom schrieb vor 4 Minuten: Weil es so ist. Wenn ich 5 Elfer bekomme und die als Stürmer mache habe ich 5 Tore mehr auf meinen Konto. Du gehst ja auf nichts ein. Nochmal warum haben wir bis jetzt keinen bekommen? Weil Maderner andauernd mit Bälle gefüttert wird? Wir bekommen keine Elfer weil keine Elfersituationen entstehen. Weil wir 20-30 % Ballbesitz haben und selten im gegnerischen Strafraum agieren können.. Deswegen auch die ganzen individuellen, und auch vom Gegner erzwungenen, Fehler. Wenn du permanent gegen den Ball musst, dann kommst auch mal zu spät, gelbe, gelb-rote oder auch rote Karten und Elfer bzw. gute Freistoßgelegenheiten und Ecken gegen uns sind die Folge. Das ist unserer Qualität und dem System geschuldet. Hier muss man halt versuchen das zu reduzieren. Es abstellen wird nicht gelingen. Gelbe wegen Reklamieren muss zu 100% abgestellt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März (bearbeitet) 13 minutes ago, Gaktom said: Weil es so ist. Wenn ich 5 Elfer bekomme und die als Stürmer mache habe ich 5 Tore mehr auf meinen Konto. Du gehst ja auf nichts ein. Nochmal warum haben wir bis jetzt keinen bekommen? Weil Maderner andauernd mit Bälle gefüttert wird? Welche 5 Elfer? Ronivaldo hat in seiner gesamten Karriere 17 Elfer versenkt und 306 Tore geschossen, laut transfermarkt.at. Heuer scheint er einen einzigen Elfer versenkt zu haben, aber er hält bei 15 Toren in der laufenden Saison. Ich kann diese Argumentation nicht nachvollziehen. Natürlich ist BWL eine stärkere und intensivere Mannschaft, sonst wären sie nicht im OPO und wir punktegleich Vorletzter. Mir ging es in der Diskussion darum hervorzustreichen, dass uns heuer, im Vergleich zu den letzten beiden Jahren, die Unterschiedspieler im Kader fehlen. bearbeitet 19. März von RogueRouge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Bester Mann im Team Geschrieben 19. März gakfan schrieb vor 13 Stunden: Dann haben wir 18 Punkte…wenn die 4 Schnecken so weiter vor sich hin schleimen könnte sogar das reichen. Tabellenrechner hin oder her - es werden 4 Siege notwendig sein um oben zu bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. März (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 3 Stunden: Net böse sein . Aber wenn wir endlich mal auch Elfer bekommen würden hätte Maderner auch so viele Tore. Gut die Hälfte der Tore sind Elfer bei diese Spieler. Wenn die Mitspieler nicht mitziehen kannst hinstellen wenn du willst vorne. Wenn keine Flanke kommt. Kein Zuspielen im Strafraum läuft nix. Auch nicht bei Ronivaldo der in Linz gegen uns Harmlose war wie sonst was. hier alle elfmeter die blau weiss diese saison bekommen hat, plus den schützen: du wirst wohl selber merken das deine aussage vollkommen an den haaren herbeigezogen ist. weder die hälfte der tore sind elfer, noch das nur ihr kaum elfmeter zugesprochen bekommt. bearbeitet 19. März von MarioAUT 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 19. März MarioAUT schrieb vor 58 Minuten: hier alle elfmeter die blau weiss diese saison bekommen hat, plus den schützen: du wirst wohl selber merken das deine aussage vollkommen an den haaren herbeigezogen ist. weder die hälfte der tore sind elfer, noch das nur ihr kaum elfmeter zugesprochen bekommt. Ich hab die Behauptung zwar nicht aufgestellt, mich überrascht das jetzt aber trotzdem. Ich war auch der Meinung, dass alle anderen Mannschaften deutlich mehr Elfer zugesprochen bekommen als wir. Auffällig ist es aber auf jeden Fall bei Klagenfurt, weil die haben glaube ich schon 6 oder 7 Elfer bekommen. Und da habe ich schon mal die Vermutung angestellt: es hängt dann vielleicht doch damit zusammen, dass diverse Trainer jede zweite Woche die Schiris medial zur Sau machen. Die Hascherl trauen sich dann gar nicht mehr, auch nur irgendwas Strittiges gegen diese Mannschaften zu entscheiden. Kühbauer und Pacult kriegen die Elfer, auch wenn es gar keinen Kontakt gab. Messner, Poms und eben auch Scheiblehner sagen eh nix, da brauch ma net so zimperlich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. März (bearbeitet) bertl80 schrieb vor einer Stunde: Ich hab die Behauptung zwar nicht aufgestellt, mich überrascht das jetzt aber trotzdem. Ich war auch der Meinung, dass alle anderen Mannschaften deutlich mehr Elfer zugesprochen bekommen als wir. Auffällig ist es aber auf jeden Fall bei Klagenfurt, weil die haben glaube ich schon 6 oder 7 Elfer bekommen. Und da habe ich schon mal die Vermutung angestellt: es hängt dann vielleicht doch damit zusammen, dass diverse Trainer jede zweite Woche die Schiris medial zur Sau machen. Die Hascherl trauen sich dann gar nicht mehr, auch nur irgendwas Strittiges gegen diese Mannschaften zu entscheiden. Kühbauer und Pacult kriegen die Elfer, auch wenn es gar keinen Kontakt gab. Messner, Poms und eben auch Scheiblehner sagen eh nix, da brauch ma net so zimperlich sein... weils ganz interessant ist, hier die Elfmeterstatistik bisher: die "no-names" Blau weiss, gak, tirol, hartberg, altach haben gemeinsam so viele elfer zugesprochen bekommen wie die austria aus wien und weniger wie der fc pacult. bearbeitet 19. März von MarioAUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. März grz1902 schrieb vor 3 Stunden: Tabellenrechner hin oder her - es werden 4 Siege notwendig sein um oben zu bleiben. Jetzt sind wir wieder am Beginn der Diskussion In den ersten vier Runden drei Siege und dann noch ein Sieg irgendwann und wir wären durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März Dass die spielstarken Mannschaften eher Elfer kriegen ist logisch. Ausreißer sind da v. a. Klafu und BWL. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 4 von 5 Heimspiele gewinnen und auswärts in Klagenfurt, Altach und Tirol einen Punkt! vielleicht auch noch in Hartberg und wir feiern die Nichtabstiegsparty! sollte möglich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Leistungsträger Geschrieben 19. März Stef444 schrieb vor 3 Minuten: 4 von 5 Heimspiele gewinnen und auswärts in Klagenfurt, Altach und Tirol einen Punkt! vielleicht auch noch in Hartberg und wir feiern die Nichtabstiegsparty! sollte möglich sein... wir haben 3x in 22 Runden gewonnen bei aller Liebe und jetzt auf einmal sollen wir in 10 Runden 4x gewinnen??? die Hoffnung stirbt auch irgendwann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts