Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März (bearbeitet) Jumper schrieb vor 12 Minuten: mit Glück ein Schnitt von 5-6 Tausend Dann sind es eh 10.000 verkaufte Tickets, wenn wir 5000 durchsagen! was ich nicht brauchen kann ist ein Endspiel in Tirol... bearbeitet 18. März von Stef444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März Stef444 schrieb vor 3 Minuten: was ich nicht brauchen kann ist ein Endspiel in Tirol... Ich trau mich trotzdem zu behaupten das wir da mehr Rote nach Tirol ins Stadion bringen als WSGler ich hätte Zeit und NEIN, BRAUCHEN würde ich das absolut nicht!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März Jumper schrieb vor 8 Minuten: Ich trau mich trotzdem zu behaupten das wir da mehr Rote nach Tirol ins Stadion bringen als WSGler das wäre wahrscheinlich nicht schwer, aber es werden so oder so nicht wenige nach Tirol fahren, wie ich mittlerweile unsere tolle Kurve einschätze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. März grz1902 schrieb vor 28 Minuten: Der Tabellenrechner ist ein lustiges Spielzeug, wenn nur noch 3 Runden zu spielen sind. Bevor wir da jetzt gegen WSG nicht rausgehn und das Heimspiel gewinnen, ist jede Rechnung überflüssig. Einzig positiv ist, dass wir gegen Altach und WSG 2X und 2 Siege geholt haben. Das wiederholen wären 8 Punkte, dann hätten wir schon 16, dann noch einmal Klagenfurt biegen und es würde nicht so schlecht ausschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben 18. März gakfan schrieb vor 3 Stunden: Das wiederholen wären 8 Punkte, dann hätten wir schon 16, dann noch einmal Klagenfurt biegen und es würde nicht so schlecht ausschauen Ja wäre super. Aber auf einmal bricht man in Tränen aus und erinnert sich wie unsere Spielen. Und der Optimismus ist schon wieder dahin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März Der Tabellenrechner ist nach dem letzten Spiel sinnlos - zumindest für mich. In dieser Verfassung schlagen wir nämlich keinen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März Reisinho schrieb vor 10 Minuten: Der Tabellenrechner ist nach dem letzten Spiel sinnlos - zumindest für mich. In dieser Verfassung schlagen wir nämlich keinen. Dann streich das letzte und nimm das vorletzte....da hatten wir den farblosen Meister am Rande der Niederlage Aus beiden Spielen kann sehen was möglich ist und was dafür aber auch nötig ist!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März Wird wohl viel davon abhängen, ob der LASK seiner Favoritenrolle gerecht werden kann. Je mehr Punkte die machen, desto niedriger liegt unsere Latte. Aber ich fürchte, 4 Siege brauchen wir minimum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März https://grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-unsere-nationalspieler-im-einsatz Die Jugend ist unterwegs die nächsten Tage - hoffentlich mit ein paar Erfolgserlebnissen und verletzungsfrei retour 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 18. März 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Leistungsträger Geschrieben 18. März Tabelle Platz Vereine Sp. S U N Tore Diff. Punkte 1 Linzer ASK 10 8 2 0 10:0 10 41 2 TSV Hartberg 10 4 6 0 6:1 5 31 3 SCR Altach 10 3 3 4 3:5 -2 20 4 WSG Tirol 10 2 3 5 2:5 -3 18 5 Austria Klagenfurt 10 1 4 5 2:6 -4 17 6 Grazer AK 10 2 2 6 2:8 -6 16 Ich hoffe echt, dass es so nicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Superkicker Geschrieben 18. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Bester Mann im Team Geschrieben 18. März Ihr gehts mir am Socken mit eurem Pessimismus: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 18. März Wenn wir wie im Grunddurchgang 10 Punkte machen gegen die UPO Teams, steigen wir ab. Fürchte ich. Wären halt nur 2 Siege und 4 X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Bester Mann im Team Geschrieben 18. März Man kann das eh alles von alles Seiten beleuchten, wir waren auch schon abgeschlagen mit 5 Punkten Rückstand letzter wenn ich mich recht erinnere. Diese 5 Punkte haben wir aufgeholt seit RP. Wir müssen halt gleich die ersten Spiele gut punkten, hinten raus wirds schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts