Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 15 Stunden: Dafür ist ja unser Anhang berühmt. Das war ja nicht die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. März Ich bin immer noch schockiert das Ebner den Elfer nicht sofort gesehen hat, sogar zuerst auf Foul von Cvetkovic entschieden hat. Ebner stand doch perfekt mit feier sicht auf die Szene. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 18. März damich schrieb vor 3 Minuten: Ich bin immer noch schockiert das Ebner den Elfer nicht sofort gesehen hat, sogar zuerst auf Foul von Cvetkovic entschieden hat. Ebner stand doch perfekt mit feier sicht auf die Szene. Ich darf ans eigentliche Rotfoul an Chicko Lang in Wolfsberg erinnern, das Ebner als VAR auch nicht wahrgenommen hat.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 21. März findet jemand das relive auf rapid.tv? vielleicht bin ich auch blind und/oder blöd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. März havara schrieb vor 1 Minute: findet jemand das relive auf rapid.tv? vielleicht bin ich auch blind und/oder blöd... https://tv.skrapid.at/detail/video/relive-sk-rapid-grazer-ak-24829 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 21. März dermax schrieb vor 1 Minute: https://tv.skrapid.at/detail/video/relive-sk-rapid-grazer-ak-24829 mah, vielen dank - das hab ich partout nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts