Viereee Postinho Geschrieben 16. März fis schrieb vor 8 Minuten: Lies halt nochmal wast geschrieben hast. Klagenfurt war letzte Runde inferior, soll das jetzt das absolute Beispiel sein und die vielen knappen Spiele ausblenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 16. März fak 1990 schrieb vor 1 Minute: So Männer wem wünschma sich zum Start? Wac? bei den Grünen hoff ich das wir sie zwischen ihren El Spielen haben. Auswärtsderby ganz ohne Fans spielt uns auch a bissl in die Karten, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 16. März Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Auswärtsderby ganz ohne Fans spielt uns auch a bissl in die Karten, Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 16. März fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: So Männer wem wünschma sich zum Start? Wac? bei den Grünen hoff ich das wir sie zwischen ihren El Spielen haben. Wann steht der Spielplan ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 16. März Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Auswärtsderby ganz ohne Fans spielt uns auch a bissl in die Karten, Aso ganz ohne Fans hab ich überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 16. März Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Auswärtsderby ganz ohne Fans spielt uns auch a bissl in die Karten, Jetzt mal abwarten was diese Woche in der Causa Rapid rauskommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 16. März Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Wann steht der Spielplan ? 17-18.3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. März Viereee schrieb vor 1 Minute: Klagenfurt war letzte Runde inferior, soll das jetzt das absolute Beispiel sein und die vielen knappen Spiele ausblenden? Also haben wir uns doch leicht getan letzte Runde? (Und das ist nur was mir sofort einfällt) Ich zitiere nochmal: Viereee schrieb vor 23 Minuten: wir tun uns gegen niemand leicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. März Viereee schrieb vor 24 Minuten: Ich gehe auch von einem Sieg aus, aber wir tun uns gegen niemand leicht, siehe auch die letzte Heimpartie gegen Hartberg oder gegen den GAK Was schon leicht wenn du fast alle Spiele gewinnst seit Anfang Oktober? Schafft nicht einmal Bayern in ihrer Liga, oder Real. Sei doch auch einmal etwas positiv.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. März fis schrieb Gerade eben: Also haben wir uns doch leicht getan letzte Runde? (Und das ist nur was mir sofort einfällt) Ich zitiere nochmal: Ja, gegen inferiore Gegner tun wir uns leicht. Wird Hartberg inferior auftreten? Das wäre schön... Wie auch immer, ich gehe von einem Sieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 16. März fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: 17-18.3 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. März fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: So Männer wem wünschma sich zum Start? Wac? bei den Grünen hoff ich das wir sie zwischen ihren El Spielen haben. Rapid als 3. oder 4. Gegner wäre direkt nach ihrem ECL-Viertelfinale und demnach wohl ganz günstig. Umgekehrt wäre es in der 2. Runde, wo wir durch den Cup eine englische Woche haben. Jedenfalls wäre ein Heimspiel zum Auftakt fein. Rest ist mir recht egal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 16. März veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Rapid als 3. oder 4. Gegner wäre direkt nach ihrem ECL-Viertelfinale und demnach wohl ganz günstig. Umgekehrt wäre es in der 2. Runde, wo wir durch den Cup eine englische Woche haben. Jedenfalls wäre ein Heimspiel zum Auftakt fein. Rest ist mir recht egal. Gibts einen Termin wann der Spielplan fürs OPO veröffentlicht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. März (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Was schon leicht wenn du fast alle Spiele gewinnst seit Anfang Oktober? Schafft nicht einmal Bayern in ihrer Liga, oder Real. Sei doch auch einmal etwas positiv.... Ja, offensichtlich passt es jetzt extrem im Kopf, das ist die große Stärke. Diese Forendynamik ist etwas nervig, ich bin laufend positiv, man muss es halt auch lesen. Ich bin begeistert von der Effizienz, von der mentalen Stärke, den Transfers diese Saison, die dem Team ein völlig neues Gesicht und Stabilität geben und von dem Teamgeist, den das Trainerteam geformt hat. Trotzdem kann man auch Dinge ansprechen, die nicht optimal laufen. bearbeitet 16. März von Viereee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. März Vielleicht gibts ja ein Awayderby wo die West und die Ost komplett gesperrt ist ^^ .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts