xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. April LiamG schrieb vor 23 Stunden: Die Saison ist noch lang. Wennst da ein paar Mal stark punktest bist leicht wieder dabei. Fantasy ist auch nicht unspannend bisher @CounterKreuzi halt momentan in einer eigenen Liga (23. in Österreich - dort ist mein 3. Team auch um die 60 ), aber mal schauen was da noch geht Ja, hast recht. Insofern ich nicht drauf vergesse spiel ich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. April Reminder: Die Tipps für Prediction können abgegeben werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. April Kurze Pause, dann gehts in 12 Tagen in Miami weiter. Dazu die jeweiligen Zwischenstände. FANTASY: PREDICT: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Mai Prediction fürs Miami Wochenende ist offen. Nicht auf den Sprint vergessen fürs Fantasy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Mai REMINDER: Heute Sprint um 18 Uhr! Bis dahin müssen eure Teams stehen. Predict nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 3. Mai Ich bleib dabei...die Predicts werden viel zu spät aktiviert...diesmal wars ja 2 Tage vorm Rennen Hab eh mitgemacht, aber Spaß machts so nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. Mai Limitless mit Leclerc und Verstappen. Leckts mich doch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. Mai Ja in Summe trotzdem nicht schlecht erwischt. Die Ausfälle bei den hinteren Teams spielen uns LLern in die Karten. Dummer Boxenvorfall hat halt 30-40 Pts. gekostet - aber gut Mund abwischen und die restlichen Punkte mitnehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Mai CounterKreuzi schrieb vor 6 Stunden: Ja in Summe trotzdem nicht schlecht erwischt. Die Ausfälle bei den hinteren Teams spielen uns LLern in die Karten. Dummer Boxenvorfall hat halt 30-40 Pts. gekostet - aber gut Mund abwischen und die restlichen Punkte mitnehmen Ich wollt eh schon fast so wie du aufstellen, 3x Mercedes war mir aber zu riskant. Gratuliere zum 2. Platz in Österreich momentan. Mein 3. Team ist auch Top 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. Mai LiamG schrieb vor 5 Stunden: Ich wollt eh schon fast so wie du aufstellen, 3x Mercedes war mir aber zu riskant. Gratuliere zum 2. Platz in Österreich momentan. Mein 3. Team ist auch Top 10 Ja 2023 hat's am Saisonende sogar für P1 gereicht. Das war wirklich MEGA. Aber das sind halt wirklich lucky Nuancen - zwischen P1 und P100 ist alles so eng beisammen, dass eben so Event wie gestern wo vier Budget Driver ausfallen natürlich allen in die Karten spielen, die mit LL riskiert haben und durch die Regenprognose schon schweres Magengeschwür hatten (damals hat mir zB die DQ von Lewis & Leclerc in Austin die Saison gerettet - hatte auch 0 sportlichen Hintergrund sondern war nur Glück) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. Mai #1692 in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. Mai Reminder: Prediction kann abgegeben werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts