F1 Fantasy Liga 2025

Recommended Posts

zH MediaCorner
LiamG schrieb vor 23 Stunden:

Die Saison ist noch lang. Wennst da ein paar Mal stark punktest bist leicht wieder dabei. 

Fantasy ist auch nicht unspannend bisher @CounterKreuzi halt momentan in einer eigenen Liga (23. in Österreich - dort ist mein 3. Team auch um die 60 :davinci:), aber mal schauen was da noch geht :=

Ja, hast recht. Insofern ich nicht drauf vergesse spiel ich mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
No Fuchs Given

Ja in Summe trotzdem nicht schlecht erwischt. Die Ausfälle bei den hinteren Teams spielen uns LLern in die Karten. Dummer Boxenvorfall hat halt 30-40 Pts. gekostet - aber gut Mund abwischen und die restlichen Punkte mitnehmen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
CounterKreuzi schrieb vor 6 Stunden:

Ja in Summe trotzdem nicht schlecht erwischt. Die Ausfälle bei den hinteren Teams spielen uns LLern in die Karten. Dummer Boxenvorfall hat halt 30-40 Pts. gekostet - aber gut Mund abwischen und die restlichen Punkte mitnehmen :D 

Ich wollt eh schon fast so wie du aufstellen, 3x Mercedes war mir aber zu riskant. 

Gratuliere zum 2. Platz in Österreich momentan. Mein 3. Team ist auch Top 10 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given
LiamG schrieb vor 5 Stunden:

Ich wollt eh schon fast so wie du aufstellen, 3x Mercedes war mir aber zu riskant. 

Gratuliere zum 2. Platz in Österreich momentan. Mein 3. Team ist auch Top 10 :D

Ja 2023 hat's am Saisonende sogar für P1 gereicht. Das war wirklich MEGA.

image.png

Aber das sind halt wirklich lucky Nuancen - zwischen P1 und P100 ist alles so eng beisammen, dass eben so Event wie gestern wo vier Budget Driver ausfallen natürlich allen in die Karten spielen, die mit LL riskiert haben und durch die Regenprognose schon schweres Magengeschwür hatten :D  (damals hat mir zB die DQ von Lewis & Leclerc in Austin die Saison gerettet - hatte auch 0 sportlichen Hintergrund sondern war nur Glück)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...