SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. August bin gespannt, ob der heutige Sieg auch Auswirkungen auf die Kaderplanung hat. Einerseits weil heute der VIP doch nett gefüllt war und so ein toller Abend (und der gesamt tolle Saisonstart) vielleicht das eine oder andere Börserl lockerer macht für Inestitionen. Andererseits wenn wie von Unertaker gepostet Dundee die KO für Dario Naamo gezogen hat, müssen ja ein paar ungeplante Münzen aufs Konto gegangen sein. Wir werden sehen, ob man sich doch noch durchringt zu einer für uns qualiativ hochwertigen Verpflichtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. August In der heutigen Krone bestätigt Freitag wieder, dass man nach wie vor auf der Suche nach einem zusätzlichen Stürmer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. August _UndertakeR_ schrieb vor 30 Minuten: In der heutigen Krone bestätigt Freitag wieder, dass man nach wie vor auf der Suche nach einem zusätzlichen Stürmer ist. Ende August verfallen jede Saison Berater und vertragslose Spieler in Panik und geben es dann weit billiger. Vielleicht ist da etwas dabei. Korherr arbeitet in Hartberg seit Jahren ganz erfolgreich mit dieser Taktik. Andere Möglichkeit wäre eine Leihe. Bis Ende August kristallisiert sich bei jedem Verein heraus, wer wohl sehr wenig Spielzeit bekommen wird. Da werden dann Möglichkeiten gesucht, den entsprechenden Spielern per Leihe Spielzeit zu verschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 17. August SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten: Da werden dann Möglichkeiten gesucht, den entsprechenden Spielern per Leihe Spielzeit zu verschaffen. Na ,danke ,einfach irgendjemanden ausleihen der dir nicht sofort weiterhilft so wie der Dursun ,ich sehe aktuell bei den BL Vereinen keinen Stürmer im Kader der irgendwo unzufrieden mit seiner situation ist und der uns weiterhelfen würde .Zbsp.der vom GAK geholte Prenqi schafft es dort ned einmal in den 20 Mann Matchkader reinzukommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. August Skn Freak schrieb vor 47 Minuten: Na ,danke ,einfach irgendjemanden ausleihen der dir nicht sofort weiterhilft so wie der Dursun ,ich sehe aktuell bei den BL Vereinen keinen Stürmer im Kader der irgendwo unzufrieden mit seiner situation ist und der uns weiterhelfen würde .Zbsp.der vom GAK geholte Prenqi schafft es dort ned einmal in den 20 Mann Matchkader reinzukommen.... die Welt besteht nicht nur aus Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 17. August SKN-Fan schrieb vor 27 Minuten: die Welt besteht nicht nur aus Österreich Einen aus dem Ausland ausleihen ist auch mit Kosten verbunden und da geht heuer ned viel bei uns...Sparen ist angesagt wo es nur geht und möglich ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August Ich glaube dass es vielen Teams bei solchen Leih-Deals echt nicht ums Geld geht sondern darum, dass ihre Spieler Einsatzzeit kriegen und im Idealfall durch Tore den Marktwert steigern damit sie dann nachher eine ablöse einbringen. Nur finden muss man solche Stürmer halt und dann müssen sie auch wirklich zünden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. August (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 7 Stunden: Einen aus dem Ausland ausleihen ist auch mit Kosten verbunden und da geht heuer ned viel bei uns...Sparen ist angesagt wo es nur geht und möglich ist.... kommt aufs Angebot an. Man muss ja keinen nehmen, dessen Verein mit der Leihsumme groß verdienen will. Hartwig hat dem SKN zum Beispiel fast nix gekostet abgesehen von Wohnkosten und einen geringen Teil seines Gehalts. Da war Bochum nur wichtig, dass er möglichst viele Einsatzminuten bekommt. Und diesen Denkansatz, Weiterentwicklung des Talents, haben die meisten anderen Vereine auch. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es z. B. den Bayern beim Hülsmann ein paar Münzen wichtig waren. Hauptsache, der Bub hat Spielpraxis. Also generell ist eine Leihe meistens sogar günstiger als einen vergleichbaren Spieler fix zu verpflichten, wo man die ganze Maut selbst brennt. Vereine wie Hartberg würden es ohne Leihen finanziell gar nicht schaffen, einen Kader in der Stärke fix zu verpflichten. Und so eine Leihe wäre sicher wieder möglich mit einem deutschen Profiverein. Ich selbst bin kein Freund von Leihen. Aber wenn es nicht anders geht leihe ich lieber einen starken Spieler, den ich mir als Fixverpflichtung nicht leisten könnte und freu mich, wenn er mir weiterhilft. Auch wenn er wem anderen "gehört". Die aktuelle Tabellensituation könnte uns da in die Karten spielen. Naturgemäß geht man ungern wo hin, wo voraussichtlich eine Saison Abstiegskampf wartet. Auch wenns nur 2. Ö-Liga ist, aber Tabellenführer klingt da schon angenehmer. bearbeitet 17. August von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August Laut gestriger Krone suchen wir noch nach einem „Knipser“. Die Krone hat überhaupt die Liebe zu uns wiedergefunden und widmet Stendera heut einen großen Artikel. Sie sehen ihn am Weg zu alten Frankfurt-Glanzzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. August sportfreund1 schrieb vor 18 Minuten: Sie sehen ihn am Weg zu alten Frankfurt-Glanzzeiten 2. Ö-Liga und Frankfurt ist ja fast dasselbe. Hoffentlich kaufen ihn die Hessen nicht um 50 Mio zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Amateur Geschrieben 19. August Der neue Spieler ist wohl abubacarr junior, wie man es in der Story von Mane sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 19. August denoskn schrieb vor 11 Minuten: Der neue Spieler ist wohl abubacarr junior, wie man es in der Story von Mane sehen kann. Kann auch nur ein Freund von ihm sein der ihn repostet. Sieht auf jeden Fall anders aus als der Stürmer der auf der VIP Tribüne zu sehen war und spielt in einer kleinen Akademie in Gambia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. August denoskn schrieb vor 57 Minuten: Der neue Spieler ist wohl abubacarr junior, wie man es in der Story von Mane sehen kann. Der repostet ja nur ein Foto vom Verein. Saclic schrieb vor 44 Minuten: Sieht auf jeden Fall anders aus als der Stürmer der auf der VIP Tribüne zu sehen war Der Stürmer der gegen Bregenz im Stadion war, bei dem wurde ja laut Freitag von einer Verpflichtung abgesehen, da er nicht sofort eine Verstärkung wäre sondern erst aufgebaut werden müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 19. August _UndertakeR_ schrieb vor 26 Minuten: Der repostet ja nur ein Foto vom Verein. Der Stürmer der gegen Bregenz im Stadion war, bei dem wurde ja laut Freitag von einer Verpflichtung abgesehen, da er nicht sofort eine Verstärkung wäre sondern erst aufgebaut werden müsste. Es ist der selbe Spieler der seit 14 Tagen bei uns trainiert...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August Aber wenn der Bursche noch immer da ist und bei den Profis offenbar voll mittrainiert ist das für mich eher ein Zeichen dafür, dass man sich noch nicht final entschieden hat, was man mit ihm macht. Nach so langer Zeit sollte aber zumindest schon mal ein klareres Bild vom Ist-Zustand vorliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts