SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. März Richi K. schrieb vor 19 Minuten: Diverse Angebote haben alle, obs stimmt ist eine andere Sache. Er ist ein guter 2.Liga Tormann, aber überdurchschnittlich ist er nicht. er fällt natürlich durch seine Körpergröße gleich einmal auf. Und wie du sagst, er ist gut in der 2. Ö-Liga. Aber so Unsicherheiten wie letztes Wochenende zeigen schon, dass es für die ganz große Karriere nicht reichen wird. Da sind in D andere in seinem Alter schon weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März Richi K. schrieb vor 2 Stunden: Diverse Angebote haben alle, obs stimmt ist eine andere Sache. Er ist ein guter 2.Liga Tormann, aber überdurchschnittlich ist er nicht. Im Moment setzen halt viele Trainer auf sehr große Goalies mit über 2 Metern, siehe Sturm Graz oder auch der GAK wo man den aus meiner Sicht sehr starken Maierhofer für den Riesen Wiegele gebencht hat. Und bei Ritzy muss man halt schon sagen, dass er wie Wiegele noch sehr jung und sicher noch lange nicht am Zenit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Stammspieler Geschrieben 12. März _UndertakeR_ schrieb vor 17 Stunden: aber wenn das Angebot stimmt genau darum geht es doch bei der FC32. Sie wollen mit Spielertransfers Geld verdienen und müssen schon mal beweisen, dass sie es auch können. Ich bin sicher, dass ein paar Spieler zu Geld gemacht werden und dann kann Francis zu seinen Investoren gehen und sagen "seht her, es funktioniert"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März Damit müssen aber ohnehin und ausnahmslos alle Vereine in Österreich leben dass sie Spieler nicht ewig halten können. Wir sind nun mal ein Sprungbrett und selbst Salzburg schafft es trotz der Millionen aus der Dose nicht, seine Leistungsträger langfristig zu binden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 16. März _UndertakeR_ schrieb am 3.3.2025 um 10:49 : Laut einer Fanpage von Spezia Calcio auf Instagram soll es das Gerücht geben, dass Claudy M´Buyi im Sommer zu Spezia wechseln könnte. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Selbige Insta Seite hat versucht Gerüchte über Amoah und Just zu verbreiten, Francis hat kommentiert dass da nix dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. März Saclic schrieb vor 2 Stunden: Selbige Insta Seite hat versucht Gerüchte über Amoah und Just zu verbreiten, Francis hat kommentiert dass da nix dran ist ist auch trotz aller Wertschätzung unrealistisch. Egal ob die Italiener in der 2. Liga bleiben oder aufsteigen, das ist so oder so mindestens zwei Nummern zu groß für die genannten Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 16. März Wo hat das Francis dementiert? Von den genannten kann ich mir nur Just vorstellen. Ich glaube bei dem ist noch ordentlich mehr Potential drin, wenn er links und rechts Spieler mit seiner oder höherer Qualität hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März (bearbeitet) DerNoX schrieb vor 34 Minuten: Wo hat das Francis dementiert? Von den genannten kann ich mir nur Just vorstellen. Ich glaube bei dem ist noch ordentlich mehr Potential drin, wenn er links und rechts Spieler mit seiner oder höherer Qualität hat. Der ist 24 bereits ,wird in einem Monat 25 und keine 18 oder 19 mehr.Ihn kannst nicht mehr als Jungenspieler führen der noch Potential hat sich noch auf ein höheres Level zu entwickeln...Mit 25 zählst du fast als gestanden und erfahren... bearbeitet 16. März von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. März Ich zitiere dich einmal in diesem Thread, da es hier besser passt. Eigentlich hätte mein Posting schon geteilt gehört. wolfsgeheul schrieb vor 50 Minuten: Bei Din Barlov würde es mich sehr freuen, wenn er nächste Saison wieder im SKN-Dress aufläuft. Hat eine gute Technik und feinen Schuss. Sehe ich auch so. Würde Ritzmaier, der ohnehin nicht mehr eingesetzt wird, auslaufen lassen und den Kaderplatz 1zu1 mit Din besetzen. @Skn Freak Du hast glaub ich mal von einer möglichen Messi Verlängerung geschrieben. Weiß man wie da der Stand der Dinge ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März _UndertakeR_ schrieb vor 6 Stunden: hast glaub ich mal von einer möglichen Messi Verlängerung geschrieben. Weiß man wie da der Stand der Dinge ist? Am Freitag war der Hagmayr in der Arena,vermutlich ging es da auch um Messi seine Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. März Skn Freak schrieb vor 1 Stunde: Am Freitag war der Hagmayr in der Arena,vermutlich ging es da auch um Messi seine Verlängerung. Ja stimmt, das könnte dabei durchaus Thema gewesen sein. Waren generell ein paar Spieler am Feld die von Hagmayr beraten werden. Bei einem davon würde am Ende der Saison bei der Vienna der Vertrag auslaufen, aber fürchte da würden wir keine Chance haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Ja stimmt, das könnte dabei durchaus Thema gewesen sein. Waren generell ein paar Spieler am Feld die von Hagmayr beraten werden. Bei einem davon würde am Ende der Saison bei der Vienna der Vertrag auslaufen, aber fürchte da würden wir keine Chance haben Ja,den würde ich auch gerne bei uns sehen ,entweder verlängert der bei der Vienna weil sie ihn mit der Kohle erschlagen oder der ist fix in der BL nä.Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 25. März Stolt wechselt zum schwedischen 2. Ligisten Kalmar FF und unterschreibt einen Dreijahresvertrag (keine Ahnung welcher Kader Thread geeigneter ist für die Info) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März Saclic schrieb vor 18 Minuten: Stolt wechselt zum schwedischen 2. Ligisten Kalmar FF und unterschreibt einen Dreijahresvertrag (keine Ahnung welcher Kader Thread geeigneter ist für die Info) Habe es auch im Kader 24/25 gepostet aber passt auch hier. Für mich jedenfalls ein sinnvoller Schritt und für beide Seiten wohl das beste. Aber damit steht für mich für die nächste Transferzeit mal fix ein großer, körperlich starker Mittelstürmer ganz oben auf der Prioritätenliste. Denke so einen Typ Brecher werden wir nächstes Jahr sehr dringend brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 25. März sportfreund1 schrieb vor 27 Minuten: Habe es auch im Kader 24/25 gepostet aber passt auch hier. Für mich jedenfalls ein sinnvoller Schritt und für beide Seiten wohl das beste. Aber damit steht für mich für die nächste Transferzeit mal fix ein großer, körperlich starker Mittelstürmer ganz oben auf der Prioritätenliste. Denke so einen Typ Brecher werden wir nächstes Jahr sehr dringend brauchen. Würd auch sagen gute Entscheidung für alle Seiten, Kalmar ist sportlich auch kein Downgrade für ihn, nur halt kein Auslandsabenteuer. Wenn sich M‘Buyi in den kommenden Spielen verletzen sollte (Klopf auf Holz), wärs trotzdem bitter, auch wenns die Saison eh schon um die goldene Ananas geht Am meisten freut sich wohl Kirejczyk über diesen Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts