Saclic Postinho Geschrieben Freitag um 09:04 _UndertakeR_ schrieb vor 17 Stunden: Bild dementiert das M´Buyi zu Hannover Gerücht. www.bild.de/fussball/hannover-96-sterner-hat-zugesagt-96-boss-vor-dem-kiel-hattrick Dafür soll Magdeburg dran sein Spoiler @XaviYwann sind die Marktwertupdates fertig? Wird im Falle M'Buyi und Harakate kein Nachteil in Sachen Verhandlungsbasis wenns soweit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 09:44 Grad bei M‘Buyi der angeblich auch noch bei anderen potenten Teams aus Österreich am Zettel steht, sollte die Ablöse schon richtig Million gehen. Und auch bei Harakate würd ich in Richtung 500.000 gehen, schade dass man ihn nicht schon im Winter um zwei Jahre verlängert hat sonst hätt ich auch da gesagt: unter einer Million geht nix mehr St. Pöltner Suderant schrieb vor 1 Stunde: Jugend forscht. Ob so ein Kader, ohne eine einzige erfahrene Stütze, in der LL überlebt... Ein paar Jungs haben schon eine Saison oder mehr Erfahrung und ganz ehrlich - bevor ich bei den Juniors wen reinstelle, der Geld kostet geh ich lieber diesen Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 11:06 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 2 Stunden: wann sind die Marktwertupdates fertig? Wird im Falle M'Buyi und Harakate kein Nachteil in Sachen Verhandlungsbasis wenns soweit ist Update ist da: M‘Buyi 700tsd. (+500) Harakate 450tsd. (+150) Skogen 300tsd. (+100) bearbeitet Freitag um 11:09 von grauer_wolf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 13:49 Die Messerer Verlängerung ist jetzt auch offiziell www.facebook.com/share/v/16UH91kRf6/ Leider wurde keine Dauer bekanntgegeben, aber ich habe was von 2 Jahre gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Ried hat Bumberger, Untergrabner und Celic verabschiedet, das wären alle drei Spieler die ich sofort nehmen würde…vor allem Untergrabner wär als junger Niederösterreicher echt spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Untergrabner ist a Steierer oder?Komisch das er dort nur bei Ried 2 zum Einsatz gekommen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ich weiß gar ned, erstmals aufgefallen ist er bei Scheiblingkirchen…ja definitiv, ist im Winter nach der Leobem-Pleite erst nach Probetrainings geholt worden…hat mir bei Leoben aber gut gefallen Edit: Grad geschaut, kommt aus Leoben aber hat die Akademie in der Südstadt durchlaufen bearbeitet vor 6 Stunden von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 6 Stunden Eigentlich sollten Thesker, Skogen, Buchegger, (Riegler?) und ein junger für die IV reichen. Sollte man jedoch Skogen abgeben, wäre Untergrabner in der Tat ein sehr interessanter IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich sehe ihn fast eher als 6er und Back-Up für die IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts