sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 14:39 Skn Freak schrieb vor 5 Minuten: Cisse von Lustenau wäre 22 aber der ist Ö und kein Legio Den würde ich als Back-Up mit Handkuss nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 14:54 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: Der Neue ist angeblich 22, Legionär, großes Potential Weißt du ob er schon in StP ist oder dauert es noch etwas mit dem Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:03 Ich namedroppe dann einfach mal den erstbesten passenden Legionär den ich gefunden hab, der bereits Österreichbezug hat, damit wenn er es wird ich sagen kann ich hab recht gehabt https://www.transfermarkt.de/metehan-altunbas/profil/spieler/621603 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 15:19 Saclic schrieb vor 15 Minuten: Ich namedroppe dann einfach mal den erstbesten passenden Legionär den ich gefunden hab, der bereits Österreichbezug hat, damit wenn er es wird ich sagen kann ich hab recht gehabt https://www.transfermarkt.de/metehan-altunbas/profil/spieler/621603 Jetzt habe ich kurz nachsehen müssen ob wir im Juniors Thread sind. Ich habe nur nach Franzosen gesucht und diesen Herren gefunden, der hat in Liga 4 brav gesored, aber letzte Saison in Liga 3 hat es auch nicht besonders geklappt. https://www.transfermarkt.at/kylian-sila/profil/spieler/1077023 Wobei ich es für fast unmöglich halte den Spieler zu erraten, wenn man gar nichts weiß außer dass er ein Ausländer ist und anscheinend 22 Jahre alt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 15:43 _UndertakeR_ schrieb vor 23 Minuten: Jetzt habe ich kurz nachsehen müssen ob wir im Juniors Thread sind. Ich habe nur nach Franzosen gesucht und diesen Herren gefunden, der hat in Liga 4 brav gesored, aber letzte Saison in Liga 3 hat es auch nicht besonders geklappt. https://www.transfermarkt.at/kylian-sila/profil/spieler/1077023 Wobei ich es für fast unmöglich halte den Spieler zu erraten, wenn man gar nichts weiß außer dass er ein Ausländer ist und anscheinend 22 Jahre alt ist. Noa Mupemba - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt https://share.google/tOWrRH2rzWpinCVVO Dieser hier hätte den selben Berater wie Harakate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:56 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Jetzt habe ich kurz nachsehen müssen ob wir im Juniors Thread sind. Hat eh sehr bescheidene Scorerwerte und ist als Spielertyp wohl alles andere als nen Zielstürmer als Solospitze. Ist mir nur ins Auge gestochen weil er beim LASK Wechsel damals als Riesentalent gehandelt wurde Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: Noa Mupemba - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt https://share.google/tOWrRH2rzWpinCVVO Dieser hier hätte den selben Berater wie Harakate Fally Mayulu auch und ist 22 Mit dem Berndi wird man wohl kaum noch rechnen können über eine längere Zeit, wenns mit Just nix wird, wird der Hausjell viel mehr am Flügel und Mittelfeld gebraucht, hoffe dass man sich nicht nur nach einen einzigen Mittelstürmer umschaut von dem alles abhängt. Kirejczyk trau ich an sich auch noch was zu, aber nicht unter starkem Leistungsdruck bearbeitet Mittwoch um 17:58 von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:44 Rechtsverteidiger mit Kaufoption zu verleihen ist Freitags Spezialgebiet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 12:32 Saclic schrieb vor 46 Minuten: Rechtsverteidiger mit Kaufoption zu verleihen ist Freitags Spezialgebiet Scheint wirklich so Dann sollte man sich um einen zusätzlichen Ersatz umsehen. Sonst hat man nur mehr 3 Außenverteidiger im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 13:00 Von den am Markt verfügbaren würden mir Gölles, Bumberger, Ranacher oder Rosenberger alle gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:09 (bearbeitet) Bumberger hat man hoffentlich am Schirm wenn Carlson geht, den fand ich als Gegenspieler immer super. Wenn unterm neuen Trainer nicht grad auf 5er Kette umgestellt wird, würd der Rosenberger genauso wenig reinpassen wie Dombaxi vergangene Saison auf rechts ist aktuell mehr Bedarf und da wären Gölles und Ranacher No Brainer Transfers. Würd Gölles favorisieren, hab den im Offensivspiel ziemlich spektakulär in Erinnerung bearbeitet Donnerstag um 13:10 von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Donnerstag um 13:30 eine große Aufgabe, aber auch Chance für Naamo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 13:49 Mein Favorit für rechts wäre auch Gölles vor Ranacher weil meiner Meinung nach brauchst du grad hinten auf jeder Position einen echten Stammspieler. Und mit Kurt, Altenberger, Buchegger und im Notfall auch Krasniqi und Messerer hast genug Leute die bei Ausfällen übernehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 16:45 Finde ich fast schade, mochte ihn als Spieler. Bin gespannt wie er sich dort entwickelt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 16:52 Entweder Zilic die Chance geben als RV oder einen holen,bzw hat es der Krasniqi unter TT auch gespielt .Altersberger ist zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Anfänger Geschrieben Donnerstag um 17:21 Wer wird der neue stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts