sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 13:07 (bearbeitet) Kuster würde ich sofort nehmen, war immer ein guter Goalie und mit 31 ist er jetzt auch noch nicht zu alt um langfristig die Nummer 1 zu sein Was schon fix ist, dass wir 12 Spieler aus Aka und NWZ bekommen: Aus der Aka Obersheimer und Kleinbruckner (beide ZM) und sollen auch bei den Profis dabei sein und Pöll (Offensives MF) Aus dem NWZ: Potarek (Tor), Lechner (IV), Schwentner (LV) Hochenthanner (Abwehr-Allrounder), Nusterer (ZM), Hodzic (Aussenbahn-Allrounder der im Moment auch viele Tore macht), Stättner (6er), Dordic und Zeibeck (beides Stürmer) bearbeitet Samstag um 13:17 von sportfreund1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 09:01 Elijah Just - bei dem man ja auch noch nicht weiß wie es weitergeht - hat heute Neuseeland zu einem 1:0 Erfolg gegen die Elfenbeinküste geschossen. Q: www.weltfussball.at/spielbericht/freundschaft-2025-juni-neuseeland-elfenbeinkueste/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 14:00 _UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden: Elijah Just - bei dem man ja auch noch nicht weiß wie es weitergeht - hat heute Neuseeland zu einem 1:0 Erfolg gegen die Elfenbeinküste geschossen. Q: www.weltfussball.at/spielbericht/freundschaft-2025-juni-neuseeland-elfenbeinkueste/ Ehrenwert gegen so einen relativ starken Gegner das Siegtor zu machen. Da kann man nur gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 19 Stunden Laut Meinfussball steht M‘Buyi unmittelbar vor einem Transfer zu Rapid. Zitat Eine Einigung über die Ablöse steht aber noch aus, wie Freitag berichtet: „Wir sind aber nicht mehr ganz so weit auseinander. Der Wechsel ist durchaus realistisch.“ Auch an Harakate bestehe reges Interesse und man geht davon aus, dass er ebenfalls verkauft werde. Bis zum Trainingsstart sollen auch die ersten Neuzugänge präsentiert werden. Q: m.noen.at/skn-st-poelten-cem-sekerlioglu-wird-neuer-skn-st-poelten-trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Bring ma bissl bewegung rein,als Harakate nachfolger könnte ich mir den Weixelbraun von Amstetten gut vorstellen.Ex Aka Spieler ,könnte gut zu dem neuen Weg passen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 12 Stunden Hier wären noch ein paar österreichische Alternativen www.transfermarkt.at/transfers/endendevertraege Fand zB Gashi von der Admira und davor in Horn auch immer sehr interessant. Auch wenn diese Saison seine Stats nicht überragend waren, hätte ich schon gedacht dass ihn die Admira behält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 22 Minuten: Fand zB Gashi von der Admira Nachdem wir jünger werden sollen ist er fast zu alt eigentlich,sonst aber kein schlechter kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 31 Minuten: Hier wären noch ein paar österreichische Alternativen www.transfermarkt.at/transfers/endendevertraege Fand zB Gashi von der Admira und davor in Horn auch immer sehr interessant. Auch wenn diese Saison seine Stats nicht überragend waren, hätte ich schon gedacht dass ihn die Admira behält. Bei den Goalies wo die Verträge auslaufen ist ein interessanter dabei ,,,,Mirko Kos(28) und unser neuer Trainer haben ja a ewigkeit gemeinsam gearbeitet,könnte passen als unser neuer Goalie oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Wenn man Just wirklich behalten kann, seh ich am Flügel auch bei einem Harakate Abgang eigentlich eh wenig bis kein Bedarf. Just kannst nach der Barlov-Rückkehr auf den Flügel stellen und dann hast mit ihm, Amoah und Mane schon mal 3 Kicker mit Stamm-Potenzial. Spieler der Kategorie Weixelbraun würden sicher nicht schaden, aber is halt die Frage ob er sich dem Konkurrenzkampf stellen will, wenn er bei den meisten Ligakonkurrenten einen Stammplatz inne hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Der von mir schon mal genannte Traisner Arbor Prenqi dürfte vom Gak umworben werden…da sieht man dass auch die BuLi im Amateurbereich scoutet…wär auch für uns ein spannender Stürmer gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 2 Stunden wenn wir uns ehrlich sind erwartet uns eine Saison, in der es um nix geht, weder oben noch unten. Ich würde daher bei der Kaderplanung auch mit Blick auf die Finanzen eher auf Risiko gehen. Möglichst kleiner Kader, in dem aber alle Spieler die Chance auf Einsatzzeiten haben. Wir hatten die letzten Saisonen immer den Luxus eines unnötig großen Kaders. Wo Spieler dabei waren, die genau wussten, dass sie nicht wirklich als Alternative gesehen wurden und bestenfalls Bankerlwärmer spielen durften. Das ist teuer und nicht motivierend für diese Kaderteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten: Der von mir schon mal genannte Traisner Arbor Prenqi dürfte vom Gak umworben werden…da sieht man dass auch die BuLi im Amateurbereich scoutet…wär auch für uns ein spannender Stürmer gewesen Schwierig. Da man die Legionäre deutlich reduzieren muss, da man wieder am Ö-Topf teilnehmen wird. SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: wenn wir uns ehrlich sind erwartet uns eine Saison, in der es um nix geht, weder oben noch unten. Mit so einer Aussage warte ich lieber bis der Kader steht. Unten dabei bist schneller wiest glaubst, siehe heuer zB Austria Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Unten dabei bist schneller wiest glaubst, siehe heuer zB Austria Lustenau. das erwarte ich auch mit dem dramatisch gekürzten Budget. Genau deshalb sollte man lieber auf Qualität statt Quantität setzen. Da wir uns sicher nicht wie bisher quasi jede Position doppelt besetzen in guter Qualität leisten werden können. Da brauchts Voraussicht. Spieler, die idealerweise nicht nur auf einer Position funktionieren, aber leistbar sind. bearbeitet vor 2 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts