_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. April Skn Freak schrieb vor 1 Stunde: Als große finanzielle belastung für den.Kader 25/26 sehe ich Thesker,der dürfte abnormal bei uns verdienen,leider hat er noch 1 Jahr Vertrag. Ja, hieß ja bei seiner Verpflichtung schon, dass er richtig gut verdient. Diese Gegebenheiten muss man halt so nehmen und das passt auch so. pepone schrieb vor 1 Stunde: Fürchte das wird nicht finanzierbar sein. Denke schon, dass die aufgezählten Spieler finanzierbar sind. Sehe eher die „Gefahr“ dass zB ein M‘Buyi richtig auf sich aufmerksam gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April _UndertakeR_ schrieb vor 19 Minuten: und das passt auch so. Damit kannst aber nicht das Preisleistungsverhältniss meinen,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. April Skn Freak schrieb vor 4 Minuten: Damit kannst aber nicht das Preisleistungsverhältniss meinen,oder? Nein natürlich wird das nicht passen, aber ich meine damit, Thesker hat niemanden im Verein bedroht ihm diesen Vertrag zu geben und Zeiten wo man Spieler vertreiben wollte (Wisio und glaube Beichler) sind hoffentlich vorbei. Wieser sagte ja auch, man wird selbstverständlich alle Verträge erfüllen. Natürlich kann man ihm sagen, dass er bei einer Möglichkeit gerne wechseln könnte, aber wenn nicht, dann ist er auch 2025/26 vollständiges Kadermitglied ohne Theater und fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 19. April Anfang der Saison hätte ich ihn am liebsten zu Nutz/Tadic gesetzt. Ich finde aber, dass er mittlerweile seit längerem richtig gute Partien macht. Aber teuer wird er schon sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. April Skn Freak schrieb vor 4 Stunden: Wenn ma nä.Saison Harakate,Barlov,Mbuyi,Amoah gemeinsam am Platz stehen Harakate und Mbuyi haben auf jeden Fall bei größeren Vereinen auf sich aufmerksam gemacht. Die spielen derzeit sicher um ein Butterbrot im Vergleich zu einigen Mannschaftskollegen. Also das übliche Spiel, es sind Legionäre, die werden weiterziehen, wo auch immer ein paar Euro mehr winken. Und der Verein wird froh sein, wenn er ein paar Scheine einnimmt mit diesen Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Stammspieler Geschrieben 19. April Ich glaube auch, dass man sich beim SKN über ein paar Transfererlöse freuen wird können. Wird auch benötigt um das negative EK endlich abzubauen und dann wird man hoffentlich vernünftig wirtschaften und eben kleinere Brötchen backen... In Didi we trust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 19. April Paugain am letzten Spieltag 88 Minuten am Platz und mit einem Assist zum zwischenzeitlichen 1:0 für Tobias Hedl, 2:1 gewonnen. Waregem wurde punktegleich mit dem Zweitplatzierten Meister der 2. belgischen Liga. 4 Monate Sommerpause muss auch oaschfad sein insgesamt kommt er jetzt auf 3 Pflichtspieleinsätze, fraglich ob das für die einsatzabhängigen Kaufpflicht-Bedingungen reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden: Harakate und Mbuyi haben auf jeden Fall bei größeren Vereinen auf sich aufmerksam gemacht. Die spielen derzeit sicher um ein Butterbrot im Vergleich zu einigen Mannschaftskollegen. Also das übliche Spiel, es sind Legionäre, die werden weiterziehen, wo auch immer ein paar Euro mehr winken. Und der Verein wird froh sein, wenn er ein paar Scheine einnimmt mit diesen Transfers. Es hat nix damit zu tun woher ein Spieler kommt, 99% der Spieler sind bei einem für sie besseren Angebot weg selbst wenn sie davor noch davon reden dass sie schon als Kinder grün-weiße Bettwäsche hatten wie Greiml oder Aiwu…Aber das ist normal, heute weiß jeder dass er maximal 10-15 Jahre hat und in der Zeit so viel Geld wie möglich verdienen will… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 08:28 Am Sektor Kaderplanung ist es nach wie vor äußerst ruhig. Die Ruhe vor dem Sturm? M‘Buyi in den letzten 12 Meisterschaftsspielen - 12 Tore. Da würde es mich wundern, wenn es keine Angebote geben würde im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 13:10 _UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden: Am Sektor Kaderplanung ist es nach wie vor äußerst ruhig. Die Ruhe vor dem Sturm? M‘Buyi in den letzten 12 Meisterschaftsspielen - 12 Tore. Da würde es mich wundern, wenn es keine Angebote geben würde im Sommer. So sehr ich mir einen Verbleib wünschen würde, aber ich befürchte M'Buyi und Harakate haben sich in den letzten Monaten eindrucksvoll für höhere Weihen empfohlen. Gehe eigentlich davon aus, dass für beide Spieler einige Angebote eintrudeln werden...was man so hört dürfte die Austria an Harakate dran sein, habe auch schon gehört dass der LASK und noch ein weiterer Klub aus den Big 5 die beiden am Radar haben. Aber in Wahrheit ist das ein Los, das wir mit allen anderen Klubs in Österreich teilen und wenn wir für die beiden zusammen einen sehr hohen sechstelligen oder vielleicht sogar niedrigen siebenstelligen Betrag lukrieren, wäre das wirtschaftlich ein Traum. Denkbar sind solche Dimensionen definitiv...aber ich habe auch die Hoffnung, dass wir dadurch bei diversen Agenten eine gewisse Aufmerksamkeit erregen und so vielleicht die nächsten No-Names mit Potential bei uns andocken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts