sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:32 Die bisherigen Scorer-Werte von Barisic sind echt gut zumal es bei Klagenfurt seit der Niederlage gegen uns irgendwie so gar nicht mehr läuft. Aber ich fürchte da müssten in Klagenfurt die Lichter ganz ausgehen damit dieser Spieler frei wird. Grad Leihspieler sind halt meistens die billigsten Leute im Kader weil wenn der Stammverein an einen jungen Spieler glaubt und man ihm einfach dringend Spielzeit verschaffen will, dann wird oft nur eine symbolische Leihgebühr verlangt und auch das Gehalt weiter bezahlt. Weiß man eigentlich was aus dem Wunsch-Stürmer vom Sommer geworden ist? Vielleicht wäre das ja eine Option es dort nochmal zu probieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 08:38 sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten: Weiß man eigentlich was aus dem Wunsch-Stürmer vom Sommer geworden ist? Vielleicht wäre das ja eine Option es dort nochmal zu probieren? Wer oder was war mit einem Wunschstürmer im Sommer? Prinzipiell denke ich habe ich ein gutes Gedächtnis, aber das scheine ich verdrängt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 09:18 David Riegler hat übrigens sein Management gewechselt und wird jetzt von SEG beraten. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Gestern um 09:46 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Wer oder was war mit einem Wunschstürmer im Sommer? Prinzipiell denke ich habe ich ein gutes Gedächtnis, aber das scheine ich verdrängt zu haben. Da gabs den einen der keine Freigabe vom Verein wo er unter Vertrag stand bekommen hat, man zum ÖFB gelaufen ist und die auf die FIFA verwiesen haben und andererseits den "22 Jährigen mit viel Potenzial", bei dem man vermutet hat, dass es sich um Bamba Susso gehandelt hat bearbeitet Gestern um 09:47 von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 09:48 Saclic schrieb vor 1 Minute: Da gabs den einen der keine Freigabe vom Verein wo er unter Vertrag stand bekommen hat und andererseits den "22 Jährigen mit viel Potenzial", bei dem man vermutet hat dass es sich um Bamba Susso gehandelt hat Der von der Vienna? Zum Glück wurde das nichts, der hat ja noch nicht einmal ein Tor gemacht. Aber stimmt, danke für die Erinnerung, da war was mit einem afrikanischen Stürmer der irgendwo in Albanien oder so gespielt hat. Schau ich gleich wer das war. E: Das war dieser Spieler mEn - www.transfermarkt.at/valentin-serebe Zumindest im Kosovo hat der ganz ordentlich getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:07 Das mit Susso ist mir völlig neu, hör ich heut zum ersten Mal aber ja - der Spieler enttäuscht in Österreich bisher völlig weil in Slowenien hat er ja ordentlich getroffen. Wobei bei einem Stürmer musst halt auch sagen - wenn keine brauchbaren Bälle kommen, bist du immer ein armes Schwein und deine Scorerwerte gehen schnell drastisch runter. Und bei der Vienna die ja echt einen grottigen Herbst spielt bleiben aktuell so ziemlich alle Stürmer deutlich unter den Erwartungen. Daher wäre es für mich gut vorstellbar, dass er bei uns mit einem Stendera, Amoah und Co an seiner Seite deutlich besser dastehen könnte…. Mir war auch nur jemand vom Balkan in Erinnerung aber so wie sich Serebe im Herbst entwickelt hat wird man den jetzt wohl nicht mehr zu nem leistbaren Preis kriegen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Gestern um 10:20 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 13 Minuten: Das mit Susso ist mir völlig neu War nur eine Mutmaßung da die Vienna zum selben Zeitpunkt mit Susso einen Stürmer mit genau dem selben Profil geholt hat. Serebes Name ist mir noch nie untergekommen und trifft das Profil auch auf ihn zu. Serebes Scorerwerte sind ja eh gut, aber die kosovarische Liga ist halt auch sehr schwer einzuschätzen bearbeitet Gestern um 10:20 von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts