_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden DerNoX schrieb vor 1 Minute: Das liest sich so, als hätte Riegler wegwollen. Wundert mich ehrlich gesagt….dachte eher der hängt an uns. 🤷🏼♂️ Sah sich eh schon seit einiger Zeit zu höheren berufen was man so hört. Durch den Kreuzbandriss ging die Tür Bundesliga vorerst zu und es kam zur Verlängerung. Jetzt hat man ein Geld auch noch verdient mit ihm. Für mich passt das. Jetzt im Frühjahr besteht die doppelte Chance, dass man nächste Saison sogar in der selben Liga spielt. Im blödesten Fall für Riegler steigen wir auf und er in die zweite Liga ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 5 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Im blödesten Fall für Riegler steigen wir auf und er in die zweite Liga ab. dann klopft er im Sommer wieder beim SKN an und hat nix verloren. Die St. Pöltner Fans bekommen eine Pressemeldung, dass der verlorene Sohn unbedingt wieder heim wollte und alle sind glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden DerNoX schrieb vor 2 Stunden: liest sich so, als hätte Riegler wegwollen. Wundert mich ehrlich gesagt….dachte eher der hängt an uns. Der wollte die letzten 3 Jahre in jeder Übertrittszeit weg,das ist aber jetzt nichts neues,was denkst warum der die Berater ein paar mal hin und her gewechselt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten: dann klopft er im Sommer wieder beim SKN an und hat nix verloren. Die St. Pöltner Fans bekommen eine Pressemeldung, dass der verlorene Sohn unbedingt wieder heim wollte und alle sind glücklich. Da gäbe es dann noch einen Vertrag in Linz. Skn Freak schrieb vor 8 Minuten: Der wollte die letzten 3 Jahre in jeder Übertrittszeit weg,das ist aber jetzt nichts neues,was denkst warum der die Berater ein paar mal hin und her gewechselt hat... Mir ist vor ein paar Wochen auf Instagram aufgefallen, dass er zu SEG gewechselt ist. Dachte mir, er wird im Nicht-Aufstiegsfall einen Transfer im Sommer anstreben. Mit einem Winterwechsel hätte ich jetzt nicht gerechnet. Wenn man sich den Meinfussball Artikel durchliest, könnte uns der späte Wechsel etwas mehr Geld gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 5 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten: Da gäbe es dann noch einen Vertrag in Linz. für Liga 2? Für so dämlich halte ich ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden SKN-Fan schrieb vor 23 Minuten: für Liga 2? Für so dämlich halte ich ihn nicht. Genau ,die bei BW werden für einen Spieler im Winter 200k ausgeben damit der im Juni im falle eines Abstiegs ablösefrei gehen kann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden SKN-Fan schrieb vor 37 Minuten: für Liga 2? Für so dämlich halte ich ihn nicht. Mit Sicherheit sogar. Eventuell verändern sich bei einem Abstieg die Bezüge, aber so reich ist BW auch nicht, dass sie jetzt als Letzter Spieler kaufen, die dann im Abstiegsfall gleich wieder frei wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ganz so sicher wäre ich mir da nicht..,in Österreich herrscht bei vielen Klubs die Devise: wir steigen sicher nicht ab. Und grad die jüngeren Österreicher auf dem Niveau wissen schon sehr gut über ihren Wert Bescheid und lassen sich da fast immer eine Klausel einbauen dass sie dann nicht mit runter müssen. Was mich eher verwundert ist: wenn bei Young letzte Woche schon absehbar war, dass er länger ausfällt: warum haben wir dann zwei Leute für die Defensive geholt und nicht einen für hinten plus einen Stürmer? Oder setzen wir auf die alte Weisheit aus dem American Football das eine gute Offensive zwar Spiele gewinnt aber eine starke Defensive die Meisterschaft? bearbeitet vor 2 Stunden von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden sportfreund1 schrieb vor 16 Minuten: Was mich eher verwundert ist: wenn bei Young letzte Woche schon absehbar war, dass er länger ausfällt: warum haben wir dann zwei Leute für die Defensive geholt und nicht einen für hinten plus einen Stürmer? Es wurde doch ein Stürmer verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Ja aber statt Dursun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 10 Minuten (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde: Ja aber statt Dursun Duricin? Und Gschweidl ist auch wieder fit. bearbeitet vor 9 Minuten von Powerwolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts