sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Ich schätze mal der Dursun-Abgang kommt nicht überraschend und Freitag hat ja schon was angedeutet dass noch wer kommen könnte. Bin jedenfalls gespannt wen man da aus dem Hut zaubern. Ich könnte mir noch immer vorstellen dass eine Leihe von Knollmüller möglich ist aber ich tippe eher auf einen Mister X aus dem Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 6 Stunden sportfreund1 schrieb vor 31 Minuten: Ich schätze mal der Dursun-Abgang kommt nicht überraschend und Freitag hat ja schon was angedeutet dass noch wer kommen könnte. Bin jedenfalls gespannt wen man da aus dem Hut zaubern. Ich könnte mir noch immer vorstellen dass eine Leihe von Knollmüller möglich ist aber ich tippe eher auf einen Mister X aus dem Ausland man hat halt schon 6 Legionäre (+ Legionäre bei den Juniors), wenn alle fit wären müsste einer auf der Tribüne zuschauen An Knollmüller würd ich auch denken, aber als Tabellenletzter würd jetzt BWL wohl nicht am Deadline Day ersatzlos einen Spieler ziehen lassen, auch wenn er bisher nur Banklwärmer war Tobias Hedl könnte sich die Frage stellen, obs nicht gscheider ist für ein halbes Jahr in Ö regelmäßig zu spielen statt in Belgien auf der Bank zu sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Filip Perovic von den LASK Amateuren wurde es letzendlich https://www.skn-stpoelten.at/skn-news/rochade-im-skn-sturm 15 Spiele, 11 Tore und 3 Vorlagen in der Regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Der Ersatz für Dursun ist wieder ein Leihspieler - Filip Perovic, 19-jähriger Montegriner vom LASK, der heuer in 15 Spielen in der Regionalliga Mitte 11 Tore gemacht hat https://www.transfermarkt.at/filip-perovic/profil/spieler/986306 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden Ein junger Spieler für die Kaderbreite. Die Statistik in der Regionalliga ist schon in Ordnung, schau ma mal. Djuricin sollte sich jedenfalls nicht verletzen im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 4 Stunden kann zwar auch auf der 10 (und am Flügel) spielen, ich hoffe aber Barlov kriegt und nutzt seine Chance dieses Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden sportfreund1 schrieb vor 25 Minuten: Ersatz für Dursun ist wieder ein Leihspieler - Filip Perovic, 19-jähriger Montegriner Kooperationspieler ist er ,kein Leihspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superstar Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) David Riegler wechselt zu BW Linz Nemanja Celi schließt sich dem Wolfrudel an (ehemals SV Ried) bearbeitet vor 2 Stunden von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden grauer_wolf schrieb Gerade eben: David Riegler wechselt zu BW Linz Das kommt dann doch etwas überraschend. In diesem Fall gibt es wenigstens eine Ablöse. Im Gegensatz wurde Nemanja Celic verpflichtet. www.transfermarkt.at/nemanja-celic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Hier noch die offizielle Meldung. www.skn-stpoelten.at/david-riegler-verlasst-das-rudel Celic ist mMn für die zweite Liga schon ein ganz guter Spieler. Wurde sich hier im ASB auch schon ein paar Mal gewünscht, wenn ich mich richtig erinnere. Einzig man gibt mit Riegler einen IV her und Celic habe ich dann doch mehr als zentralen Spieler in Erinnerung und dort wären wir mit Stendera, Krasniqi, Messerer sehr gut besetzt. Oder kann Celic auch IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden In unserem Channel können wir den Transfer von Riegler nicht wirklich einordnen, hat er eurer Meinung nach Potential für die Buli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden linzerSKV schrieb vor 5 Minuten: In unserem Channel können wir den Transfer von Riegler nicht wirklich einordnen, hat er eurer Meinung nach Potential für die Buli? bereitet ihr Euch nicht eh für die 2. vor? 😬 Der Abgang ist wirklich überraschend…bin gespannt ob es da noch Meldungen gibt. Dachte der brennt darauf mit uns den Tabellenplatz zu verteidigen. 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden linzerSKV schrieb vor 6 Minuten: In unserem Channel können wir den Transfer von Riegler nicht wirklich einordnen, hat er eurer Meinung nach Potential für die Buli? Da er noch nie Bundesliga gespielt hat, ist so etwas schwer einzuschätzen, aber ich denke für die „kleineren“ Bundesligavereine reicht es jedenfalls. Würde ihn so ähnlich wie Moormann einschätzen vom Potential her. Auf jeden Fall ein richtiger Kämpfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Aua, das tut weh. Der Mann hatte alle Voraussetzungen um künftig eine absolute Vereinslegende zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Ohne seinen Kreuzbandriss hätte er diesen Schritt vermutlich schon als Free Agent im Sommer gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts