SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 39 Minuten: Warum ist der SKN für den Spieler ein gewohntes Umfeld? er meinte vermutlich die Wien-Nähe. Ich würd ihn sofort verpflichten, aber die Schatzkammer in der NV Arena ist Gerüchten zufolge nicht bis ganz hinauf gefüllt. bearbeitet vor 20 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Skn Freak schrieb vor 42 Minuten: Warum ist der SKN für den Spieler ein gewohntes Umfeld? Der Skn nicht aber St.Pöllten, er hat hier seine gesamte Jugend verbracht, im Sportzentrum trainiert, viele der damaligen Trainer und Bezugspersonen sind heut noch immer aktiv und beim Skn präsent, dazu noch die Nähe zu seiner Heimatstadt Wien. Also das würde gut passen und wie gesagt: wenn er noch was erreichen will, dann ist jetzt definitiv der Punkt in der Karriere wo Geld nicht das wichtigste Kriterium bei der Wahl des nächsten Vereins sein darf. Der Bursche muss spielen und liefern sonst geht der Weg schneller ins Unterhaus oder eine sportlich mindere Liga in Ost-oder Südosteuropa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Klingt für mich leider nach einem Versuchskaninchen. Nur weil jemand vereinslos ist, können wir ihn nicht gleich nehmen. Unsere Mannschaft wirkt sehr homogen und geschlossen. Da jetzt jemanden reinzuwerfen, weil er sich beweisen könnte, halte ich für gefährlich. Mit Djuricin hat jetzt Hausjell vermutlich links außen. Da würde Polster doch deutlich Unruhe in den Kader bringen, wenn er auf die Bank wechseln muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts