_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 18 Stunden SKN-Fan schrieb vor 43 Minuten: Leider muss man bei Mane schön langsam sagen, wenn das alles ist was er kann, wird das nicht reichen. Da gäbe es bessere Inländer auf seiner Position. Ich zitiere dich einmal in diesen Thread. Sehe ich auch so. Falls es irgendwie möglich ist, dann sollte man Mane im Winter ersetzen wie Jefferson/Dieng 2016. 0 Tore und 1 Assist in 27 Spielen als offensiver Spieler sind einfach unterirdisch, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 18 Stunden das Trainerteam kann das natürlich besser beurteilen, aber ich als Zuschauer würde gerne einmal Ferstl statt Mane probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Tore und 1 Assist in 27 Spielen als offensiver Spieler sind einfach unterirdisch, leider. Der wille ist da ,der ist lästig im Spiel ,das genügt als Legionär,weiß nicht was ihr habts🤣,Tore,Assists,Scorerpkt.das ist im Fussball nebensächlich und unwichtig... bearbeitet vor 15 Stunden von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 16 Stunden Skn Freak schrieb vor 14 Minuten: Tore,Assists,Scorepkt.das ist im Fussball nebensächlich und unwichtig. stimmt, der Knett hat noch weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden also ich fand Mane gestern eig. ziemlich gut, über ihn kam mehr Torgefährlichkeit und Tempo als über Amoah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden: Amoah Amoah hat gestern am Spiel großteils garnicht teilgenommen,es ist allgemein gemeint im bezug auf Mane ,1 Jahr da ,noch immer kein Tor,also der Mane ist so ziemlich alles aber so wie es ausschaut und das belegen ja die Daten ist er so ziemlich gar nicht Torgefährlich,achte mal genauer auf sein Spiel ,da kommt immer das selbe ,Ball links vorbei am gegner und probiert vorbei zu laufen ,gestern hat ihm der kapfenberger bewusst (das war so auffällig)immer den Weg nach innen aufgemacht und der erkennt sowas nicht und probiert trotzdem immer Links vorbei zu kommen,das sagt mir irgendwo das er in seiner spielweise/Art wie er kickt limitiert ist,die Frage die sich für mich stellt ist wie lange will ich als Verein so einen Legionär noch dulden und fördern,gebe ich ihm noch ein Jahr zeit oder beende ich das im Sommer ,so sehe ich das aus meiner warte....Für mich sollten Legionäre die Offensiv daheim sind liefern mit Toren,Assists,etc,nur rennen,kämpfen und lästig sein ist halt für a Legionär zu wenig,das kann ein eigener auch machen... Beste bsp.wie das ausschauen sollte sind Harakate,Mbuyi..... bearbeitet vor 2 Stunden von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Aktuell haben wir aber weder die (österreichischen) Spieler noch das Geld um ihn zu ersetzen. Bitte sag jetzt nicht Ferstl. Ich mag den Burschen, der wird aber noch länger brauchen um eine richtige Unterstützung zu sein. Bis zu seinem völlig unnötigen Platzverweis war Mane der einzige der (aus dem Spiel heraus) etwas nach vorne gemacht hat. Dass ihm bis jetzt der Torerfolg versagt ist, ist schade aber nur eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden DerNoX schrieb vor 3 Minuten: der wird aber noch länger brauchen um eine richtige Unterstützung zu sein. Da sind wir einer meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 1 Stunde DerNoX schrieb vor einer Stunde: Bitte sag jetzt nicht Ferstl. Ich mag den Burschen, der wird aber noch länger brauchen um eine richtige Unterstützung zu sein. doch, sag ich. Für mich muss ein Legionär eine Klasse besser sein als ein Österreicher, sonst brauch ich ihn nicht. Das ist Mane einfach nicht. Er hatte genug Chancen, eine höhere Qualität zu beweisen.. Bei Amoah ist es auch nicht so eindeutig. Wie du sagst, Ferstl ist derzeit noch nicht auf dem Level, das man gerne hätte. Mit Betonung auf "derzeit". Man hat jetzt die Wahl - lässt man ihn mit Kurzzeiteinsätzen weiterentwickeln, ist er vielleicht in 2-3 Jahren Stammspieler. Oder man wirft ihn ins kalte Wasser mit so vielen Einsätzen wir möglich und schleift den Rohdiamanten. Wir sind ein Ausbildungsverein. Und gerade dann, wenn ein Legionär spielt, der selbst nicht viel zusammenbringt, wäre das für mich ein Anstoß, einem jungen Eigenbauspieler die Chance zu geben. Auch als Zeichen für den künftigen Nachwuchs, dass da nicht nur geredet wird sondern sich reale Chance eröffnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Apropos Amoah. Amoah ist kein Legionär, sondern er ist Österreichischer Staatsbürger. Merkte man auch im Interview nach dem Sieg gegen Lustenau. Da hat er sogar im Dialekt gesprochen. Er zählt somit auch zu den Österreichern in unserem Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde …du weißt schon, dass Amoah kein Legionär ist? 😬 Aber zurück zu Ferstl. Er ist aktuell viel zu weit weg, um ihn ins kalte Wasser werfen zu können. Wir sind aktuell sehr dünn besetzt (schau dir an, wen wir noch auf der Bank hatten und noch mehr fürchte ich mich vor Freitag eben ohne Mane und Krasniqi). Von Anfang an Versuche zu starten, wenn wir uns nach einer Niederlagenserie stabilisieren wollen, ist mehr als gefährlich. Ich will auch unsere Jungen auf dem Feld sehen, aber jetzt Mane schlecht reden hat er nicht verdient. Und um deiner „Qualität“ gerecht zu werden halte ich ihn für mehr als nur eine Klasse besser als Ferstl, wird also spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 54 Minuten DerNoX schrieb vor 7 Minuten: …du weißt schon, dass Amoah kein Legionär ist? 😬 Aber zurück zu Ferstl. Er ist aktuell viel zu weit weg, um ihn ins kalte Wasser werfen zu können. Wir sind aktuell sehr dünn besetzt (schau dir an, wen wir noch auf der Bank hatten und noch mehr fürchte ich mich vor Freitag eben ohne Mane und Krasniqi). Von Anfang an Versuche zu starten, wenn wir uns nach einer Niederlagenserie stabilisieren wollen, ist mehr als gefährlich. ja logisch, Steirer. Es war auch Mane das Legionärsbeispiel, vielleicht unglücklich ausgedrückt. Amoah war bezüglich der höheren Qualität gemeint, ist ja auch schon lange kein junges Talent mehr. Ferstl reinwerfen wäre ein großes Risiko, das ist schon klar. Und ich verseh auch den Trainer, dass er bei unserem dünnen Kader jeden braucht und da lieber Mane reinstellt, da der erfahrener ist. Ändert aber nix daran, dass einfach leistungsmäßig viel zu wenig kommt für einen Offensivsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superstar Geschrieben vor 51 Minuten _UndertakeR_ schrieb vor 17 Stunden: 0 Tore und 1 Assist in 27 Spielen als offensiver Spieler sind einfach unterirdisch, leider. Er ist ein unruhiger, flinker Spieler vorne, das gefällt mir schon sehr an ihm. Für die gegnerische Verteidigung ein Unruheherd, den man nicht so leicht kontrollieren kann. Seine Statistik ist aber sehr ernüchternd, da hast du recht, dass es sicherlich einheimische Spieler gibt, die da Treffsicherer sind. Zum Glück machen die Tore bei uns zurzeit andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 37 Minuten grauer_wolf schrieb vor 9 Minuten: Er ist ein unruhiger, flinker Spieler vorne, das gefällt mir schon sehr an ihm. Für die gegnerische Verteidigung ein Unruheherd, den man nicht so leicht kontrollieren kann. das ist natürlich Ansichtssache. Und es fällt auch schwer, einen aktuellen Kaderspieler zu kritisieren. Aber aus meiner Sicht wirkt er "unruhig", ja. Aber nicht "schwer kontrollierbar" sondern fürn Verteidiger sehr berechenbar. Lass ihn herumzappeln, der kommt eh nicht durch. Und seine Leistungsdaten unterstreichen diesen Eindruck aus meiner Sicht. Aber wie gesagt, da hat jeder seine eigene Sichtweise. Und das Trainerteam wird ihn nicht aufstellen wenn sie überzeugt wären, derzeit schon eine bessere Alternative zu haben. Vielleicht geht ihm ja plötzlich der Knopf doch noch auf. Mbuyi hat in seinen ersten Wochen auch nicht so gewirkt, als würde er die Saison als Torschützenkönig beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts