Recommended Posts

Posting-Maschine

Sehr viel wirklich interessante Leute gibt’s dort zumindest offensiv nicht, Polgurac war bei Lafnitz richtig gut und ist so ein Mann der auch aus der zweiten Reihe spektakulär trifft aber wirklich überzeugend ist der auch nicht heuer. Am spannendsten ist Kreiker - jung, gut ausgebildet und noch mit Potential. Und sonst find ich ist dort nur mehr Vorsager interessant aber auf der Position haben wir halt null Bedarf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sportfreund1 schrieb vor 25 Minuten:

Sehr viel wirklich interessante Leute gibt’s dort zumindest offensiv nicht, Polgurac war bei Lafnitz richtig gut und ist so ein Mann der auch aus der zweiten Reihe spektakulär trifft aber wirklich überzeugend ist der auch nicht heuer. Am spannendsten ist Kreiker - jung, gut ausgebildet und noch mit Potential. Und sonst find ich ist dort nur mehr Vorsager interessant aber auf der Position haben wir halt null Bedarf 

Der Stürmer von denen ist doch kein schlechter,der Name fällt ma jetzt ned ein,is a Kroate...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde:

Am spannendsten ist Kreiker - jung, gut ausgebildet und noch mit Potential.

kann mich täuschen, aber der kommt ja auch meistens außen. Uns würde aber nur ein echter Mittelstürmer helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Weiß eigentlich wer was mit Kurt los ist? Den habe ich eigentlich als soliden Kicker aus Amstetten in Erinnerung und auch bei uns hat er im großen und Ganzen immer brav gespielt…daher verstehe ich nicht ganz, warum er im Moment gar nix spielt. Denk mir wenn es für die Erste im Moment nicht reicht, dann lass ich ihn in der aktuellen Lage zumindest bei den Juniors ran, die können eh jeder Erfahrung brauchen und er würd sicher auch nix dagegen haben, Matchpraxis zu kriegen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag