joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. März Eigentlich schade Seis drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. März loise26 schrieb vor 6 Minuten: Verdiente Niederlage, die aber keine hätte sein müssen. Sehe ich nicht so. Ab Minute 25. waren wir ebenbürtig und in der 2.HZ sogar besser. RB hat nur gekontert . Tobi Gruber mit tollem Debüt ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2 Hälfte ordentlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Sehe ich nicht so. Ab Minute 25. waren wir ebenbürtig und in der 2.HZ sogar besser. RB hat nur gekontert . Tobi Gruber mit tollem Debüt ! Es hätte in beide Richtungen gehen können. In den ersten 25 Minuten kann bzw. muss Salzburg höher führen. Deswegen geht der knappe Sieg für mich auch in Ordnung. Der Ausgleich für uns wäre am Ende aber auch verdient gewesen, stimmt schon. Nächstes Mal einfach auch die ersten 25 Minuten mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 16. März Mit mehr Klatschnäutzigkeit und weniger "auf gut Glück" beim letzten Querpass im 16er wäre sicher was drin gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März loise26 schrieb vor 23 Minuten: Verdiente Niederlage, die aber keine hätte sein müssen. Die ersten 25 Minuten haben wir brutal verschlafen, da hätt‘s 2:0 stehen müssen. Salzburg kann man auch loben, kaum ein Gegner war gegen uns heuer so stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. März SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Warum lachst Salzburg war zumindest 30 min schon sehr stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März joe280 schrieb Gerade eben: Warum lachst Salzburg war zumindest 30 min schon sehr stark Ja.eh, aber bisl unter Mithilfe des WAC .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. März Aus meiner Sicht! Also ich denke wir hätten einfach mehr Tore machen müssen! Hatten aber auch mehrmals Glück! Ich denke der Sieg geht aber in Ordnung ein Unentschieden wäre sicher möglich vielleicht sogar verdient gewesen!? Wünsche euch alles gute in der Meistergruppe es ist sicher kein Zufall das ihr dort dabei seid sondern schlicht und ergreifend verdient!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März SitzerOst schrieb vor 35 Minuten: Wer war denn von den Top 6 besser als die heute gegen uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. März Torment schrieb Gerade eben: Aus meiner Sicht! Also ich denke wir hätten einfach mehr Tore machen müssen! Hatten aber auch mehrmals Glück! Ich denke der Sieg geht aber in Ordnung ein Unentschieden wäre sicher möglich vielleicht sogar verdient gewesen!? Wünsche euch alles gute in der Meistergruppe es ist sicher kein Zufall das ihr dort dabei seid sondern schlicht und ergreifend verdient!! Komplett richtig analysiert 30min waren sehr stark von Euch, danach war es ausgeglichener. Sieg geht vollkommen in Ordnung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März loise26 schrieb vor 2 Minuten: Wer war denn von den Top 6 besser als die heute gegen uns? Stimmt.....kaum wer. Nun werden die Karten neu gemischt. Torment schrieb vor 6 Minuten: Aus meiner Sicht! Also ich denke wir hätten einfach mehr Tore machen müssen! Hatten aber auch mehrmals Glück! Ich denke der Sieg geht aber in Ordnung ein Unentschieden wäre sicher möglich vielleicht sogar verdient gewesen!? Wünsche euch alles gute in der Meistergruppe es ist sicher kein Zufall das ihr dort dabei seid sondern schlicht und ergreifend verdient!! RBS B hat leider gereicht heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. März SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Stimmt.....kaum wer. Nun werden die Karten neu gemischt. RBS B hat leider gereicht heute Finde nicht das es RB B war. Bei uns haben auch wichtige Spieler gefehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März joe280 schrieb vor 1 Minute: Finde nicht das es RB B war. Bei uns haben auch wichtige Spieler gefehlt Bidstrup, Konate, Onisiwo,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. März (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Bidstrup, Konate, Onisiwo,... Wimmer,Baumi, atanga, kojzek Konate ist ein Langzeitverletzter, bearbeitet 16. März von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts