stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März Das hätte in der 14. Minute schon das 1:0 für uns sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. März stndrd schrieb vor 4 Minuten: Das hätte in der 14. Minute schon das 1:0 für uns sein können. Jop den kann man machen. Aber man ist sehr gut im Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. März Halbzeitstand 0:0 Die ersten 30 Minuten waren eigentlich ganz gut. Dann wurde man etwas passiver. Leistungsgerechter Spielstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. März 0:1 Gehört wieder Hülsmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März Das darf doch nicht wahr sein... die Vienna super effizient und wir... hinten mit Fehlern.... Jawohl. Nur noch 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März Oida... wir schiessen uns die Tore heute wirklich selbst... 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 14. März Defensiv löchrig wie ein Emmentaler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. März (bearbeitet) Messerer hatte die Ausgleichschance und dann bekommst wieder so einen Treffer. Ganz schwach geklärt von Dombaxi. bearbeitet 14. März von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 14. März Gecimbasi langsamer als Nutz??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2:3 ... vllt geht noch was. Fad ist anders. JAAAAAAAAAAA! Ausgleich!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 14. März Hahahhahaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 14. März Völlig absurd, am Ende musst fast um 3 Punkte trauern, obwohl man 15min vor Ende mit 2 Toren hinten war. Sehr unterhaltsam auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. März und dann endet das Spiel 3:3 und man hatte sogar zwei Chancen auf das 4:3, wovon eine an die Stange ging, irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März Was war das bitte für eine geile Schlussphase??? Also eines muss man der Truppe lassen - es haben echt alle die jetzt am Platz gestanden sind enorme Moral bewiesen. Und für mich Winnie Amoah absolut Man of the Match. Der gehört für mich absolut in die Startelf, gebe zu ich bin schon immer begeistert von ihm aber diese Tempodribblings und das trickreiche Spiel sind einfach schön anzuschauen. Aber trotz aller Freude über den Punkt hat das Spiel einige Schwächen offenbart…bei allen drei Gegentoren hinten viel zu lasch und unentschlossen, im Mittelfeld generell zu passiv und träge, nicht nur Gemicibasi heute mit seinem bisher schwächsten Spiel. Für mich hat das alles auch viel zu mutlos gewirkt und damit nehmen wir uns eine der größten Stärken namens Harakate weil der ist am stärksten, wenn er schnelle Bälle kriegt und die Rakete zünden kann. Zu einem gewissen Teil ist das Spiel für mich heute auch vercoacht und das beginnt schon vor dem Spiel: bei einem Heimspiel wo ich weiß dass es eine enge Kiste werden kann, darf ich die Bank NIE so defensiv und ohne Stürmer besetzen. Da muss Stolt oder Kirejczyk im Kader stehen und Neumayer oder Bauer raus, weil Messerer kann zur Not beide Positionen. Nächster „Fehler“ waren die Wechsel, hätte Just zuerst gebracht und zwar statt Carlson oder Naamo und Krasniqi auf die RV gestellt, Dombaxi ist einfach kein RV, auch Stendera hätte ich drin gelassen und eher Gemicibasi raus genommen…Aber unser Trainer ist jung und daher gestehe ich ihm das zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 14. März Naja, Vienna ein starker Gegner der den Sieg verschenkt hat und froh sein muss das er nicht noch verloren hat. So wie die den kompletten Überblick verloren haben in den letzten Minuten sieht man echt selten. Habe X getippt und bin auch nicht unglücklich darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts