floma Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März Altiga schrieb vor 6 Minuten: Gorgon, Kronberger kannst noch bringen. Noode werden wir wohl eher nicht brauchen außer Koller verletzt sich. Yalcin war in der Vorbereitung stark wundert mich, dass er nie dabei war. Möglicherweise bekommt er heute seine Chance. Jäger für die Schlussphase bei Führung. Gorgon war bisher enttäuschend. Kronberger feiere ich nicht - für mich nicht bundesligatauglich. Noode ist OK aber keine wirkliche Verstärkung. Jäger kann man bringen, dafür müsste man aber bis zur 75 gut dabei sein (0:0 oder 1:0/0:1). Yalcin könnte Schwung bringen, hat aber leider keine Spielzeit. Dementsprechend vermutlich auch wenig bzw. kein Vertrauen. Denke nicht, dass er den Unterschied machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März In den ersten 10-15 min bekommen wir jedes Mal ein Tor.. Das kann's doch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: In den ersten 10-15 min bekommen wir jedes Mal ein Tor.. Das kann's doch nicht sein und schiessen sogar eines mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März Pipo093 schrieb Gerade eben: und schiessen sogar eines mal Wahnsinn ja 😂😂. Wieder auf 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn ja 😂😂. Wieder auf 0 nix da. 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März Pipo093 schrieb Gerade eben: nix da. 1:2 Krass ja 😂😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März (bearbeitet) Braves Spiel bisher bearbeitet 16. März von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. März Weiter so und ruhig öfter mal aus der Distanz schießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März Gute 1. Hz Gut auch weil wir nicht mehr so berechenbar sind (zb.: Eckenvariante beim Abschluss von Lukacevic) Weiter so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. März Wenn sie das über die Zeit bringen kann's eine richtig gute Runde werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. März (bearbeitet) Ich sags euch wenn das Spiel nicht fertig gespielt wird ists ein Skandal. Was kann da so schwierig sein. Sky hat ja Bilder🤦♂️ bearbeitet 16. März von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Ich sags euch wenn das Spiel nicht fertig gespielt wird ists ein Skandal. Was kann da so schwierig sein. Sky hat ja Bilder🤦♂️ sollte der VAR keine bilder mehr bekommen wird ohne weitergespielt. aber läuft ja wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Ich sags euch wenn das Spiel nicht fertig gespielt wird ists ein Skandal. Was kann da so schwierig sein. Sky hat ja Bilder🤦♂️ Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März mein gott he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. März so blöd.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts