Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Gorgon, Kronberger kannst noch bringen. Noode werden wir wohl eher nicht brauchen außer Koller verletzt sich. Yalcin war in der Vorbereitung stark wundert mich, dass er nie dabei war. Möglicherweise bekommt er heute seine Chance.

Jäger für die Schlussphase bei Führung.

Gorgon war bisher enttäuschend. Kronberger feiere ich nicht - für mich nicht bundesligatauglich. Noode ist OK aber keine wirkliche Verstärkung. Jäger kann man bringen, dafür müsste man aber bis zur 75 gut dabei sein (0:0 oder 1:0/0:1). Yalcin könnte Schwung bringen, hat aber leider keine Spielzeit. Dementsprechend vermutlich auch wenig bzw. kein Vertrauen. Denke nicht, dass er den Unterschied machen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten:

In den ersten 10-15 min bekommen wir jedes Mal ein Tor.. Das kann's doch nicht sein 

und schiessen sogar eines mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Ich sags euch wenn das Spiel nicht fertig gespielt wird ists ein Skandal. Was kann da so schwierig sein. Sky hat ja Bilder🤦‍♂️

sollte der VAR keine bilder mehr bekommen wird ohne weitergespielt. aber läuft ja wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Ich sags euch wenn das Spiel nicht fertig gespielt wird ists ein Skandal. Was kann da so schwierig sein. Sky hat ja Bilder🤦‍♂️

Österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag