Kickerl am FREITAG


Der Grüne Didi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
ich komme nicht, doch wie wäre es heute abend mit dem LL auf eine kleine trainingseinheit mit elektrolytischen gerstengebräu und taktisch-philosophischen theorien.

noch einmal:

hat jemand lust?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@pezi: Sorry, treffe mich heute mit Moni. Sonst immer gerne !

Heute hatten wir ein wirklich tolles Kickerl mit einigen hochwertigen Fussballern !

TEAM HINTEN SAUGUT VORNE EISKALT - TEAM SICH FESTGELAUFEN ... 10:5 (5:3)

Team hinten saugut vorne eiskalt: Hooonan; Abwehrrecke, oktobrain, Luca Brasi; Steffo, Mikifiki; Dannyo

Team sich festgelaufen: Harry (Freund vom Abwehrrecken); Der Grüne Didi, Rapidforce, Kurti (Freund vom grünen Didi), littlefighter, Camlann, India.

Tore: Dannyo 8, Mikifiki, oktobrain; littlefighter 2, Camlann, Der Grüne Didi, India.

TEAM ROUTINIERT - TEAM INTERN UMANDGFÄULT :D ... 5:2

Team hinten saugut vorne eiskalt: Hooonan; Abwehrrecke, oktobrain, Luca Brasi; Steffo, Mikifiki; Dannyo

Team sich festgelaufen: Harry (Freund vom Abwehrrecken); Der Grüne Didi, Rapidforce, Kurti (Freund vom grünen Didi), littlefighter, Camlann, India.

Tore: Dannyo 3, Mikifiki 2; Der Grüne Didi, Camlann.

Zum Mann des Tages nominiere ich heute Mikifiki, unsere dicke Katze, da er heute ein enormes Laufpensum abwickelte, gute Pässe schlug und auch die wichtigen Tore erzielte. :super:

Hat Spaß gemacht ! Danke an alle Beteiligten und speziell an meine Mannschaft, die hinten toll lief und kämpfte, nie die Frage offen ließ, wer diese Spiele gewinnen würde ! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war wirklich gut heute, macht Spaß in so einer Mannschaft zu spielen; Danny hat vorne alles getroffen hinten sind wir gut gestanden und der Miki hat heut wirklich sehr gut gespielt, sauviel gerannt und super gekämpft;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich mag keine Teams mit Kontertaktik (eh scho wissen) :finger:

Nein jetzt im Ernst, war ein nettes Spiel heute nur wollte der Ball nicht ins Tor (hab übrigens nur ein Tor gemacht nicht zwei Anm.).

Gekämpft und gespielt haben wir zwar nicht schlecht, aber der Abwehrbeton den ihr angeruhrt habt war kaum zu knacken und im Konter hat uns "Magnet-Dannyo" (Wahnsinn wie er heute jeden Abprallenden Ball bzw. die Pässe angezogen hat) praktisch im Alleingang zerlegt :D

Wie erwartet wird meine Kondition besser und die Tore hab ich mir bewusst für ein größeres Tor aufgehoben :x:D

Tor des Tages (wenigstens das haben wir) : India´s Schussheber aus ca 30 m der via Innenstange den Weg ins kleine Tor fand :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

ah, ich kann mich nicht bewegen...

macht sich eben bemerkbar, wenn man lang nix macht und dann auch noch 1 woche krank war. war aber wirklich witzig wieder mal zu spielen! wenn ich nächstes mal zeit hab, dann bin ich sicher wieder dabei!

achja, um der wahrheit genüge zu tun @ dannyo: ich hab auch 1 gemacht im ersten spiel!

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.