Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 15. März "dann gibts weltweit nur traurige Ligen".......(ich beginne mal mit deiner vll richtigen Aussage Blauweiss78) Der Unterschied von BWL zum SKV ist nur folgendes: (SKV und BWL wären ca gleich große Vereine nur ihr werdet mit Steuergeld sprichwörtlich "überschüttet", sprich ihr erkauft euch die "Größe" gegenüber uns dem Sk Vorwärts Steyr nur durch Steuergelder(die wir alle zahlen müssen von Rohrbach bis Bad Ischl) und dafür solltet ihr euch schämen[das kann auch ganz Österreich wissen]) Wir werden nicht um X100K Euro gesponsert von der Linz AG (sprich von der Stadt Linz, sprich vom Linzer Steuerzahler, sprich vom OÖischen Steuerzahler der die große Infrastruktur der Linz AG auch mitfinanziert!) Dir ** "Blauweiss78" ist nicht klar das euer neues Stadion um 30 Millionen zum Grossteil von der öffentlichen Hand finanziert wurde!! Also würde ich ein bisschen meine grosse Klappe halten!!! (wir in Steyr bekommen genau Nüsse "vll an Schoas ins Gesicht" obwohl wir 3tgrößte Stadt in OÖ und eine der wichtigsten Industriestädte in Österreich sind) *** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. März Unteres Steyrtal schrieb vor 19 Minuten: "dann gibts weltweit nur traurige Ligen".......(ich beginne mal mit deiner vll richtigen Aussage Blauweiss78) Der Unterschied von BWL zum SKV ist nur folgendes: (SKV und BWL wären ca gleich große Vereine nur ihr werdet mit Steuergeld sprichwörtlich "überschüttet", sprich ihr erkauft euch die "Größe" gegenüber uns dem Sk Vorwärts Steyr nur durch Steuergelder(die wir alle zahlen müssen von Rohrbach bis Bad Ischl) und dafür solltet ihr euch schämen[das kann auch ganz Österreich wissen]) Wir werden nicht um X100K Euro gesponsert von der Linz AG (sprich von der Stadt Linz, sprich vom Linzer Steuerzahler, sprich vom OÖischen Steuerzahler der die große Infrastruktur der Linz AG auch mitfinanziert!) Dir Volltrottel "Blauweiss78" ist nicht klar das euer neues Stadion um 30 Millionen zum Grossteil von der öffentlichen Hand finanziert wurde!! Also würde ich ein bisschen meine grosse Klappe halten!!! (wir in Steyr bekommen genau Nüsse "vll an Schoas ins Gesicht" obwohl wir 3tgrößte Stadt in OÖ und eine der wichtigsten Industriestädte in Österreich sind) Also "Blauweiss78" halt "dei Pappn" sonst machen wir das Thema noch größer und wir gehen in die Zeitungen und nicht nur hier insASB Und glaube mir zu 120 % dann verliert dein feiner "FC BWL" zu 120% sein Gesicht..............Klaro??? Uns wurde nix finanziert Dir ghört a Mietwohnung a net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 15. März Geh hoit dei Pappn Linzah..................................... du hast ja keine ahnung von irgendwas........................................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 16. März Unteres Steyrtal schrieb vor 8 Stunden: Geh hoit dei Pappn Linzah..................................... du hast ja keine ahnung von irgendwas........................................ Aber geh.. net pampig werden - ich kann ja auch net die Fakten ändern. Nach dem Regen kommt ja wieder Sonnenschein- und da Frühling steht vor der Tür. Und... nicht vergessen... ihr habts a geile Bosna im Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. März Geh doch zur Zeitung mit deinem absolut geheimen Geheimwissen! Wie du hier die Leute betitelst und beleidigst sollte dir eine sperre einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 16. März Unteres Steyrtal schrieb vor 18 Stunden: "dann gibts weltweit nur traurige Ligen".......(ich beginne mal mit deiner vll richtigen Aussage Blauweiss78) Der Unterschied von BWL zum SKV ist nur folgendes: (SKV und BWL wären ca gleich große Vereine nur ihr werdet mit Steuergeld sprichwörtlich "überschüttet", sprich ihr erkauft euch die "Größe" gegenüber uns dem Sk Vorwärts Steyr nur durch Steuergelder(die wir alle zahlen müssen von Rohrbach bis Bad Ischl) und dafür solltet ihr euch schämen[das kann auch ganz Österreich wissen]) Wir werden nicht um X100K Euro gesponsert von der Linz AG (sprich von der Stadt Linz, sprich vom Linzer Steuerzahler, sprich vom OÖischen Steuerzahler der die große Infrastruktur der Linz AG auch mitfinanziert!) Dir ** "Blauweiss78" ist nicht klar das euer neues Stadion um 30 Millionen zum Grossteil von der öffentlichen Hand finanziert wurde!! Also würde ich ein bisschen meine grosse Klappe halten!!! (wir in Steyr bekommen genau Nüsse "vll an Schoas ins Gesicht" obwohl wir 3tgrößte Stadt in OÖ und eine der wichtigsten Industriestädte in Österreich sind) *** Die Mannschaft hat sich gestern lächerlich gemacht, Du machst heute die Fans lächerlich. Der Geldeefen für den LASK und BW Linz stinkt natürlich zum Himmel. Wäre er auf die Vorwärts niedergegangen, würden wir ihn vermutlich mit allen Tricks schwarzer Rhetorik verteidigen. Drohen, „Zur Zeitung zu gehen“ mit Deinem Insiderwissen hat aber ein bisserl was von windschiefer Selbstwahrnehmung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 16. März Ich weiß Rabauke es war vll etwas übertrieben aber es war zu 90% die Wahrheit! (also ich denke ich habe keine Fans unseres Vereines lächerlich gemacht!) ps: der Unterschied von BWL zum LASK ist aber schon das beim LASK so viele Firmen/Sponsoren dahinterstehen(und nicht zum grossteil die öffentliche Hand), im Gegensatz zu BWL darum akzeptiere ich auch den Lask als größten Verein in OÖ und BWL nicht mal als 2größten verstehst du mich? (eher noch der SV Ried ist für mich die ehrliche Nummer 2 in OÖ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldo Luque Anfänger Geschrieben 16. März Ich muss da mal meinen Senf zum Posting vom "Unteres Steyrtal" dazu geben und vorausschicken, dass ich seit 1979 in guten wie in schlechten und auch in ganz schlechten Zeiten Vorwärtsler war und ich hege sehr überschaubare Sympathien sowohl für die "Koksler" als auch für die "Landstrassler", aaaaaaaaber ....... dass diese beiden Vereine eben finanzkräftige Sponsoren haben, kann man ihnen doch nicht vorwerfen, wir müssen sich mit den Krümeln vom Kuchen zufrieden geben. Die Großindustrie interessiert sich nicht für unseren Verein und außerdem kriselt es eh überall, vor allem dort, wo Wölfe heulen. Man muss es leider so sagen, wir haben keine Geldgeber, aber Visionäre und Tagträumer (modernes Trainingszentrum zum Beispiel), bei denen mir stets ein Lied von Hans Söllner einfällt ("aber sie onanieren geistig...."), ja sogar jener unaussprechliche Verein am nördlichen Stadtrand, nämlich der, wo man im Acker parken muss, wenn mal mehr als die obligaten 200 Zuschauer kommen, hat ein Präsidentenduo, das Cash locker macht, schon alles irgendwie traurig. Aber nach so vielen Jahren als Vorwärtsler gebe ich dennoch die Hoffnung nicht auf, dass auch mal in der Zukunft wieder die Sonne scheint. Und an das untere Steyrtal: bitte Niveau im Forum bewahren! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März Ich habe mich mit dem Thema "Sponsoren von BW Linz" nicht befasst und weiß daher nicht, wie viel Unterstützung dieser Verein von der öffentlichen Hand erhält. Aber wie auch immer man die Unterstützung eines Sport- bzw. Fußballvereins aus Steuergeld bewerten mag, eines kann ich mit Sicherheit sagen: Es ist jedenfalls besser, wenn ein Verein Geld ausgibt, das er von der öffentlichen Hand bekommen hat, als wenn ein Verein Geld ausgibt, das in Wirklichkeit gar nicht vorhanden ist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts