Runde 21: TSV Hartberg - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Neue Runde neues Glück - diesmal ist Rapid zu Gast in Hartberg.

Es gilt punkte für das UPO zu sammeln, Rapid spielt am Donnerstag noch im EC bevor es zu uns nach Hartberg geht.

Gleich vorweg: es gibt nur noch ~200 Karten auf der Süd und Restplätze auf der Nord, also schnell zugreifen:

Ticketshop | mtms Solutions GmbH

Bei uns gibt es diesmal keine Sperren, Demir und Komposch kommen beide zurück. Ich gehe aber davon aus dass Omoregie verletzt ist und nicht spielen wird.

Bei Rapid fehlt Cvetkovic mit einer Rot Sperre. 

Mögliche Aufstellung:

Salli

Heil - Karamatic - Komposch - Pfeifer

Diarra - Kainz

Drew - Donis - Prokop

Mijic

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Omoregie hat es zum glück doch nicht all zu schwer erwischt, hinter ihm steht ein ? für den Einsatz am Sonntag.

Topspiel gegen SK Rapid - TSV Hartberg

Away Sektor ist übrigens ausverkauft. Sitzplätze gibts nur noch den letzten rest auf der Süd - Stehplätze dürfte es noch ausreichend geben. Die Kassa am Spieltag wird also wohl geöffnet bleiben.

Gemma TSV :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich rechne mir dieses Mal absolut nichts aus. Wir haben im Frühjahr, ohne Cup, sage und schreibe 1 Tor erzielt. Verstehe nicht mehr was da passiert ist.

Mijic hängt komplett in der Luft, Donis ist absolut unterirdisch, Prokop detto, Omoregie ist bemüht bringt aber auch nichts zustande damit fehlt jede Kreativität.

Ich befürchte es wird ein ziemlich "zaches" Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aufstellung:

Sallinger

Demir - Heil - Komposch - Karamatic - Pfeifer

Kainz - Markus

Huskovic - Avdijaj

Havel

Bank: Maric, Diarra, Wilfinger, Mijic, Hofer, Prokop, Drew

5er-Kette ist meine Vermutung, die Position von Demir ist die am schwersten einzuschätzende.

Hoffe heute auf ein halbwegs erträgliches Ergebnis, die Meistergruppe ist "auch in der Kabine kein Thema mehr". Schwieriges Mindset...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung:

Sallinger

Demir - Heil - Komposch - Karamatic - Pfeifer

Kainz - Markus

Huskovic - Avdijaj

Havel

Bank: Maric, Diarra, Wilfinger, Mijic, Hofer, Prokop, Drew

5er-Kette ist meine Vermutung, die Position von Demir ist die am schwersten einzuschätzende.

Hoffe heute auf ein halbwegs erträgliches Ergebnis, die Meistergruppe ist "auch in der Kabine kein Thema mehr". Schwieriges Mindset...

Ich hab selbst gerade gerätselt was das für eine Aufstellung sein soll. Ich hätte eher gedacht ein 4-4-2

Doch ziemlich überraschend diese start-elf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Alpi schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab selbst gerade gerätselt was das für eine Aufstellung sein soll. Ich hätte eher gedacht ein 4-4-2

Doch ziemlich überraschend diese start-elf.

Ja, kann natürlich auch sein, Huskovic und Havel ganz vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Annerl ist schon ein Wahnsinn. Kein anderer ihrer Präsidenten-Kollegen würd sich da unter die Gästefans mischen, nicht einmal annähernd. Sie diskutiert mit ihnen, deeskaliert und wird jetzt das ganze Spiel beim Auswärtssektor verbringen um weitere Deeskalationen zu verhindern. Ich hoffe trotzdem, dass Rapid dafür einmal eine ordentliche Strafe bekommt. So unnötig schon wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Geschrieben (bearbeitet)

Huskovic ist im Kopf aktuell leider noch zu langsam, hat schon ein paar Mal nicht die beste Entscheidung getroffen. Aber auch sonst ist das wieder recht schwach, das ist so ideenarm.

Und Pfeifer muss auch hoffen, dass ihn mit der Form einer nimmt.

bearbeitet von RickDanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank Frau Präsidentin Annerl für das außergewöhnliche Maß and Courage, Einsatz und insbesonders Geduld im Umgang mit unseren seit jeher pflegeleichten Auswärtssektorbesuchern in deren eleganten Sturmhauben, die leider mehrmals von Ihnen darauf hingewiesen werden mussten, wo sich das eigentliche Spielfeld befindet. :super::love:

Ja, und Gratulation zum Sieg von meiner Seite. Aber nicht vergessen, im UPO sieht man sich wieder. :clever:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
b3n0$ schrieb vor 27 Minuten:

Vielen Dank Frau Präsidentin Annerl für das außergewöhnliche Maß and Courage, Einsatz und insbesonders Geduld im Umgang mit unseren seit jeher pflegeleichten Auswärtssektorbesuchern in deren eleganten Sturmhauben, die leider mehrmals von Ihnen darauf hingewiesen werden mussten, wo sich das eigentliche Spielfeld befindet. :super::love:

Ja, und Gratulation zum Sieg von meiner Seite. Aber nicht vergessen, im UPO sieht man sich wieder. :clever:

Danke!

War Annerl wirklich bei euch drüben? Hut ab.

Das Schauspiel vor dem Anpfiff war schon brutal - Mistkübel, Bengalen, Euro-Paletten und Spültische (das war der GAK Flashback :D ) wurden auf die Polizei geworfen. Da ist wieder einiges bei uns im Stadion draufgegangen. Außerdem dürfte es einige verletzte gegeben haben.

Was hat das denn eigentlich ausgelöst?

---------

Zum Spiel:

Erste HZ war ja von beiden gar nix - zweite HZ sind wir viel besser ins Spiel gekommen und was war das für ein Zuckerpass von Donis bitte auf Muki? :love: 

Endlich wieder mal 3 Punkte zuhause!

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bin angenehm überrascht. hätte nie gedacht, dass wir da gewinnen. Hab aber nur ab Minute 53 gesehen, da ich meine Frau vorher die Trauerpartie von RBS schauen hab lassen.

Zu Rapid sag ich nichts, die sind alle samt derart von sich eingenommen, angefangen vom Geschäftsführer über den Trainer bis hin zum Linksaußen. Nur dass ich dem Hedl den Patzer vergönne.

Wichtiger Sieg, weil nun 6 Punkte auch den SCR Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag