Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. März (bearbeitet) Neue Runde neues Glück - diesmal ist Rapid zu Gast in Hartberg. Es gilt punkte für das UPO zu sammeln, Rapid spielt am Donnerstag noch im EC bevor es zu uns nach Hartberg geht. Gleich vorweg: es gibt nur noch ~200 Karten auf der Süd und Restplätze auf der Nord, also schnell zugreifen: Ticketshop | mtms Solutions GmbH Bei uns gibt es diesmal keine Sperren, Demir und Komposch kommen beide zurück. Ich gehe aber davon aus dass Omoregie verletzt ist und nicht spielen wird. Bei Rapid fehlt Cvetkovic mit einer Rot Sperre. Mögliche Aufstellung: Salli Heil - Karamatic - Komposch - Pfeifer Diarra - Kainz Drew - Donis - Prokop Mijic bearbeitet 4. März von Alpi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. März Omoregie hat es zum glück doch nicht all zu schwer erwischt, hinter ihm steht ein ? für den Einsatz am Sonntag. Topspiel gegen SK Rapid - TSV Hartberg Away Sektor ist übrigens ausverkauft. Sitzplätze gibts nur noch den letzten rest auf der Süd - Stehplätze dürfte es noch ausreichend geben. Die Kassa am Spieltag wird also wohl geöffnet bleiben. Gemma TSV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März Ich rechne mir dieses Mal absolut nichts aus. Wir haben im Frühjahr, ohne Cup, sage und schreibe 1 Tor erzielt. Verstehe nicht mehr was da passiert ist. Mijic hängt komplett in der Luft, Donis ist absolut unterirdisch, Prokop detto, Omoregie ist bemüht bringt aber auch nichts zustande damit fehlt jede Kreativität. Ich befürchte es wird ein ziemlich "zaches" Frühjahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März Aufstellung: Sallinger Demir - Heil - Komposch - Karamatic - Pfeifer Kainz - Markus Huskovic - Avdijaj Havel Bank: Maric, Diarra, Wilfinger, Mijic, Hofer, Prokop, Drew 5er-Kette ist meine Vermutung, die Position von Demir ist die am schwersten einzuschätzende. Hoffe heute auf ein halbwegs erträgliches Ergebnis, die Meistergruppe ist "auch in der Kabine kein Thema mehr". Schwieriges Mindset... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. März RickDanger schrieb vor 1 Minute: Aufstellung: Sallinger Demir - Heil - Komposch - Karamatic - Pfeifer Kainz - Markus Huskovic - Avdijaj Havel Bank: Maric, Diarra, Wilfinger, Mijic, Hofer, Prokop, Drew 5er-Kette ist meine Vermutung, die Position von Demir ist die am schwersten einzuschätzende. Hoffe heute auf ein halbwegs erträgliches Ergebnis, die Meistergruppe ist "auch in der Kabine kein Thema mehr". Schwieriges Mindset... Ich hab selbst gerade gerätselt was das für eine Aufstellung sein soll. Ich hätte eher gedacht ein 4-4-2 Doch ziemlich überraschend diese start-elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März Alpi schrieb vor 3 Minuten: Ich hab selbst gerade gerätselt was das für eine Aufstellung sein soll. Ich hätte eher gedacht ein 4-4-2 Doch ziemlich überraschend diese start-elf. Ja, kann natürlich auch sein, Huskovic und Havel ganz vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 9. März (bearbeitet) Bis auf weiteres kein Ankick durch die Ausschreitungen im Away-Sektor. Offenbar sind auch unsere Sanitäranlagen mal wieder zerstört worden. bearbeitet 9. März von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 9. März Annerl ist schon ein Wahnsinn. Kein anderer ihrer Präsidenten-Kollegen würd sich da unter die Gästefans mischen, nicht einmal annähernd. Sie diskutiert mit ihnen, deeskaliert und wird jetzt das ganze Spiel beim Auswärtssektor verbringen um weitere Deeskalationen zu verhindern. Ich hoffe trotzdem, dass Rapid dafür einmal eine ordentliche Strafe bekommt. So unnötig schon wieder. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März (bearbeitet) Huskovic ist im Kopf aktuell leider noch zu langsam, hat schon ein paar Mal nicht die beste Entscheidung getroffen. Aber auch sonst ist das wieder recht schwach, das ist so ideenarm. Und Pfeifer muss auch hoffen, dass ihn mit der Form einer nimmt. bearbeitet 9. März von RickDanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. März Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 9. März Karma is a schönes ding, Gratulation :b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März (bearbeitet) Vielen Dank Frau Präsidentin Annerl für das außergewöhnliche Maß and Courage, Einsatz und insbesonders Geduld im Umgang mit unseren seit jeher pflegeleichten Auswärtssektorbesuchern in deren eleganten Sturmhauben, die leider mehrmals von Ihnen darauf hingewiesen werden mussten, wo sich das eigentliche Spielfeld befindet. Ja, und Gratulation zum Sieg von meiner Seite. Aber nicht vergessen, im UPO sieht man sich wieder. bearbeitet 9. März von b3n0$ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. März (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 27 Minuten: Vielen Dank Frau Präsidentin Annerl für das außergewöhnliche Maß and Courage, Einsatz und insbesonders Geduld im Umgang mit unseren seit jeher pflegeleichten Auswärtssektorbesuchern in deren eleganten Sturmhauben, die leider mehrmals von Ihnen darauf hingewiesen werden mussten, wo sich das eigentliche Spielfeld befindet. Ja, und Gratulation zum Sieg von meiner Seite. Aber nicht vergessen, im UPO sieht man sich wieder. Danke! War Annerl wirklich bei euch drüben? Hut ab. Das Schauspiel vor dem Anpfiff war schon brutal - Mistkübel, Bengalen, Euro-Paletten und Spültische (das war der GAK Flashback ) wurden auf die Polizei geworfen. Da ist wieder einiges bei uns im Stadion draufgegangen. Außerdem dürfte es einige verletzte gegeben haben. Was hat das denn eigentlich ausgelöst? --------- Zum Spiel: Erste HZ war ja von beiden gar nix - zweite HZ sind wir viel besser ins Spiel gekommen und was war das für ein Zuckerpass von Donis bitte auf Muki? Endlich wieder mal 3 Punkte zuhause! bearbeitet 9. März von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einwienerfürdenTSV Anfänger Geschrieben 9. März Geil, heute hat man gesehen wie sehr unsere Junge den Sieg wollten. Vor allem der Aufbau zum 2:0, bitte immer so. Auch ein schönes Abschiedsgeschenk an die deppaten die einen auf Chaoten machen mussten (: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März Bin angenehm überrascht. hätte nie gedacht, dass wir da gewinnen. Hab aber nur ab Minute 53 gesehen, da ich meine Frau vorher die Trauerpartie von RBS schauen hab lassen. Zu Rapid sag ich nichts, die sind alle samt derart von sich eingenommen, angefangen vom Geschäftsführer über den Trainer bis hin zum Linksaußen. Nur dass ich dem Hedl den Patzer vergönne. Wichtiger Sieg, weil nun 6 Punkte auch den SCR Altach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts