padawan Spitzenspieler Geschrieben 9. März Ich habe es nicht für möglich gehalten. Diese Mannschaft überrascht mich immer wieder. Es bleibt im Kampf ums OPO weiter offen und wenn Rapid heute verliert haben wir nächste Woche eine Option mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 9. März Lackssen schrieb vor 2 Minuten: Du bist a Wahnsinn..naja, was solls Mensah und Pasic top!!! Gratulation an die Mannschaft bzw dem Trainerteam. Host des ned gesehen, sein Schupfer zum Goli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 9. März Geil, dass wir den Ausfall von Roni und Diabate so weggesteckt haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 9. März Aber egal, meine dies auch nicht bös Ein toller Sieg heute, der Last Minute Sieg der Gschisse.....war ja genau so zu erwarten. In der letzten Runde haben wir nun alles selbst in der Hand, falls wir Hartberg bezwingen, und dies packen wir. Der Lask gewinnt nicht in Graz, da verlasse ich mich zu hundert Prozent auf "meine" Sturmis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 9. März Yepp Rapid auch verloren, damit doppelte Chance! Die müssen erst gegen Wundertüte GAK gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. März Gratulation zum Sieg, hoffentlich hilft er auch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 9. März Das größte Fragezeichen nächste Woche ist sowieso unsere Mannschaft. Hartberg zuhause ist sicher kein Pflichtsieg und für uns unter den Umständen fast unmöglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 9. März so absurd es klingt, aber bin fast schon froh, dass die anderen noch gwonnen haben und wir jäger und nicht die gejagten sind ... IMMER WEITER SKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 9. März padawan schrieb vor 7 Minuten: Das größte Fragezeichen nächste Woche ist sowieso unsere Mannschaft. Hartberg zuhause ist sicher kein Pflichtsieg und für uns unter den Umständen fast unmöglich. Bin da voll bei dir. Ein Dreier, und wir sind unter den besten Sechs. Nach Graz braucht man da nicht zu schielen, Sturm verliert diese Partie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 9. März Unfassbar, diese Mannschaft Sollte es das untere Playoff werden haben wir nach der Teilung mindestens 15 Punkte. Ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt. Und was fix fix ist, nächste Woche gibts gegen Hartberg einen fucking Hexenkessel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 9. März Anrufe die letzte Stunde, musste schon 4 Karten kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. März Robert Mitchum schrieb vor 15 Minuten: Sturm verliert diese Partie nicht. Najo, waren heute auch alles andere als überragend. Nutzt eh nix, gwinnen müssma sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 9. März Ja, und selbst falls es für's OPO dann nicht reichen sollte sind es immer noch wichtige Punkte für den Klassenerhalt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 9. März Muffi schrieb vor 15 Minuten: Unfassbar, diese Mannschaft Sollte es das untere Playoff werden haben wir nach der Teilung mindestens 15 Punkte. Ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt. Und was fix fix ist, nächste Woche gibts gegen Hartberg einen fucking Hexenkessel. Und, obgleich ich ein Suderant vor dem Herren bin. Wir packen des, ob oberes oder unteres. Nix fürs Herz heute, aber so wichtig, is Pumperl hatte Dauerarbeit. Und, bzgl unseres Golies habe ich schon mit Manchester gesprochen. Der nächste Vorteil. Sie verlängern für ein Jahr bei uns, weil, er sei doch noch nicht so weit. Alles optimal verlaufen für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 9. März richard trk schrieb vor 11 Minuten: Najo, waren heute auch alles andere als überragend. Nutzt eh nix, gwinnen müssma sowieso. Nö, es reicht ein Unentschieden, soferne Sturm gewinnt 🙃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts