Wolfsberger AC- FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich habe es nicht für möglich gehalten. Diese Mannschaft überrascht mich immer wieder. Es bleibt im Kampf ums OPO weiter offen und wenn Rapid heute verliert haben wir nächste Woche eine Option mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aber egal, meine dies auch nicht bös Ein toller Sieg heute, der Last Minute Sieg der Gschisse.....war ja genau so zu erwarten. In der letzten Runde haben wir nun alles selbst in der Hand, falls wir Hartberg bezwingen, und dies packen wir. Der Lask gewinnt nicht in Graz, da verlasse ich mich zu hundert Prozent auf "meine" Sturmis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das größte Fragezeichen nächste Woche ist sowieso unsere Mannschaft. Hartberg zuhause ist sicher kein Pflichtsieg und für uns unter den  Umständen fast unmöglich.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

so absurd es klingt, aber bin fast schon froh, dass die anderen noch gwonnen haben und wir jäger und nicht die gejagten sind ... IMMER WEITER SKV :mofire:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
padawan schrieb vor 7 Minuten:

Das größte Fragezeichen nächste Woche ist sowieso unsere Mannschaft. Hartberg zuhause ist sicher kein Pflichtsieg und für uns unter den  Umständen fast unmöglich.;)

Bin da voll bei dir. Ein Dreier, und wir sind unter den besten Sechs. Nach Graz braucht man da nicht zu schielen, Sturm verliert diese Partie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Unfassbar, diese Mannschaft :D:clap: Sollte es das untere Playoff werden haben wir nach der Teilung mindestens 15 Punkte. Ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt. Und was fix fix ist, nächste Woche gibts gegen Hartberg einen fucking Hexenkessel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Robert Mitchum schrieb vor 15 Minuten:

Sturm verliert diese Partie nicht.

Najo, waren heute auch alles andere als überragend. Nutzt eh nix, gwinnen müssma sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Muffi schrieb vor 15 Minuten:

Unfassbar, diese Mannschaft :D:clap: Sollte es das untere Playoff werden haben wir nach der Teilung mindestens 15 Punkte. Ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt. Und was fix fix ist, nächste Woche gibts gegen Hartberg einen fucking Hexenkessel.

Und, obgleich ich ein Suderant vor dem Herren bin. Wir packen des, ob oberes oder unteres. Nix fürs Herz heute, aber so wichtig, is Pumperl hatte Dauerarbeit. Und, bzgl unseres Golies habe ich schon mit Manchester gesprochen. Der nächste Vorteil. Sie verlängern für ein Jahr bei uns, weil, er sei doch noch nicht so weit. Alles optimal verlaufen für uns:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
richard trk schrieb vor 11 Minuten:

Najo, waren heute auch alles andere als überragend. Nutzt eh nix, gwinnen müssma sowieso.

Nö, es reicht ein Unentschieden, soferne Sturm gewinnt 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag