_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. März Aufstellungen sind online www.oefb.at/SKN-St-Poelten-vs-KSV-1919 Neben Kurt fällt diesmal auch Carlson aus und damit steht plötzlich Dombaxi in der Startelf. Und einige meinten 3 LVs sind zu viel. Just wie befürchtet noch nicht dabei, dafür Naamo zumindest wieder auf der Bank. Mane diesmal in der Startelf statt Amoah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März Bin gespannt wie das am Feld ausschaut…wer macht da den RV? Etwas eigenartig ist auch das Buchegger diesmal gar nicht im Kader steht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. März sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt wie das am Feld ausschaut…wer macht da den RV? Etwas eigenartig ist auch das Buchegger diesmal gar nicht im Kader steht… Kann nur ebenfalls angeschlagen sein RV würde ich Messi tippen E Krasniqi nimmt zu Beginn den Platz des RV ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 7. März sportfreund1 schrieb vor 42 Minuten: Bin gespannt wie das am Feld ausschaut…wer macht da den RV? Etwas eigenartig ist auch das Buchegger diesmal gar nicht im Kader steht… Ich fand Buchegger in Amstetten richtig stark- bis auf den Fehler am Schluss. Für mich der beste Mann letzte Woche, kann mir nur erklären, dass er verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. März Das ist wohl der berühmte perfekte Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 7. März starker Beginn in die 2. Hälfte- gleich nachlegen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. März Die Tore die man nicht macht. Tormannfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 7. März Richtige Antwort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 7. März (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 24 Minuten: Die Tore die man nicht macht. Tormannfehler? Leider ja…die Kurze muss er haben. Wir sind grad turbonervös und machen es unnötig spannend. 🙄 Edit: 🫶🏻😃 bearbeitet 7. März von DerNoX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. März MBuyi ist eine Maschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 7. März Abwehr extrem schwammig, Mittelfeld ausbaufähig, bester Mann M`Buyi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. März (bearbeitet) ein Sieg ist natürlich immer schön. Aber wenn man Zuschauer durch ansehnliches Spiel in die Arena zurückholen will, ist da noch viel Luft nach oben. Die Spieler sind bemüht, keine Frage. Aber gesamt gesehen ist das ein anrennen über 90 Minuten nach dem immer gleichen Muster. Mir wäre weder in Amstetten noch heute irgendwann eine Aktion aufgefallen, die nicht vorhersehbar war. Vielleicht will es TT auch so, denn der Punkteschnitt gibt ihm am Ende ja Recht. Diszipliniert den Stiefel runterspielen, am Ende nudeln wir die Kugel öfter rein als der Gegner. Aber ein Spektakel, wo der Zuschauer mit der Überzeugung aus dem Stadion geht "hey war das geil, da bin ich beim nächsten Heimspiel fix dabei" ist es nicht. Vielleicht kommt das ja noch. Oder es ist in Liga 2 einfach zu viel verlangt. Hab mir gerade einige Zeit Admira-Bregenz im TV angesehen, die sind Tabellenführer, aber auch mit einem Fußball, der fast einschläfernd wirkt. bearbeitet 7. März von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. März Der Sieg war mMn schon klar verdient, auch wenn man in der Schlussphase auch etwas Glück hatte so ehrlich muss man sein. Wobei man davor schon das 3:1 erzielen hätte können oder noch besser das 2:0 bevor der Ausgleich aus dem berühmten Nichts fiel. Hinter der Spitze fehlt eindeutig Just, aber ist eh klar dass man den vermutlich besten Kicker nicht einfach so ersetzen kann. Nächste Woche sollte er wieder fit sein. Hülsmann gestern auch mit 2,3 Unsicherheiten, einmal beim Rausspielen was zur ersten Chance von Kapfenberg führte, dann hat er einmal den Ball nach vorne abprallen lassen dass der Hut brennte und auch beim zwischenzeitlichen Ausgleich dachte ich mir gleich aus Stadionsicht dass der haltbar war, was sich dann bei den Highlights auch bestätigte. Das ist auch mMn die einzige Position wo der Ksv besser wie wir aufgestellt ist, da haben sie mit Strebinger den vermutlich besten Tormann der Liga. Harakte, Mane und Amoah sind mit ihrer Beweglichkeit Gift für jeden Gegner auch wenn nicht immer alles klappt. Matchwinner ist für mich ganz klar M´Buyi und das nicht nur wegen seiner beiden Tore. Was der 90 Minuten rackert und Bälle festmacht ist schon große Klasse. Der hat wirklich super Ansätze und stand jetzt schaut es gut aus mit meiner Vorhersage, dass er im Frühjahr ordentlich netzen wird. Fazit: 3 Punkte, keine Verletzten - passt gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März _UndertakeR_ schrieb vor 23 Minuten: Der Sieg war mMn schon klar verdient, auch wenn man in der Schlussphase auch etwas Glück hatte so ehrlich muss man sein. Wobei man davor schon das 3:1 erzielen hätte können oder noch besser das 2:0 bevor der Ausgleich aus dem berühmten Nichts fiel. Hinter der Spitze fehlt eindeutig Just, aber ist eh klar dass man den vermutlich besten Kicker nicht einfach so ersetzen kann. Nächste Woche sollte er wieder fit sein. Hülsmann gestern auch mit 2,3 Unsicherheiten, einmal beim Rausspielen was zur ersten Chance von Kapfenberg führte, dann hat er einmal den Ball nach vorne abprallen lassen dass der Hut brennte und auch beim zwischenzeitlichen Ausgleich dachte ich mir gleich aus Stadionsicht dass der haltbar war, was sich dann bei den Highlights auch bestätigte. Das ist auch mMn die einzige Position wo der Ksv besser wie wir aufgestellt ist, da haben sie mit Strebinger den vermutlich besten Tormann der Liga. Harakte, Mane und Amoah sind mit ihrer Beweglichkeit Gift für jeden Gegner auch wenn nicht immer alles klappt. Matchwinner ist für mich ganz klar M´Buyi und das nicht nur wegen seiner beiden Tore. Was der 90 Minuten rackert und Bälle festmacht ist schon große Klasse. Der hat wirklich super Ansätze und stand jetzt schaut es gut aus mit meiner Vorhersage, dass er im Frühjahr ordentlich netzen wird. Fazit: 3 Punkte, keine Verletzten - passt gut Bin ganz bei dir, eigentlich hätten wir den Sack viel früher zumachen müssen aber vor allem Messerer hat gestern beim Abschluss definitiv nicht seinen besten Tag gehabt und in einigen Situation hat man im Kollektiv zu umständlich agiert. Stendera hat mir in der etwas offensiveren Rolle gut gefallen aber auch bei ihm ist in Sachen Abschluss noch Luft nach oben, hoffe nur er hat sich nicht gröber verletzt und der Wechsel war mehr eine Vorsichtsmaßnahme Positiv erwähnen möchte ich auch Naamo, der gestern wieder gezeigt hat dass er viel Potential hat und langfristig Stammspieler sein wird. Aber generell werden wir wohl für nächste Saison einen zusätzlichen Außenverteidiger brauchen, idealerweise einen Spieler wie Naamo, der jung und vor allem auf beiden Seiten einsetzbar ist weil grad auf den körperlich besonders intensiven Außenbahnen fällt schnell mal wer aus und obwohl Krasniqi seine Sache gut gemacht hat ist er für mich eher ein ZM. Schade auch dass Strebinger schon 32 ist und bis 2027 Vertrag beim KSV hat, das wäre ein Goalie den ich wenn er 3-4 Jahre jünger wäre sofort mit Handkuss nehmen würde… Und weil hier immer wieder die Rede davon ist, dass wir dringend einen Torjäger brauchen - aus meiner Sicht haben wir mit M‘Buyi einen Mann, der diese Rolle einnehmen kann, vor allem weil er echt wenig Chancen braucht. Gestern hat er genau eine Topchance ausgelassen und wie schon von @_UndertakeR_ gesagt, es ist echt stark was der Mann rackert, läuft und Bälle sichert/prallen lässt. Das „Problem“ warum wir nur selten ein Spektakel erleben und unsere Stürmer oft nicht so glänzen können, ist eher die Liga an sich. Es ist schon kein Zufall dass es seit Lustenau, die mit Tabakovic und Cham zwei überragende Leute hatten, keinen Meister mehr gegeben hat, der regelmäßig Feuerwerke zündet. Mittlerweile sind einfach praktisch auch alle schwächeren Team so aufgestellt, dass sie mit Kampf und Körperlichkeit gegen jeden gut dagegen halten können und grad gegen Teams wie uns, die Admira, Ried oder Vienna legt es jeder kleinere genau so an. Und nachdem fast jeder Spieler in der Liga eine gute Grundausbildung hat, geht das fast immer auf und führt zu knappen Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. März Das Ergebnis entspricht übrigens exakt den xG-Werten dieses Spiels. Quelle: www.sofascore.com/de/fskn-st-polten-kapfenberger-sv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts