Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. März Nur ein Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März Geh Fredl, tu mir einen Gefallen und vergiss uns wieder! Sonst geht die Saison noch in A…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. März (bearbeitet) Meine Aufstellung für Sonntag Polster Baumi Wimmer Diabate Ullmann Omic zukic Schöpf Jasic Ballo Gattermayer bearbeitet 7. März von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-21-runde-der-admiral-bundesliga-2024-25/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3afJNVb9G-ZWetA4-HROVtu00XsehnaHtufOk8amHvOeHOybiibC9AGQ4_aem_1tok-rLfwDL3ZRWn5lfbSg#34tcr4f0denh1ujvhhp5bo4aqksf8a4zz Ziemlich konservativ da Fredl Diesesmal könnte Klagenfurt mal überraschen .. schau ma mal. Ansonsten bin ich d'accort mit Ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 7. März gibt es eine Pressekonferenz vorm Spiel? i find nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. März joe280 schrieb vor 2 Stunden: Meine Aufstellung für Sonntag Polster Baumi Wimmer Diabate Ullmann Omic zukic Schöpf Jasic Ballo Gattermayer Glaube nicht das Schöpf startet. Da fehlen noch einige Prozent im Tank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 54 Minuten: Glaube nicht das Schöpf startet. Da fehlen noch einige Prozent im Tank! Ich auch nicht ganz, aber ich würde es mir wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. März Gerlinde Moser schrieb vor 2 Stunden: gibt es eine Pressekonferenz vorm Spiel? i find nix Ich wüsste gar nicht dass es überhaupt eine gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 7. März schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. März (bearbeitet) Also angeschlagen wirkt der Wimmi nicht! Foto WAC bearbeitet 8. März von WAC_Ghostwriter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. März Bin heute richtig spitz auf meinen WAC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. März joe280 schrieb vor 1 Stunde: Bin heute richtig spitz auf meinen WAC Ist das in deinem Alter nicht gefährlich ⚠️?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Ist das in deinem Alter nicht gefährlich ⚠️?? ähh....... nö 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. März Ziemlich ruhig Gibt es news von der Mannschaft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März joe280 schrieb vor 34 Minuten: Ziemlich ruhig Gibt es news von der Mannschaft ? Schläft beim Hecher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts