Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)

Aufstellung:

Bignetti
Mustafic - Haider - Schopp - Soglo
Stosic
Hödl - Scharmer
Karner
Kiedl - Beganovic

Bank: Lorenz, Burger, Kern, Gurmann, Sorg, Afrifa, Koita

Nicht im geringsten nachvollziehbar diese Personalentscheidungen. Jetzt scheißt man auf Sorg und andere talentierte Leute, um stattdessen talentbefreite 0815-Kicker, Leihspieler und Leute, die nie für die Kampfmannschaft in Frage kommen werden spielen zu lassen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Sollte das innerhalb der EU nicht schneller gehen?

Wieso innerhalb der EU? Auch wenn er eine für Deutschland hatte, gilt die ja nicht hier, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Sollte das innerhalb der EU nicht schneller gehen?

Wo in der EU liegt denn Angola?

Macht schon Sinn, dass es bei einer Arbeitsgenehmigung für einen 17-jährigen Afrikaner gewisse bürokratische Hürden geben kann. Wäre halt schön, wenn da mal Infos von Vereinsseite darüber kommen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Wieso innerhalb der EU? Auch wenn er eine für Deutschland hatte, gilt die ja nicht hier, oder? 

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wo in der EU liegt denn Angola?

Macht schon Sinn, dass es bei einer Arbeitsgenehmigung für einen 17-jährigen Afrikaner gewisse bürokratische Hürden geben kann. Wäre halt schön, wenn da mal Infos von Vereinsseite darüber kommen würden. 

Der hat ja schon vorher eine Arbeitserlaubnis in Deutschland gehabt. Ich kann mir nicht vorstellen, das es innerhalb von Österreich dadurch erschwert wird, eine solche zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Der hat ja schon vorher eine Arbeitserlaubnis in Deutschland gehabt. Ich kann mir nicht vorstellen, das es innerhalb von Österreich dadurch erschwert wird, eine solche zu bekommen.

In Deutschland war er ja NW-Spieler, der schon ein paar Jahre dort gespielt hat. Könnte es schon einfacher machen. Wir reden da von einer Anmeldung für die 2. Liga.

lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Aufstellung:

Bignetti
Stosic
Hödl - Scharmer
Karner
Kiedl - Beganovic

Wegen Sorg mach ich mir weniger Sorgen. Soglo wird ja nicht auf Dauer unten spielen (hoffe ich). Das aber ein Scharmer vor Afrifa spielt versteh ich weniger. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

In Deutschland war er ja NW-Spieler, der schon ein paar Jahre dort gespielt hat. Könnte es schon einfacher machen. Wir reden da von einer Anmeldung für die 2. Liga.

Wegen Sorg mach ich mir weniger Sorgen. Soglo wird ja nicht auf Dauer unten spielen (hoffe ich). Das aber ein Scharmer vor Afrifa spielt versteh ich weniger. 

Soglo sollte überhaupt nicht statt Sorg spielen, diese Frage sollte sich gar nicht stellen. Wenn er Spielpraxis braucht, sollten beide zusammen links spielen als LV und LM, denn Spielzeit für Scharmer ist ja wirklich komplett verschwendet.

Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Es wirds nicht schwerer machen, aber trotzdem werden die österreichischen Behörden deswegen nicht einfach eine Arbeitsgenehmigung für einen minderjährigen Afrikaner durchwinken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Soglo für Sorg. Sumbu für Grgic/Richi. Hödl wird im Sommer einer vorne hingesetzt. 

Parensen will dem Nachwuchs eine Plattform bieten. Nur eben dem eigenen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten:

Aufstellung:

Bignetti
Stosic
Hödl - Scharmer
Karner
Kiedl - Beganovic

Nicht im geringsten nachvollziehbar diese Personalentscheidungen. Jetzt scheißt man auf Sorg und andere talentierte Leute, um stattdessen talentbefreite 0815-Kicker, Leihspieler und Leute, die nie für die Kampfmannschaft in Frage kommen werden spielen zu lassen.

Auch wenn ich mit dem Wording, wie immer, nicht mitgehe, bin ich inhaltlich bei dir. Die Aufstellung von Haider, Scharmer und Karner ist ein Witz. Neben Sorg darf nun auch ein zuletzt starker Afrifa auf der Bank schmoren - und Koita sowieso (wegen Karner, einem Leihspieler aus Hartberg, der im Sommer 21 wird...).. 

Unverständlich, egal wie das Spiel ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seit1909 schrieb vor 14 Minuten:

Auch wenn ich mit dem Wording, wie immer, nicht mitgehe, bin ich inhaltlich bei dir. Die Aufstellung von Haider, Scharmer und Karner ist ein Witz. Neben Sorg darf nun auch ein zuletzt starker Afrifa auf der Bank schmoren - und Koita sowieso (wegen Karner, einem Leihspieler aus Hartberg, der im Sommer 21 wird...).. 

Unverständlich, egal wie das Spiel ausgeht. 

Na ja Koita kann ich schon verstehen, dem fehlt wirklich noch viel. Ein Gurmann scheint auch schon vor ihm zu sein, ist also nicht nur Karner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute:

Ist Pirker verletzt/krank oder bekommt Burger unter dem neuen Trainer mehr Chancen?

Das werden wir wohl erst am Mittwoch wissen wenns gegen die Griechen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag