lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März (bearbeitet) Aufstellung: Bignetti Mustafic - Haider - Schopp - Soglo Stosic Hödl - Scharmer Karner Kiedl - Beganovic Bank: Lorenz, Burger, Kern, Gurmann, Sorg, Afrifa, Koita Nicht im geringsten nachvollziehbar diese Personalentscheidungen. Jetzt scheißt man auf Sorg und andere talentierte Leute, um stattdessen talentbefreite 0815-Kicker, Leihspieler und Leute, die nie für die Kampfmannschaft in Frage kommen werden spielen zu lassen. bearbeitet 1. März von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März Wo Sumbu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. März Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Wo Sumbu? Keine Arbeitserlaubnis? Keine Ahnung nur eine Vermutung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. März graz_fan schrieb Gerade eben: Keine Arbeitserlaubnis? Keine Ahnung nur eine Vermutung. Sollte das innerhalb der EU nicht schneller gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. März Sohnemann schrieb Gerade eben: Sollte das innerhalb der EU nicht schneller gehen? Wieso innerhalb der EU? Auch wenn er eine für Deutschland hatte, gilt die ja nicht hier, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März Sohnemann schrieb Gerade eben: Sollte das innerhalb der EU nicht schneller gehen? Wo in der EU liegt denn Angola? Macht schon Sinn, dass es bei einer Arbeitsgenehmigung für einen 17-jährigen Afrikaner gewisse bürokratische Hürden geben kann. Wäre halt schön, wenn da mal Infos von Vereinsseite darüber kommen würden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. März graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wieso innerhalb der EU? Auch wenn er eine für Deutschland hatte, gilt die ja nicht hier, oder? lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wo in der EU liegt denn Angola? Macht schon Sinn, dass es bei einer Arbeitsgenehmigung für einen 17-jährigen Afrikaner gewisse bürokratische Hürden geben kann. Wäre halt schön, wenn da mal Infos von Vereinsseite darüber kommen würden. Der hat ja schon vorher eine Arbeitserlaubnis in Deutschland gehabt. Ich kann mir nicht vorstellen, das es innerhalb von Österreich dadurch erschwert wird, eine solche zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. März (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Der hat ja schon vorher eine Arbeitserlaubnis in Deutschland gehabt. Ich kann mir nicht vorstellen, das es innerhalb von Österreich dadurch erschwert wird, eine solche zu bekommen. In Deutschland war er ja NW-Spieler, der schon ein paar Jahre dort gespielt hat. Könnte es schon einfacher machen. Wir reden da von einer Anmeldung für die 2. Liga. lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Aufstellung: Bignetti Mustafic - Haider - Schopp - Soglo Stosic Hödl - Scharmer Karner Kiedl - Beganovic Bank: Lorenz, Burger, Kern, Gurmann, Sorg, Afrifa, Koita Wegen Sorg mach ich mir weniger Sorgen. Soglo wird ja nicht auf Dauer unten spielen (hoffe ich). Das aber ein Scharmer vor Afrifa spielt versteh ich weniger. bearbeitet 1. März von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März graz_fan schrieb vor 9 Minuten: In Deutschland war er ja NW-Spieler, der schon ein paar Jahre dort gespielt hat. Könnte es schon einfacher machen. Wir reden da von einer Anmeldung für die 2. Liga. Wegen Sorg mach ich mir weniger Sorgen. Soglo wird ja nicht auf Dauer unten spielen (hoffe ich). Das aber ein Scharmer vor Afrifa spielt versteh ich weniger. Soglo sollte überhaupt nicht statt Sorg spielen, diese Frage sollte sich gar nicht stellen. Wenn er Spielpraxis braucht, sollten beide zusammen links spielen als LV und LM, denn Spielzeit für Scharmer ist ja wirklich komplett verschwendet. Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Der hat ja schon vorher eine Arbeitserlaubnis in Deutschland gehabt. Ich kann mir nicht vorstellen, das es innerhalb von Österreich dadurch erschwert wird, eine solche zu bekommen. Es wirds nicht schwerer machen, aber trotzdem werden die österreichischen Behörden deswegen nicht einfach eine Arbeitsgenehmigung für einen minderjährigen Afrikaner durchwinken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 1. März Soglo für Sorg. Sumbu für Grgic/Richi. Hödl wird im Sommer einer vorne hingesetzt. Parensen will dem Nachwuchs eine Plattform bieten. Nur eben dem eigenen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten: Aufstellung: Bignetti Mustafic - Haider - Schopp - Soglo Stosic Hödl - Scharmer Karner Kiedl - Beganovic Bank: Lorenz, Burger, Kern, Gurmann, Sorg, Afrifa, Koita Nicht im geringsten nachvollziehbar diese Personalentscheidungen. Jetzt scheißt man auf Sorg und andere talentierte Leute, um stattdessen talentbefreite 0815-Kicker, Leihspieler und Leute, die nie für die Kampfmannschaft in Frage kommen werden spielen zu lassen. Auch wenn ich mit dem Wording, wie immer, nicht mitgehe, bin ich inhaltlich bei dir. Die Aufstellung von Haider, Scharmer und Karner ist ein Witz. Neben Sorg darf nun auch ein zuletzt starker Afrifa auf der Bank schmoren - und Koita sowieso (wegen Karner, einem Leihspieler aus Hartberg, der im Sommer 21 wird...).. Unverständlich, egal wie das Spiel ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März Am Platz wirds schon wieder einigermaßen gut aussehen, die Einstellung und Taktik waren ja letzte Woche auch nicht schlecht, nur die Personalentscheidungen sind zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. März Seit1909 schrieb vor 14 Minuten: Auch wenn ich mit dem Wording, wie immer, nicht mitgehe, bin ich inhaltlich bei dir. Die Aufstellung von Haider, Scharmer und Karner ist ein Witz. Neben Sorg darf nun auch ein zuletzt starker Afrifa auf der Bank schmoren - und Koita sowieso (wegen Karner, einem Leihspieler aus Hartberg, der im Sommer 21 wird...).. Unverständlich, egal wie das Spiel ausgeht. Na ja Koita kann ich schon verstehen, dem fehlt wirklich noch viel. Ein Gurmann scheint auch schon vor ihm zu sein, ist also nicht nur Karner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Amateur Geschrieben 1. März Ist Pirker verletzt/krank oder bekommt Burger unter dem neuen Trainer mehr Chancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute: Ist Pirker verletzt/krank oder bekommt Burger unter dem neuen Trainer mehr Chancen? Das werden wir wohl erst am Mittwoch wissen wenns gegen die Griechen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts