Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Aber ich glaube er muss 35 sein oder demnächst werden, damit er nicht noch zum Bundesheer muss, oder? Wurscht, dort würde er eh nur hinfahren, um zu frühstücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Wow, bei uns täglich ein neuer Weltklassefußballer, während sich bei Rapid gar nichts tut. Wenigstens einen einzigen Altstar werden sie doch holen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 54 Minuten: Die Startelf dürfte aktuell mit Fitz als 10er und davor Malone und Sarkaria gesetzt sein. Das wird spielerisch schon ziemlich leiwand was da möglich wird. Technik, flache Bälle, Dribblings - alles dabei. Malone mit dem Kopf auch halbwegs brauchbar. Dahinter lauern mit Aleksa und Botic komplett andere Profile, mit deren Einwechslungen man dem Spiel einen neuen Touch geben kann. Botic ist eher der Typ Strafraumstürmer - endlich mal einer, der auch mit dem Rücken zum Tor noch den Abschluss findet oder wenn der Ball schulterhoch zu ihm kommt. Zudem mit dem Kopf auch ein gutes Gefühl. Könnte der Wellenbrecher sein, wenn der Gegner eingemauert ist und man den Lucky Punch braucht. Aleksa hat den Tiefgang, ein Spieler den man schicken kann und der ein Auge für den Mitspieler hat. Ideal für Konterspiel und müde Gegner, es muss halt noch jemand mitlaufen können - was bei seinem Speed keine einfache Aufgabe ist. Wenn ich mir die WUFC-Tore von Botic anschaue, war da oft auch ein schneller Konterstürmer beteiligt, der ihn dann im Strafraum angespielt hat. Wir haben keinen Wunderwuzzi der alles kann, aber wir haben nun quasi alle Stürmerprofile die man so haben kann - exkl. sowas wie Meierhofer, also eine Laterne zum Anschießen. Da wird aber Fußball SPIELEN wollen, passt das so schon sehr gut! Für Raguz sehe ich in dem Setting kein Land, außer seine Form explodiert nochmal. Im Saisonverlauf kommen auch noch Boateng und Kanté hinzu. Solange Aleksa als vierter Stürmer in die Saison gehen darf und faire Einsatzzeiten bekommt, werde ich mich was die Offensive angeht mit Kritik sehr zurückhalten. Das sieht schon gut aus, für wenig Geld (exkl. Malone). Ich fürchte, Prelec kann da von der Physis von den Genannten + Neuen (Aleksa, Boateng, Botic, Kante) keiner ersetzen. Und die wird in unserer Liga gefragt sein. Raguz/Huskovic werden wohl (noch mal) verliehen. Vucic hätte man ja theoretisch schon letztes Jahr an den GAK mit Kauf-Obduktion abgegeben. Gut ich hätte rein vom Talent Deshishku auch noch auf dem Schirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden culixo schrieb vor 4 Minuten: Ich fürchte, Prelec kann da von der Physis von den Genannten + Neuen (Aleksa, Boateng, Botic, Kante) keiner ersetzen. Und die wird in unserer Liga gefragt sein. Raguz/Huskovic werden wohl (noch mal) verliehen. Vucic hätte man ja theoretisch schon letztes Jahr an den GAK mit Kauf-Obduktion abgegeben. Gut ich hätte rein vom Talent Deshishku auch noch auf dem Schirm. Deshishku muss sich zuerst mal in der 2 Liga beweisen,war ja kein Stammspieler bei den Violets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Violettesbluat schrieb vor 7 Stunden: Was natürlich extrem dumm ist von Pauli . Ich will in meinem Unternehmen gute Leute um erfolgreich zu sein , mir egal wen der folgt auf Insta solange er sich in der Arbeite benimmt. Wenn du ein Unternehmen hast, kannst du machen was du willst. St. Pauli fährt mit seiner Linie sehr gut, kann man auch akzeptieren. Ob man es auch so machen würde oder nicht, ist eine andere Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 4 Stunden kingpacco schrieb vor 6 Stunden: um was geht es da ,weil er ein Trumpdance hinlegt? is doch lächerlich. Man tutu ja hier so ,als wäre Trump der ärgste satan Verurteilt für sexuellen Missbrauch, notorischer Lügner, Rassist, verantwortlich für einen Sturm aufs Capitol - was gibts da noch zu diskutieren, wenn man halbwegs normal in der Birne ist? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Mods, please Make Austria Great Again. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: TM-Position am Transfermarkt ein Thema, 1er oder 2er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: 1er oder 2er? Gefragt wäre 1er, handeln wird es sich wohl um 2er. Oder worum immer, hintennach Wedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Bitte was? für was brauchen wir einen Tormann? weil der ein oder andere noch gehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Kitsis schrieb vor 9 Minuten: Gefragt wäre 1er, handeln wird es sich wohl um 2er. Oder worum immer, hintennach Wedl Wedls Vertrag wird doch nicht verlängert oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 12 Minuten: weil der ein oder andere noch gehen wird Wenn Kos geht,warum nicht Jusic oder Überbacher als Zweier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Aber ich glaube er muss 35 sein oder demnächst werden, damit er nicht noch zum Bundesheer muss, oder? Dragovic wäre via Bundesheer fast Meister geworden! Heuer fällt diese "zusätzlich Belastung" sogar noch weg... hust, hust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: weil der ein oder andere noch gehen wird Mit Jusic und Kos hätte ich zwei am Schirm. Bei der Erfahrung in der IV würde sich ein jüngerer Tormann anbieten. Spari ist schon zu Pauli gewechselt, Güttlbauer wird wohl beim WAC den 1er erben, wenn sie Polster anbringen. Also am heimischen Markt fällt mir nicht sehr viel ein. Odehnal habe ich nicht beobachtet, hätte mit 1,95 aber die Größe und ist bei Rogon. Überbacher und Jusic, wären es bei der KM nicht werden, also ist der Pool sehr klein, wenn es sich um eine österreichische Lösung handeln soll. Wenn es nach unserem Faible für Bayern Tormänner geht, dann wäre mein Tipp Tom Ritzy Hülsmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Mit Jusic und Kos hätte ich zwei am Schirm. Bei der Erfahrung in der IV würde sich ein jüngerer Tormann anbieten. Spari ist schon zu Pauli gewechselt, Güttlbauer wird wohl beim WAC den 1er erben, wenn sie Polster anbringen. Also am heimischen Markt fällt mir nicht sehr viel ein. Odehnal habe ich nicht beobachtet, hätte mit 1,95 aber die Größe und ist bei Rogon. Überbacher und Jusic, wären es bei der KM nicht werden, also ist der Pool sehr klein, wenn es sich um eine österreichische Lösung handeln soll. Wenn es nach unserem Faible für Bayern Tormänner geht, dann wäre mein Tipp Tom Ritzy Hülsmann Hört sich so an als würde uns Sahin-Radlinger verlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts