bigben79 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni Welche LV Kandidaten gibt's am Markt bzw. habt ihr am Radar ?? Qualität: Hohe Laufbereitschaft + defensiv stark + ca. 180 cm + gute Flanken und gutes Passspiel Wird wohl ein Leihspieler-Transfer werden... Aznou werden uns die Bayern leider nicht geben... https://www.transfermarkt.at/adam-aznou/profil/spieler/938146 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Welche LV Kandidaten gibt's am Markt bzw. habt ihr am Radar ?? Qualität: Hohe Laufbereitschaft + defensiv stark + ca. 180 cm + gute Flanken und gutes Passspiel Wird wohl ein Leihspieler-Transfer werden... Aznou werden uns die Bayern leider nicht geben... https://www.transfermarkt.at/adam-aznou/profil/spieler/938146 schau dir mal die Gerüchte zu dem an… Der spielt mit seinen 19 Jahren bereits in einer anderen Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Welche LV Kandidaten gibt's am Markt bzw. habt ihr am Radar ?? Qualität: Hohe Laufbereitschaft + defensiv stark + ca. 180 cm + gute Flanken und gutes Passspiel Wird wohl ein Leihspieler-Transfer werden... Aznou werden uns die Bayern leider nicht geben... https://www.transfermarkt.at/adam-aznou/profil/spieler/938146 Schablas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 26 Minuten: Wird da jetzt nur spekuliert, oder is das offiziell, dass wir einen Tormann suchen? Ich schrieb "ein Thema" und "mal sehen". Natürlich sieht man sich da um, denn Kos wird nie 1er und SSR geht in sein letztes Vertragsjahr. Wenn sich da was ergibt, um ihm schon jetzt einen echten Konkurrenten zur Seite zu stellen, kann man das machen und langfristig vorbauen. Aber eben nur wenn. Wir werden zu 99% mit SSR als Nr. 1 in die Saison starten. Kos als 2er gebe ich weniger als 99%. bearbeitet 28. Juni von veilchen27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Ich schrieb "ein Thema" und "mal sehen". Natürlich sieht man sich da um, denn Kos wird nie 1er und SSR geht in sein letztes Vertragsjahr. Wenn sich da was ergibt, um ihm schon jetzt einen echten Konkurrenten zur Seite zu stellen, kann man das machen und langfristig vorbauen. Aber eben nur wenn. Wir werden zu 99% mit SSR als Nr. 1 in die Saison starten. Kos als 2er gebe ich weniger als 99%. Macht einfach da @TorpedoPedaan 2er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 28 Minuten: Welche LV Kandidaten gibt's am Markt bzw. habt ihr am Radar ?? Qualität: Hohe Laufbereitschaft + defensiv stark + ca. 180 cm + gute Flanken und gutes Passspiel Wird wohl ein Leihspieler-Transfer werden... Aznou werden uns die Bayern leider nicht geben... https://www.transfermarkt.at/adam-aznou/profil/spieler/938146 Hast du nicht ein (Süd-, Mittelamerikaner) gesucht? Omar Valencia - Spielerprofil 2025 | Transfermarkt Spoiler Nur zur Sicherheit, des ist ned ganz ernst gemeint... bearbeitet 28. Juni von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni veilchen27 schrieb vor 13 Minuten: Ich schrieb "ein Thema" und "mal sehen". Natürlich sieht man sich da um, denn Kos wird nie 1er und SSR geht in sein letztes Vertragsjahr. Wenn sich da was ergibt, um ihm schon jetzt einen echten Konkurrenten zur Seite zu stellen, kann man das machen und langfristig vorbauen. Aber eben nur wenn. Wir werden zu 99% mit SSR als Nr. 1 in die Saison starten. Kos als 2er gebe ich weniger als 99%. Wir haben Jusic und Überbacher? selbst wenn uns SSR verlässt nächste Saison würd ich keinen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 28. Juni fak 1990 schrieb Gerade eben: Wir haben Jusic und Überbacher? selbst wenn uns SSR verlässt nächste Saison würd ich keinen holen. Nachdem man jetzt Tormänner hatte, die über 1,90 groß waren, wage ich die Behauptung aufzustellen, die beiden werden in der KM nie im Tor stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Tribünenzierde Geschrieben 28. Juni fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Wir haben Jusic und Überbacher? selbst wenn uns SSR verlässt nächste Saison würd ich keinen holen. Mutig !!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni Matteo170321 schrieb vor 2 Minuten: Mutig !!!? Wieso? beide werden wohl Spielpraxis bekommen jetz in der zweiten Liga,bei Pentz und Hadzikic is es damals auch gut gegangen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 28. Juni fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Wieso? beide werden wohl Spielpraxis bekommen jetz in der zweiten Liga,bei Pentz und Hadzikic is es damals auch gut gegangen oder? Andere sportlichen Verantwortliche, ich würde nicht viel darauf wetten, dass die beiden zum Zug kommen. Am ehesten wetten würde ich auf eine Variante über die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Andere sportlichen Verantwortliche, ich würde nicht viel darauf wetten, dass die beiden zum Zug kommen. Am ehesten wetten würde ich auf eine Variante über die Bayern. Du meinst wir holen einen Legionär als 2er? und ja sowie ich es machen würde,wird nie passieren,rechne sowieso mit einer SSR Verlängerung. bearbeitet 28. Juni von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/matteo-cocchi/profil/spieler/988987 https://www.transfermarkt.at/lino-sousa/profil/spieler/743414 https://www.transfermarkt.at/justin-bourgault/profil/spieler/1030153 edit: als mögliche Kandidaten für eine Leihe wie bei Perez bearbeitet 28. Juni von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 28. Juni pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Aleksa hat den Tiefgang, ein Spieler den man schicken kann und der ein Auge für den Mitspieler hat. Ideal für Konterspiel und müde Gegner, es muss halt noch jemand mitlaufen können - was bei seinem Speed keine einfache Aufgabe ist. Das dachte ich auch immer. Und dann haben wir, in Führung liegend und auf Konter lauernd, Raguz eingewechselt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 28. Juni fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Du meinst wir holen einen Legionär als 2er? und ja sowie ich es machen würde,wird nie passieren,rechne sowieso mit einer SSR Verlängerung. Ich gehe auf das ein, was @veilchen27 andeutet. Der Tormann der Bayern der bei St. Pölten geparkt ist, wäre so ein Kandidat, der unserer sportlichen Führung ähnlich schauen würde. Auch ein ehemaliger U17 Weltmeister wäre bei den Bayern jung zu haben für eine Leih/Kaufvariante ala Früchtl: Max Schmitt - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Ich persönlich habe da den Eindruck, dass unsere sportlichen Verantwortlichen gerne in diesem Teich fischen. Aber es ist lediglich eine Meinung und persönliche Erwartungshaltung und sicherlich nichts was unbedingt so kommen muss oder wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts