21. Runde: GAK vs. Sturm

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem GAK und Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158867-21-runde-gak-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 1 Minute:

von Cipot, Jano, Satin, Kleinheisler und Maderner vermehrt punkten werden und somit auch nicht absteigen werden.

Dein Wort in ( Fußball ) Gottes Ohr.

PS.: Ein Termin in Mariazell ist vor Beginn des UPO schon reserviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

Ich bezog mich explizit auf die letzten beiden Spiele und ja, die waren gut aber punktearm…das wird sich ändern, weil wir gerade gegen die UPO Vereine mit einer individuellen Klasse von Cipot, Jano, Satin, Kleinheisler und Maderner vermehrt punkten werden und somit auch nicht absteigen werden.

Ich Jammer über keine Spieltermine, ich bin dankbar Spiele meines Vereines zu sehen 

Und ich glaub Marco wird im UPO auch eine Rechnung offen haben. Der ist bestimmt heiß wie Frittenfett 😉. Was viele vergessen ist diese Krankheitswelle, da fehlen schon einige %.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gakfan schrieb vor 11 Minuten:

das wird sich ändern, weil wir gerade gegen die UPO Vereine mit einer individuellen Klasse von Cipot, Jano, Satin, Kleinheisler und Maderner vermehrt punkten werden und somit auch nicht absteigen werden.

Lichti fehlt aus meiner Sicht, speziell wenn er nicht die volle Spielzeit gehen muss und ein bisschen mehr Platz kriegt. Er hatte auch gestern seine Momente und eine klare Torchance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was war ich nach dem Abpfiff enttäuscht und frustriert, dann ist mir wieder eingefallen, dass 2 Stunden vorher jemand fast sein Leben verloren hat. Relativiert wieder alles, es ist nur Fußball...

Sturm hats halt auch mit der invidiuellen Klassen entschieden. Deren Nr. 8 ist halt auch net irgendwas, da wirds wahrscheinlich wieder Millionen regnen, wenn der Sturm verlässt. Aber mit solchen Leistungen im OPO werdens titellos in den Sommer gehen.

Unsere IV wieder einmal mit unnötigen Aussetzern (da war nur Sturm unfähig, dass auszunutzen), Wiegele hat mir gut gefallen, Lichti eigentlich auch, nur seine Ferserl gehen mir gehörig auf den Senkel. Gegen Rapid bitte mit Jano und Cipot, die haben da zum Schluss vorne noch etwas Wirbel gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
mip schrieb vor 3 Minuten:

Was war ich nach dem Abpfiff enttäuscht und frustriert, dann ist mir wieder eingefallen, dass 2 Stunden vorher jemand fast sein Leben verloren hat. Relativiert wieder alles, es ist nur Fußball...

Sturm hats halt auch mit der invidiuellen Klassen entschieden. Deren Nr. 8 ist halt auch net irgendwas, da wirds wahrscheinlich wieder Millionen regnen, wenn der Sturm verlässt. Aber mit solchen Leistungen im OPO werdens titellos in den Sommer gehen.

Unsere IV wieder einmal mit unnötigen Aussetzern (da war nur Sturm unfähig, dass auszunutzen), Wiegele hat mir gut gefallen, Lichti eigentlich auch, nur seine Ferserl gehen mir gehörig auf den Senkel. Gegen Rapid bitte mit Jano und Cipot, die haben da zum Schluss vorne noch etwas Wirbel gemacht.

Die Nummer 8 von denen ist nur geliehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
3 minutes ago, RotesGraz1902 said:

Und hat allein einem höheren Marktwert als unser gesamter Kader. Nur um das mal in Relation zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RotesGraz1902 schrieb vor 4 Minuten:

Ah ok, danke für die Richtigstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Roma1902 schrieb vor 2 Stunden:

50 Jahre Gak zuschauen ja das waren Erlebnisse. wie wir das Derby nach 2:0 Führung in der Körosistrasse noch 2:3 verloren haben war schon bitter aber das gestern war der Gipfel .Das werde ich mein Leben nie mehr vergessen .Es ist unverzeihlich was da gestern abging.Da hat man die Chance seit rund 20 Jahren der Demütigung,Verarschung usw.endlich wieder was zurückzubekommen und sie schaffen es wieder nicht einen Vorsprung über die Zeit zu bekommen.

Also, das seh ich anders; ich war bei diesem 2:3 damals dabei und das tat echt weh. MMn war das gestern (bei allem Ärger und aller Enttäuschung) nicht so schlimm. In Anbetracht der Historie der letzten Jahre und wo wir wieder hergekommen sind, mit Mittel, die einfach kaum vergleichbar sind mit jenen, die die Schwarzen haben, logischerweise die individuelle Klasse mancher Spieler. Das lässt sich mit ein bisserl mehr Glück kompensieren. Auch aus diesem Spiel wird sich die Mannschaft etwas mitnehmen, der Abstand ist mMn wieder kleiner geworden. Ich bin seit gestern wieder ein Stückerl überzeugter davon, dass wir die Klasse halten werden - und nochmal: ich wünsch dem Herrn hinter mir, um dessen Leben gestern gekämpft wurde, dass alles gut geht (zwecks Erinnerung was wirklich wichtig ist).

Auf geht's Rote!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
derGrazer schrieb vor 13 Minuten:

Also, das seh ich anders; ich war bei diesem 2:3 damals dabei und das tat echt weh. MMn war das gestern (bei allem Ärger und aller Enttäuschung) nicht so schlimm. In Anbetracht der Historie der letzten Jahre und wo wir wieder hergekommen sind, mit Mittel, die einfach kaum vergleichbar sind mit jenen, die die Schwarzen haben, logischerweise die individuelle Klasse mancher Spieler. Das lässt sich mit ein bisserl mehr Glück kompensieren. Auch aus diesem Spiel wird sich die Mannschaft etwas mitnehmen, der Abstand ist mMn wieder kleiner geworden. Ich bin seit gestern wieder ein Stückerl überzeugter davon, dass wir die Klasse halten werden - und nochmal: ich wünsch dem Herrn hinter mir, um dessen Leben gestern gekämpft wurde, dass alles gut geht (zwecks Erinnerung was wirklich wichtig ist).

Auf geht's Rote!

Das ist genau hinter dir passiert? Oh Gott :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Sorry ein wenig spät dran ;-)

Ich sympathisiere durchaus eher mit dem GAK als mit Sturm und hätte mir einen anderen Ausgang gewünscht. 
Trotz aller Emotionen werde ich es aber nie verstehen, warum man sich sein Leiberl nach einem Tor ausziehen muss. Das hab ich auch vor der Gelb-Regel schon nicht verstanden, jetzt noch weniger. 
Unnötig sondergleichen, auch wenn man natürlich nicht wissen kann was nachher passiert. Aber Gelbe ist Gelbe.

Schade wenn es dann so kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag