21. Runde: GAK vs. Sturm

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem GAK und Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158867-21-runde-gak-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Jumper schrieb vor 9 Minuten:

Eine Chance haben (hatten) wir mMn immer.... nichts desto trotz ist Sturm der Favorit auf den Titel und wir Kandidat für den Abstieg.....also da liegen sportlich doch noch Welten

Ja, eine Sieg-Chance (~10%) gibt's natürlich immer. Hab meinen Beitrag editiert. Dieses Mal liegt die aber gefühlt bei ~20% und somit deutlich über dem Wert der vorangegangenen Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rothaut schrieb am 25.2.2025 um 20:07 :

Wird gewonnen - damit ist alles gesagt und Thread kann zu - Bitte gerne!

Aufgrund der siebenundzwölfzig Ausfälle auf unserer Seite ändere ich meine Prognose auf: Wird knapp gewonnen

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Geschrieben (bearbeitet)

Das wichtigste in dieser Woche wird sein, dass sich unser Lazarett ein wenig lichtet. Aber selbst wenn es das tut, kann man nicht davon ausgehen, dass wir eine "konditionelle Schwäche" von Sturm, sofern es eine solche überhaupt gibt, dann ausnützen können. Jeder weiß wie man beinand ist wenn man nach einer Woche Fieber wieder aus dem Bett kommt, das hat mit 90 Minuten Vollgas noch gar nix zu tun.

Aber wir müssen die Situation so annehmen, ich erwarte mir von der Elf die am Sonntag am Platz stehen wird vollsten Einsatz, vollste Konzentration auf das Wesentliche und wenn möglich bitte die Vermeidung von slapstick Einlagen. Wenn wir das schaffen ist der wichtigste Schritt schon getan und Laszlo kann in Minute 95 zum Geniestreich ausholen :)

bearbeitet von Reds1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich würde Kleinheisler am Sonntag von Anfang an bringen! 

Er ist spielerisch stark, kämpferisch "giftig" und unangenehm! Man merkt, dass Mitspieler ihn suchen, wenn er am Feld ist! Für 60-70 min sollte es dann schon mal reichen...

Ich hoffe auch auf Jano und dass wir hinten einmal ohne Schnitzer auskommen! Dann rechne ich mir was aus... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Jetzt schau mer mal, wer für Sonntag überhaupt fit ist. Denke, da werden sich einige von selbst aufstellen.

W.

bin da auch gespannt wer überhaupt fit wird. in dem einen interview hat poms ja gemeint es kann durchaus sein, dass es bei einigen kranken spielern auch für sonntag knapp wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was is wenn wir bis Sonntag noch mehr Kranke haben und nichtmal auf 16 Spieler kommen? Frieser und Rosenberger sind auch weg....langsam wirds eng, muss doch ML nochmal auflaufen 😮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
6 hours ago, ___gak___ said:

schon geil, dem schiestl wurde hier in der 2. liga die tauglichkeit abgesprochen als er noch regelmäßig zu einsätzen kam. jetzt kam er in der bundesliga garnicht mehr zum zug und hat in runde 20 sein bundesligadebüt das er wirklich sehr gut gespielt hat. und plötzlich kriechen alle aus den löchern und stellen ihn im nächsten spiel wieder in die startelf und schwärmen wie gut er doch nicht ist ^^

Ich glaube das nennt sich "Hoffnung" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Michi2911 schrieb vor einer Stunde:

Was is wenn wir bis Sonntag noch mehr Kranke haben und nichtmal auf 16 Spieler kommen? Frieser und Rosenberger sind auch weg....langsam wirds eng, muss doch ML nochmal auflaufen 😮

Ich weiß nicht wie schnell man Eder zurückholen könnte, ansonsten kann man eh nur aus der 2er auffüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Finde es gut, dass hier die Derbyhektik nicht mehr so groß ist, wie vor den letzten Spielen. Das könnte wieder ein normales Derby ohne Stress und hoffentlich auch ohne Hass werden. Würde dem Fußball in Graz gut tun. Ich habe auch den Eindruck, dass das klassische alte "Häkln" mit den Schwarzen wieder aufkommt. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass die sich diesmal ziemlich ins Hoserl machen und viele schon eine Niederlage gegen uns kommen sehen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich genieße die Angst der Farblosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Geschrieben (bearbeitet)

Alles andere als ein Sturm Sieg wäre auch wirklich überraschend. Aber ich sage wir sind viel näher dran als im Herbst. Was sicher auch nicht schlecht ist, dass es für sie um mehr geht als für uns. 

Wenn wir den Slapstick mal in der Kabine lassen glaube ich wirklich, dass etwas gehen könnte.

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag