oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 19:06 redRick schrieb vor 3 Stunden: Ich würd ja sagen der VAR macht sich zur Lachnummer. Aber jetzt wirds echt eher richtig dreist. Man bringt im VAR-Rückblick sogar eine Szene aus unserem Spiel. Aber nein.. nicht das Harakate Tor - Da müsste man ja zugeben, dass man sich vertan hat bei einer Entscheidung. Sondern wirklich über den Elfer in der 81. Minute, über den es ja mal wirklich keine 2 Meinungen gibt Vorallem wenn man in Runde 8 im nachhinein sagt, dass das Tor von Ried eigentlich zählen hätte müssen. Siehe: Man entscheidet nicht nur falsch, sondern steht zu 0% zu den Fehlern/Entscheidungen die man macht und in dem Fall kann man uns auch keine "rote Brille" vorwerfen. Ich würds ja verstehen, wenn man bei beiden Aktionen sagt "es is Tor" oder "kein Tor". Macht man aber nicht und nimmt stattdessen irgendeine Aktion in die Review, die sowieso jeden klar ist Ich bin nach wie vor grundsätzlich der Meinung, dass viele Entscheidungen, vorallem Abseitsentscheidungen, dank dem VAR besser sind. Aber bitte, bitte, BITTE ziehts das doch seriös auf. Das ist reine Verarschung. Es wäre doch interessant wenn die Fans abstimmen könnten, welche Entscheidungen einem Rückblick unterzogen werden. Dann hätte das auch eine Relevanz und man könnte nicht offensichtliche Szenen zur Selbstbeweihräucherung verwenden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:16 oldno7 schrieb vor 9 Minuten: Es wäre doch interessant wenn die Fans abstimmen könnten, welche Entscheidungen einem Rückblick unterzogen werden. Dann hätte das auch eine Relevanz und man könnte nicht offensichtliche Szenen zur Selbstbeweihräucherung verwenden Oder man schaut sich einfach alle Szenen an und versucht daraus zu lernen? Ich habs bis jetzt nicht verstanden warum man genau !! 3 !! Szenen jeden Spieltag raussucht....Es gibt 6 Spiele, da passieren min. pro Spiel 1 oder 2 strittige Szenen (Tor, Rote Karte, etc.). 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superkicker Geschrieben Gestern um 20:02 oldno7 schrieb vor 55 Minuten: Es wäre doch interessant wenn die Fans abstimmen könnten, welche Entscheidungen einem Rückblick unterzogen werden. Dann hätte das auch eine Relevanz und man könnte nicht offensichtliche Szenen zur Selbstbeweihräucherung verwenden Also nur rapdi ohne wien und strnw reviews? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 21:17 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Oder man schaut sich einfach alle Szenen an und versucht daraus zu lernen? Ich habs bis jetzt nicht verstanden warum man genau !! 3 !! Szenen jeden Spieltag raussucht....Es gibt 6 Spiele, da passieren min. pro Spiel 1 oder 2 strittige Szenen (Tor, Rote Karte, etc.). Cool wäre es, wenn man alle Szenen veröffentlicht und noch dazu die dabei stattgefundene Kommunikation. Ich denke das würde das Vertrauen und das Verständnis enorm verbessern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden metalexr schrieb vor 23 Minuten: Cool wäre es, wenn man alle Szenen veröffentlicht und noch dazu die dabei stattgefundene Kommunikation. Ich denke das würde das Vertrauen und das Verständnis enorm verbessern. In Deutschland werden ja auch zum Teil Bodycams bei Schiris eingesetzt und dann veröffentlicht, ich finde das irrsinnig interessant. Würde das bei uns sehr begrüßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden mip schrieb vor 9 Stunden: In Deutschland werden ja auch zum Teil Bodycams bei Schiris eingesetzt und dann veröffentlicht, ich finde das irrsinnig interessant. Würde das bei uns sehr begrüßen. Das habens bei uns auch schon das eine oder andere Mal gemacht 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden mip schrieb vor 10 Stunden: In Deutschland werden ja auch zum Teil Bodycams bei Schiris eingesetzt und dann veröffentlicht, ich finde das irrsinnig interessant. Würde das bei uns sehr begrüßen. Ich auch - aber noch wichtiger wär mir die Kommunikation oder zumindest die Erklärung über die Stadionsprechanlage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts