20. Runde: GAK vs. Austria Wien

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich denk dass der check vom VAR nur wegen der Szene davor so lang gedauert hat, ob der an der Hand war oder eben nicht. Das vom Rosenberger gibt diese behinderte Handtegel halt her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Geschrieben (bearbeitet)
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Meinst nicht, dasS wir auf die Truppe mit 111 Ausfällen einfach nur stolz sein sollteN

Nein. 

bearbeitet von DefenderGustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Entgegen dem mainstream hier hab ichs heute gut gefunden im Stadion.

Alle haben ihr bestes gegeben- wir sind halt auf gewissen Positionen limitiert aber wie sollte es als Aufsteiger auch anders sein? Dadurch das alle an ihrem Limit spielen passieren eben Fehler.

Für mich wars trotzdem ein gutes Fußballspiel auch wenn mehr drinnen gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Red Kite schrieb vor 3 Minuten:

Könnte jemand vielleicht ein Bild von der geilen Choreo mit Figur posten?

Danke

Was besseres kann ich im Moment leider nicht anbieten:

IMG_20250301_180344.jpg

IMG_20250301_170231.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)
Red Kite schrieb vor 10 Minuten:

Könnte jemand vielleicht ein Bild von der geilen Choreo mit Figur posten?

Danke

Leider war die Handy-Linse Popcorn-verschmiert..

PXL_20250301_155831771~2.jpg

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)

Poms lässt Cipot und Laszlo draußen, obwohl Frieser eine komplette Vorgabe war. Ist leider mit Ansage gewesen. Ich erkenne vor allem nicht den Mehrwert, den er bringt. Im Gegenteil, er muss sogar den Captain runternehmen, damit er bisschen offensiver wird, aber ihn lässt er drauf?

Ich hasse Stürmer die nicht einen einzigen Torschuss auf das gegnerische Tor zusammenbringen. Die gefährlichste Aktion war von Schiestl der heute eine extrem saubere Partie abgeliefert hat. 

Cipot ist wie lange drinnen und schafft sofort ein Tor. Wieso nicht Laszlo oder Cipot abwechselnd vorne oder Frieser in der Schlussphase auf Konter spielen lassen. Katastrophal. Hoffe im Derby wird es besser. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten:

Poms lässt Cipot und Laszlo draußen, obwohl Frieser eine komplette Vorgabe war. Ist leider mit Ansage gewesen. Ich erkenne vor allem nicht den Mehrwert, den er bringt. Im Gegenteil, er muss sogar den Captain runternehmen, damit er bisschen offensiver wird, aber ihn lässt er drauf?

Ich hasse Stürmer die nicht einen einzigen Torschuss auf das gegnerische Tor zusammenbringen. Die gefährlichste Aktion war von Schiestl der heute eine extrem saubere Partie abgeliefert hat. 

Laszlo kann wahrscheinlich einfach noch nicht länger. Cipot hätte echt früher reingehört, aber wenn es wirklich disziplinäre Grunde hatte, ist er halt auch nicht unschuldig dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Wir werden demnächst über poms diskutieren da bin ich mir sicher.meine Geduld mit poms ist mit heute zu Ende.er schafft es Woche für Woche nicht die beste 11 aufzustellen.Ausfälle hin oder her.cipot und kleinheizler nicht beginnen zu lassen ist nicht nachvollziehbar.die Einwechslung beider Spieler bei 0:2 war pure Verarschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag