se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 1. März 2 minutes ago, Rothaut said: Trotzdem mMn heute fehlerfrei Jo, da kann man ihm (leider?) nicht viel vorwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 1. März Tiooooo Der Sprint zuvor von Revelant 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 1. März Mit blonder Pressesprecherin hätten wir gewonnen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 1. März redrum schrieb Gerade eben: Mit blonder Pressesprecherin hätten wir gewonnen. Als LAV schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 1. März Und bevor jetzt wer gschissn redet: Die Tore waren deppert, aber die Leistung schon völlig okay! Ich bin ihnen nicht böse... 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 1. März MOTM: Schiestl - und die Choreo. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 1. März (bearbeitet) Schwierig, trotz der Ausfälle wäre heute mehr drin gewesen, waren phasenweise wirklich gut im Spiel, stark war die Austria nämlich nicht, die Tore haben wir uns wieder mal selbst gemacht. Rothaut schrieb vor 4 Minuten: Als LAV schon Wennst dich jedes Spiel selbst schwächst, mit einem Kicker der absolut keine Qualitäten hat, nämlich wirklich keine einzige bist eh selbst Schuld, allein das Stellungsspiel beim Abseitstor und die Handbewegung im 16er, jeder U12 Kicker löst solche Situationen besser. bearbeitet 1. März von Auron1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 1. März (bearbeitet) Roter Murpott schrieb vor 5 Minuten: Und bevor jetzt wer gschissn redet: Die Tore waren deppert, aber die Leistung schon völlig okay! Ich bin ihnen nicht böse... Dem Filipovic bin ich schon böse! Mir geht dieser "Routinier", der sich ständig anstellt wie in der Schülerliga, mittlerweile schon am meisten am Keks. Da kannst den Schöggl auch als Abwehrchef rein stellen, der hat weniger Aussetzer und kriegst 4fach Geld aus dem Österreichertopf. Da spielst mit einer Notelf ohne 8 Ausfälle, der Debütant Schiestl macht a Wektpartie. Und der routinierte Abwehrchef hauts dir dann wieder zusammen. bearbeitet 1. März von bertl80 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 1. März Die erwartete Niederlage. Aber enger und spannender als erwartet. Es ist und bleibt halt eine Saison der Slapsticks. Und so nimmt man halt oft nix mit. Gegen die Gegner in der Qualigruppe wirds dann schon recht spannend weil unsere Kragenweite. Und ich muss schon wieder bekennen dass ich ein Schiestl Kritiker/ Abschreiber war und möchte wieder Abbitte leisten; starke Partie von ihm!! Unterm Strich aber zu viele inkonstante Kicker im Kader. Von einem gestandenen, schlagkräftigen Bundesligakader sind wir noch weit entfernt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 1. März Just now, bertl80 said: Dem Filipovic bin ich schon böse! Mir geht dieser "Routinier", der sich ständig anstellt wie in der Schülerliga, mittlerweile schon am meisten am Keks. Da kannst den Schöggl auch als Abwehrchef rein stellen, der hat weniger Aussetzer und kriegst 4fach Geld aus dem Österreichertopf. 100% Zustimmung. Sein Fehler um nichts anders als der vom Kreuzriegler letzte Woche - und der ist hier im Forum dafür zerrissen worden. Und auch sein Assist zum 1:0 in Klagenfurt darf einem Routinier nicht passieren. Von den ganzen Fehlern und roten Karten im Herbst red ich noch gar nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Amateur Geschrieben 1. März Gute Leistung insgesamt wenn man die Ausfälle berücksichtigt, Schiestl und Kleinheisler top, Filipovic ein blackout, Rosenberger muss aus der Startelf, da brennt sogar bei Einwürfen der Hut! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. März Auron1902 schrieb vor 6 Minuten: Schwierig, trotz der Ausfälle wäre heute mehr drin gewesen, waren phasenweise wirklich gut im Spiel, stark war die Austria nämlich nicht, die Tore haben wir uns wieder mal selbst gemacht. Wennst dich jedes Spiel selbst schwächst, mit einem Kicker der absolut keine Qualitäten hat, nämlich wirklich keine einzige bist eh selbst Schuld, allein das Stellungsspiel beim Abseitstor und die Handbewegung im 16er, jeder U12 Kicker löst solche Situationen besser. Br 27 hat sowie mp 13 wie mehrfach geschrieben nichts in der Startelf verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 1. März Autumla schrieb vor 3 Minuten: 100% Zustimmung. Sein Fehler um nichts anders als der vom Kreuzriegler letzte Woche - und der ist hier im Forum dafür zerrissen worden. Und auch sein Assist zum 1:0 in Klagenfurt darf einem Routinier nicht passieren. Von den ganzen Fehlern und roten Karten im Herbst red ich noch gar nicht. Wäre ja auch das erste Tor (zum Glück um Millimeter aberkannt) auf seine Kappe gegangen. Da geht er einfach von Malone weg im Zweikampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 1. März Schade drum, eigentlich war die Leistung wirklich nicht so schlecht, Maderner fehlt vorne halt an allen Ecken und Enden, Frieser rennt brav, aber kann halt keinen Ball festmachen. Rosi wieder mal ein bisschen potschat, leider ein klarer Elfer. Viel schlimmer aber der x-te Aussetzer von Filipovic, da frage ich mich auch langsam, was bei ihm im Kopf vorgeht. Positiv: Kampfgeist passt, die erste Halbzeit war endlich einmal gut und in der Form muss Schiestl nächste Woche eigentlich wieder spielen, dann kann man Italiano wieder nach links ziehen und Rosenberger mal wieder rausnehmen. Kleinheisler macht auch Hoffnung fürs UPO. Was ich nicht ganz verstehe sind die Wechsel, wir sind seit der 60. 0:2 hinten und nach vorn geht überhaupt nichts, wieso wartet Poms da noch eine Viertelstunde, bis er endlich Cipot bringt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 1. März (bearbeitet) 4everred schrieb vor 3 Minuten: Was ich nicht ganz verstehe sind die Wechsel, wir sind seit der 60. 0:2 hinten und nach vorn geht überhaupt nichts, wieso wartet Poms da noch eine Viertelstunde, bis er endlich Cipot bringt? Ich kann’s mir nur so erklären dass der Pomsi wohl nicht ganz zufrieden ist mit den Trainingsleistungen/ dem Einsatz vom lieben Tio. Anders kann ich’s mir nicht erklären dass er den Cipot nicht in die Startelf gab. Oder natürlich er war krank oder leicht verletzt oder so… bearbeitet 1. März von 8010.Geidorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts