Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar Auswärts gegen Altach wartet die nächste schnitt partie. Wenn man davon ausgeht dass man für das OPO 28,29 oder gar 30 Punkte braucht muss man gegen Altach auswärts gewinnen. Die nächsten beiden Runden werden auch nicht einfacher. System wünsche ich mir gleich wie gegen Klagenfurt zuhause. Leider ist Diarra gesperrt für ihn wird wohl Markus in die start-elf rücken. Dazu dürfte Pfeifer und Wilfinger wieder fit sein. Wenn Husko fit ist könnte man ihn auch gleich mal in die start-elf statt Havel werfen. Salli Heil - Wilfinger - Komposch - Pfeifer Drew - Kainz - Markus - Donis Mijic - Havel(Husko) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 21. Februar Wenn sie es schaffen spritzig zu sein, haben sie eine Chance. Aber allzu oft sind sie bei den weiteren Auswärtsfahrten das am Spieltag oft nicht. Das erste Tor gegen Altach muss Pflicht sein, sonst werden wir da wenig mitnehmen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Hoffe die "Burschen" helfen mir heute schneller gesund zu werden. Bin nie "krank" aber dieses Jahr hat es mich auch mal erwischt Würde statt Havel mit Muki (das ist der richtige Spitzname von Huskovic) beginnen. ZM ist klar nachdem Diarra gesperrt ist und hinten mit Karmatic statt Wilfinger (wenn ich die Aufstellung von @Alpi als Vorlage nehme) Karamtic ist Linksfuss und spielt richtig solide - nachdem er seine Aussetzer weglässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Startelf: Sallinger Heil - Komposch - Karamatic - Hofer Kainz - Markus Drew - Omoregie - Avdijaj Havel Bank: Maric, Mijic, Wilfinger, Hoffmann, Prokop, Huskovic, Demir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar RickDanger schrieb vor 7 Minuten: Startelf: Sallinger Heil - Komposch - Karamatic - Hofer Kainz - Markus Drew - Omoregie - Avdijaj Havel Bank: Maric, Mijic, Wilfinger, Hoffmann, Prokop, Huskovic, Demir. OK Havel bekommt den vorzug, hoffentlich geht ihm heut mal eine Partie auf - sonst hat man mit Mijic und Muki noch Optionen. Prokop kann in HZ2 auch nochmal frischen Wind bringen. Aufstellung sieht einmal vielversprechend aus. Gemma TSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 23. Februar Altmann is so ein unfassbar schlechter Schiedsrichter. Wie kann man sich da so aufspielen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Altmann is so ein unfassbar schlechter Schiedsrichter. Wie kann man sich da so aufspielen? Tut mir leid aber die gelb-rote ist schon fast ein skandal. Wozu bitte die zweite gelbe karte? die erste gelbe gegen komposch war schon hart wenn man sich die vielen taktischen fouls ansieht die gegen omoregie passieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Oh shit, die 5er-Kette kehrt zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar und gegen den 12er gibts jetzt keine gelbe? was nimmt altmann bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Alpi schrieb vor 1 Minute: Tut mir leid aber die gelb-rote ist schon fast ein skandal. Wozu bitte die zweite gelbe karte? die erste gelbe gegen komposch war schon hart wenn man sich die vielen taktischen fouls ansieht die gegen omoregie passieren. Ich finds auch zu hart, aber wenn du schon eine Gelbe hast, darfst du nicht Stirn-an-Stirn gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 23. Februar Alpi schrieb vor 2 Minuten: Tut mir leid aber die gelb-rote ist schon fast ein skandal. Wozu bitte die zweite gelbe karte? die erste gelbe gegen komposch war schon hart wenn man sich die vielen taktischen fouls ansieht die gegen omoregie passieren. Bei dem Volltrottel kannst dir einen Altacher mit gelb aussuchen, kurz aufmucken und dann kriegen beide gelb. Der braucht ja dann nur mit dir sprechen offenbar. Bist du deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar RickDanger schrieb vor 5 Minuten: Ich finds auch zu hart, aber wenn du schon eine Gelbe hast, darfst du nicht Stirn-an-Stirn gehen. keine frage, natürlich hat er in dem gemenge nix verloren. aber gelb? wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar RickDanger schrieb vor 9 Minuten: Ich finds auch zu hart, aber wenn du schon eine Gelbe hast, darfst du nicht Stirn-an-Stirn gehen. Sehe ich gleich wie Du, Ermahnung hätte gereicht wie kann man sich so provozieren lassen wenn man schon gelb hat. Mir sind die 2 Altacher Deutschen so was von unsympathisch, wieso sieht Dietz keine Gelbe für den Ellbogen gegen Kainz ? Altmann hat halt den Gleichen Komplex wie viele klein gewachsene Menschen, da gibt es genug Bespiele in der Geschichte - allen voran ein gewisser Napoleon Noch eines ich verstehe die Wechsel von Schmid immer weniger wieso plötzlich 5 er Kette ? wieso nimmt er den schnellsten Spieler am Platz raus ? Wollen wir kein Tor mehr schiessen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar HZ2 looks like: Sallinger Heil - Wilfinger - Karamatic - Hofer Demir - Markus - Kainz - Omoregie Mijic nie im Leben hätte ich in der Situation Donis rausgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar So wie die Altacher spielen geht da sicher noch einer vom platz heute. RickDanger schrieb Gerade eben: nie im Leben hätte ich in der Situation Donis rausgenommen... ich auch nicht, aber eventuell weil Donis nach der nächsten Gelben auch gesperrt wäre? und da passieren heute noch einige gelben karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts