Recommended Posts

Superkicker

war der Elfer einer für Sturn? Ich hab keine bewegten Bilder. Lt. laola Goiginger, sorry mit seiner momenten Form schädigen wir uns selbst. Das muss Scheibi endlich sehen.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Muffi schrieb Gerade eben:

war der Elfer einer für Sturn? Ich hab keine bewegten Bilder.

Glasklar, Yalcouye geht mit tempo vorbei, Goiginger greift ihn und drückt ihn runter. Idiotisch so hinzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Jack Grillitsch schrieb vor 2 Minuten:

Glasklar, Yalcouye geht mit tempo vorbei, Goiginger greift ihn und drückt ihn runter. Idiotisch so hinzugehen.

jeder siehts im ASB dass der Goiginger eine Pause braucht. War klar dass sowas passiert. Da geb ich mittlerweile aber Scheibi auch einen Anteil....wieviele Unleistungen brauchts noch, dass er mal nicht von Beginn an spielt?

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
linzerSKV schrieb Gerade eben:

Welches Spiel schaust du?

Na dieses halt. Ich find, dass er etwas überhaschpelt spielt und man ihm ein bisserl die Unsicherheit ansieht. Ich glaub aber Recht an ihn und hoffe, das wird schon noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das torpediert unser Spiel halt komplett. Wenn die uns durch spielerische finesse knacken ist es eingepreist, aber du darfst niemals in der 17min sowas herschenken... Vorangegangen ist (wieder einmal) ein Standard der in die Arme von Scherpen segelt, deswegen haben die überhaupt die Chance dahinzukommen. 

Bakatukanda verteilt bodychecks he, schon geil aber muss aufpassen schön langsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag