Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 31. März Ich denke falls die KM diese Saison aufsteigen sollte, und die zweier Mannschaft nicht, dann sollte man echt drüber nachdenken die 2er Mannschaft aufzulösen und eine neue Mannschaft zu stellen mit den Jungen aus den diversen Nachwuchsmannschaften, bzw denen die jetzt in der Reserve spielen, da es ja in der RL keine Reserve mehr gibt. Das würde für mich deutlich mehr Sinn machen. So bekommen die Jungen auch mal die Chance sich in „professionellerem“ Umfeld zu beweisen, wo es um was geht. Weil in der Reserveliga gehts ja genau genommen um die goldene Ananas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 1. April Ich glaube die Sinnhaftigkeit bei der 2. Kampf ist generell nicht gegeben. Denke nicht, dass sich eine bestimmte Person zum Umdenken bewegen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April Schade um Futsal. War sehr unterhaltsam in der Winterpause. Scheiblingkirchen hat heute übrigens in Stockerau mit 1 Mann weniger 1:0 gewonnen... Retz hat auch gewonnen... Somit ist es wohl Gewissheit, dass für uns jedes Spiel bis zur letzten Runde ein PFLICHTSIEG ist. Und man kann nur darauf hoffen, dass Scheibling und Retz irgendwann auslassen, aber vor allem Scheibling. Ich mag sie nicht, aber die spielen zugegebenermaßen eine wirklich verdammt gute Saison. Ab nun heißt es für uns verlieren verboten und keine unnötigen Punkteverluste mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 5. April Ja, Scheibling und Retz gehen mir auch schon langsam auf die Nerven. Wobei man auch sagen muss, dass beide noch ein ordentliches Restprogramm haben. Unter anderem noch das direkte Duell. Sie spielen beide eine unglaublich gute Saison und wenn man da mithalten will muss man alles gewinnen. Das gilt allerdings wiederum auch für Scheibling und Retz. Wenn die einmal Punkte liegen lassen und wir gewinnen, sind wir vorbeigezogen. Die Liga ist einfach so eng. Es ist für alle drei da vorn jeder Sieg ein Pflichtsieg. In der Liga kann jeder jeden schlagen. Hat man auch gestern an Ortmann gesehen. 15. und schlagen Korneuburg. Man darf sich nicht ausruhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 5. April Kurzer Fakt am Rande: Wenn wir heute gewinnen haben wir auf jeden Fall den Klassenerhalt. Soll man ja auch nie außer acht lassen 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. April (bearbeitet) Wir bleiben drann nach den Auswärtsspiel. Sax war heute nicht dabei bearbeitet 5. April von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 5. April Sax heute leider krank Heute wusste ich schon bei der Aufstellung, dass es nicht einfach werden wird. Kein Sax, kein Reinisch, kein IV im Kader Wir habens aber ganz gut gemacht würde ich sagen. Jetzt wirds Zeit dass die Konkurrenz mal was liegen lässt. Irgendwann müssen sie ja mal Punkte liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April Weiß man was mit Reinisch ist? 1:0 gegen Kilb - ein Arbeitssieg mit keiner meisterlichen Leistung. Aber Hauptsache 3 Punkte. Auf zum nächsten Pflichtsieg gegen Ortmann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 12. April Reinisch hat einen Muskelfaserriss. Spielt nächste Woche wieder Sax mit einer Zyste im Hals, nächste Woche könnte er auch fit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:44 Leider nur ein X in Ortmann, diese Punkte könnten am Ende fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 17:52 Und das wo Scheibling auch nur 0:0 spielt. Bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 15:32 Man sieht halt, dass uns Mehmedali an allen Ecken und Enden in der Offensive fehlt und der Kader zu klein ist. Von der Performance ist jetzt Retz mMn Titelfavorit Nr. 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:14 amfortas schrieb vor 40 Minuten: Man sieht halt, dass uns Mehmedali an allen Ecken und Enden in der Offensive fehlt und der Kader zu klein ist. Von der Performance ist jetzt Retz mMn Titelfavorit Nr. 1. Bin der gleichen Meinung, hab ich schon vor Wochen geschrieben. Es fehlt halt ein Torjäger auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 21:40 Tukan schrieb am 19.4.2025 um 19:44 : Leider nur ein X in Ortmann, diese Punkte könnten am Ende fehlen Habe ich schon im Herbst gesagt, dass zu viele Punkte unnötig verschenkt werden, z. B. die Niederlage in Rohrbach oder 2 mal gegen Stockerau verlieren, ... Wenn du Meister werden willst, darfst du diese Spiele nicht verlieren. Da hilft es dann auch nix, wenn man die direkten Duelle gegen Scheibling gewinnt. Ich finde, dass wir leider nicht meisterlich spielen. Aufgrund der Qualität im Kader reicht es aber dann trotzdem meistens für 3 Punkte. Am Ende befürchte ich aber, dass es zu wenig sein könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Montag um 07:26 Gegen Rohrbach wurde nicht verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts