blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Jack Grillitsch schrieb vor 9 Minuten: wir sind halt zu schwach (auch auf den Rängen) Danke für deine Analyse und Bewertungen...aber unsere Fans als schwach zu beurteilen..ganz ehrlich...ich schreibs lieber ned was ich davon halte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: Danke für deine Analyse und Bewertungen...aber unsere Fans als schwach zu beurteilen..ganz ehrlich...ich schreibs lieber ned was ich davon halte Bitte lies genau. Ich habe geschrieben dass wir (mich eingeschlossen) komplett auf die Provokation/Zeitspiel der Altacher eingegangen sind anstatt unsere Mannschaft weiter zu supporten. Das ist nur psyche, wir haben kollektiv die nerven verloren nach 85min. Soweit, dass anscheinend Leute Becher geworfen haben, was einfach ein absolutes no-go is und uns allen schadet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 15. Februar Selbst Scheibi sprach in der Presses vom unwürdigen Verhalten der Altacher. Da darf es schon aggressives Worte der Fans geben. Auf den Fußballplatz gehen ist ja auch eine Art Aggressionstherapie Aber Bierbecher werfen ist scheisse, kann Konsequenzen geben... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Jack Grillitsch schrieb Gerade eben: Bitte lies genau. Ich habe geschrieben dass wir (mich eingeschlossen) komplett auf die Provokation/Zeitspiel der Altacher eingegangen sind anstatt unsere Mannschaft weiter zu supporten. Das ist nur psyche, wir haben kollektiv die nerven verloren nach 85min. Soweit, dass anscheinend Leute Becher geworfen haben, was einfach ein absolutes no-go is und uns allen schadet Alles gut...du stellst des Kollektiv auf den Rängen als schwach dar nur weil ein paar besoffene Idioten abseits des Fanblocks sich nicht im Griff haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar Königsblau schrieb vor 4 Minuten: Selbst Scheibi sprach in der Presses vom unwürdigen Verhalten der Altacher. Da darf es schon aggressives Worte der Fans geben. Auf den Fußballplatz gehen ist ja auch eine Art Aggressionstherapie Aber Bierbecher werfen ist scheisse, kann Konsequenzen geben... Eh, es war eh krass viel Schauspielerei, aber die haben seit August nimma gewonnen... Wir würdens genauso machen, das gehört dazu (und ich würde es feiern auf sen Rängen). Wir waren vielleicht auch einfach zu verwöhnt die letzten Wochen/Monate, fands schade dass es dann umgeschwungen is in hauptsächlich beschimpfen als die Mannschaft nochmal nach vorne zu peitschen. Hab mich auch davon anstecken lassen und war sauer aufs team, trotzdem stehen wir besser da als wir uns das je erhofft haben - daran ändert auch eine wirklich unnötige Niederlage und eine extrem schwache Leistung nix um auch wieder positiv zu werden, wir sind nach 18 Runden 6ter! Vielleicht auch ein Schlag vorm Bug zur richtigen Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung über das Verhalten der Altacher nicht ganz. Ich bin heute hauptsächlich angefressen auf unsere Mannschaft, die schlicht einen Totalausfall abgeliefert hat. Da kratzt mich das Verhalten der Altacher eher wenig im Vergleich. Das hatte keine große Bedeutung für die heutige Niederlage... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 15. Februar Die Aufregung war ja eher gegen die Schiris, die das ganze noch gefördert haben. Aber freilich hats nicht mit der Niederlage zu tun. Aber die Altacher waren 3:1 vorne und die überlegene Mannschaft, die mussten kein gekontertes 1:0 über die Zeit bringen. Die hätten ein 4. Tor auch noch schießen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Alles gut...du stellst des Kollektiv auf den Rängen als schwach dar nur weil ein paar besoffene Idioten abseits des Fanblocks sich nicht im Griff haben... Wenn du das unbedingt so verstehen willst... Wir hatten heute wirklich guten Support, ich hab gedacht es wird durch die Kälte und den unattraktiven Gegner eher leiser. Bis zum 1;3 wars auch gut, danach ist die Stimmung merklich gekippt, bei den letzten Gesängen war dann leider nicht mehr der Spirit zu merken dass wir dran glauben. Ich will die Diskussion hier zu machen, ich glaub ich versteh was du meinst und geb dir recht. Generell darf man (ich) auch nicht vergessen dass sich vieles entwickeln muss, der Fanblock ist immens schnell gewachsen und wahrscheinlich sind das Wachstumsschmerzen. Auf die 4.700 im Winter gegen Altach können wir stolz sein, das ist für uns diese Saison eigentlich fast ein "schlechter" wert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar philly_28 schrieb vor 1 Minute: Da kratzt mich das Verhalten der Altacher eher wenig im Vergleich. Des war oder ist halt des I tüpfelchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Februar Jack Grillitsch schrieb vor 5 Minuten: Bitte lies genau. Ich habe geschrieben dass wir (mich eingeschlossen) komplett auf die Provokation/Zeitspiel der Altacher eingegangen sind anstatt unsere Mannschaft weiter zu supporten. Das ist nur psyche, wir haben kollektiv die nerven verloren nach 85min. Soweit, dass anscheinend Leute Becher geworfen haben, was einfach ein absolutes no-go is und uns allen schadet sorry, aber der einzige der auf das zeitspiel einfluss nehmen kann ist der schiri. wenn die sich bei jedem körperkontakt hinlegen und der schiri unterbricht, was soll da die mannschaft tun. geschweige denn die fans. Jack Grillitsch schrieb Gerade eben: Wir würdens genauso machen, das gehört dazu (und ich würde es feiern auf sen Rängen). mit der meinung stehst wohl ziemlich alleine da. wenn du derartige unsportlichkeiten abfeiern würdest, dann hat sich jegliche sachdiskussion sowieso erledigt.. philly_28 schrieb vor 3 Minuten: Da kratzt mich das Verhalten der Altacher eher wenig im Vergleich. Das hatte keine große Bedeutung für die heutige Niederlage... sagt ja auch keiner. ich habe keinen einzigen kommentar gelesen der die schuld an der niederlage darin sieht. im gegenteil. es ist sich jeder einig, dass das altach auch locker mit normalen mitteln über die zeit gebracht hätte, weil wir heute einfach in allen belangen schlechter waren. umso lächerlicher waren diese löwinger-bühnen-aktionen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar Fezza schrieb vor 2 Minuten: sagt ja auch keiner. ich habe keinen einzigen kommentar gelesen der die schuld an der niederlage darin sieht. im gegenteil. es ist sich jeder einig, dass das altach auch locker mit normalen mitteln über die zeit gebracht hätte, weil wir heute einfach in allen belangen schlechter waren. umso lächerlicher waren diese löwinger-bühnen-aktionen... Nein, eh. Ich habe gemeint, dass ich mich hauptsächlich über die Niederlage, und wie sie zustande gekommen ist, ärgere. Und ich nicht noch daneben die Energie verschwenden will, mich über die Altacher zu ärgern. Bin eh ohne auch schon angefressen genug, haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Fezza schrieb vor 18 Minuten: sorry, aber der einzige der auf das zeitspiel einfluss nehmen kann ist der schiri. wenn die sich bei jedem körperkontakt hinlegen und der schiri unterbricht, was soll da die mannschaft tun. geschweige denn die fans. mit der meinung stehst wohl ziemlich alleine da. wenn du derartige unsportlichkeiten abfeiern würdest, dann hat sich jegliche sachdiskussion sowieso erledigt.. sagt ja auch keiner. ich habe keinen einzigen kommentar gelesen der die schuld an der niederlage darin sieht. im gegenteil. es ist sich jeder einig, dass das altach auch locker mit normalen mitteln über die zeit gebracht hätte, weil wir heute einfach in allen belangen schlechter waren. umso lächerlicher waren diese löwinger-bühnen-aktionen... Der Schri war unfassbar überfordert, der hat mir eigentlich nur mehr leid getan. Ich finde Zeitspiel ist taktik, es is in gewisser Art und Weise psychologische Kriegsführung. Um einen großen Vergleich zu machen, Diego Simeone und Atletico Madrid haben es perfektioniert wie man den Gegner damit komplett aus dem Konzept bringt. Man könnte es ja einfach unterbinden wenn man die Zeit anhält bei Spielen, ich find das fußball u.a deswegen so spannend ist. Bevor ich zu sehr abdrifte, mach mas lieber zu, des Thema. Nächste Woche in Graz gilts, die werden sicher nicht so spielen wie die Altacher nach dem 1:3 Ergänzung, hab mir grad die PK angehört: Finde die Aussagen von Scheiblehner richtig, kein Vergleich zu (mMn) der Überreaktion nach dem GAK Spiel. Sachlich, ruhig aber auch bestimmt ohne die schlechte Leistung irgendwie zu kaschieren durch Ausflüchte. Ich nehms mal als einen Stolperstein auf dem Weg zum 2ten Meistertitel... (Sturm hat ja auch verloren) bearbeitet 15. Februar von Jack Grillitsch Ergänzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute: Der Schri war unfassbar überfordert, der hat mir eigentlich nur mehr leid getan. Ja und absolut NEIN...ich habe den größten Respekt vor Schiedsrichter...aber wer den Sport nicht versteht soll auch nicht darüber entscheiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar Haben wir eigentlich in der Bundesliga schonmal gegen ein tabellenschlusslicht gewonnen? Glaub nicht, oder? letze Saison gegen lustenau haben wir nicht überzeugt. Heuer gegen den Gak und gegen Altach zuhause verloren… mich kotzt das so dermaßen an, da es wirklich nur an der Einstellung bzw. der Taktik liegen kann. Denn spielen können die ja, das haben die schon mehrmals bewiesen. Aber was einige heute abgeliefert haben, war unter aller Sau. Goiginger komplett unsichtig. Seidl ist auch kein „spielmacher“ und war komplett abgemeldet. Ein briedl wurde nicht zum Spaß ausgewechselt. Gölles ist leider auch komplett überfordert. Wie kann es sein, das ein Ausfall uns komplett aus der Bahn wirft? Da stimmt ja auch bei der kaderplamung auch was nicht. was ist jetzt mit den „Rückkehrern“ waähling, Dante’s und co? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar da nero schrieb vor 7 Minuten: Haben wir eigentlich in der Bundesliga schonmal gegen ein tabellenschlusslicht gewonnen? Glaub nicht, oder? letze Saison gegen lustenau haben wir nicht überzeugt. Heuer gegen den Gak und gegen Altach zuhause verloren… mich kotzt das so dermaßen an, da es wirklich nur an der Einstellung bzw. der Taktik liegen kann. Denn spielen können die ja, das haben die schon mehrmals bewiesen. Aber was einige heute abgeliefert haben, war unter aller Sau. Goiginger komplett unsichtig. Seidl ist auch kein „spielmacher“ und war komplett abgemeldet. Ein briedl wurde nicht zum Spaß ausgewechselt. Gölles ist leider auch komplett überfordert. Wie kann es sein, das ein Ausfall uns komplett aus der Bahn wirft? Da stimmt ja auch bei der kaderplamung auch was nicht. was ist jetzt mit den „Rückkehrern“ waähling, Dante’s und co? Ich glaub da spielt mehr rein, die ganz klare Sache ist halt die Spielanlage, wir lieben die Underdog rolle. Anscheinend haben wir alle auch den Ausfall von Pirkl unterschätzt, auf mehreren Ebenen. Ich denk nicht dass sich unsere Spieler denken "es zaht uns ned" sondern dass es sich eher verselbständigt, wir sind der Favoritenschreck der Liga aber gleichzeitig auch der Punktelieferant für die schwächsten. Dieses Narrativ ist ja auch dabei, das musst aufbrechen Spielerische Weiterentwicklung braucht es auch, wir sind erstmals in der Position dass wir in Spiele gehen als Favorit und nicht als klarer Außenseiter, vielleicht sind wir auch noch nicht so weit wie wir nachm Sieg gegen KlaFu gedacht haben. Ich glaub dass es viele Gründe hat, vor allem wenn Ronivaldo nicht funktioniert. Der hat uns nämlich schwache Spiele gerettet, ist durch Qualität vorangegangen, heute hats halt keiner gemacht/gekonnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts