FC Blau-Weiß Linz - SCR Altach

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Endlich hab ich jemanden auf der ignore list und der hat es sich hart erarbeitet. 

Altach kann eigentlich nur ein Rückschlag mit Ansage werden, aber ich freu mich auf ein heimmatch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten:

respektiert aber auch ihr andere Generationen, 

Bitte hör mit diesem "Argument" auf. Ich verurteile dich nicht wenn du das vor 30 Jahren sagtest (obwohl's auch damals falsch war), ich will nur nicht mehr, dass du es heute sagst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
der rex schrieb vor 4 Minuten:

Endlich hab ich jemanden auf der ignore list und der hat es sich hart erarbeitet. 

Altach kann eigentlich nur ein Rückschlag mit Ansage werden, aber ich freu mich auf ein heimmatch

Altach ist seit August ohne Sieg, das war bis KlaFu unser einziger Gegner ausm UPO gegen den wir überzeugt haben. Ich finde man muss und kann erwarten von der Mannschaft das sie hier einen Sieg holen. Wennst da gewinnst, dann kannst gegen Sturm quasi nix verlieren (und gegen den WAC auch ned) und hast dann die Chance gegen Hartberg/Tirol alles klar zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Robert Mitchum schrieb vor 28 Minuten:

Na, du host jo an festen Scherer

Ich würde dir mal empfehlen, das Leitbild unseres Vereins zu lesen. Dort steht nämlich drin, dass Rassismus und Diskriminierung klar abgelehnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sele1987 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte hör mit diesem "Argument" auf. Ich verurteile dich nicht wenn du das vor 30 Jahren sagtest (obwohl's auch damals falsch war), ich will nur nicht mehr, dass du es heute sagst!

Jetzt wird es interessant? Du willst wissen, was Recht und Falsch ist?

Domyid schrieb vor 1 Minute:

Ich würde dir mal empfehlen, das Leitbild unseres Vereins zu lesen. Dort steht nämlich drin, dass Rassismus und Diskriminierung klar abgelehnt werden.

Mache dich doch nicht lächerlich, herst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Man kann echt aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Ihr wollt hier nicht ernsthaft jemanden als Rassisten abstempeln nur weil er die Phrase verwendet hat? Man kann's echt übertreiben und dramatisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jack Grillitsch schrieb vor 5 Minuten:

Altach ist seit August ohne Sieg, das war bis KlaFu unser einziger Gegner ausm UPO gegen den wir überzeugt haben. Ich finde man muss und kann erwarten von der Mannschaft das sie hier einen Sieg holen. Wennst da gewinnst, dann kannst gegen Sturm quasi nix verlieren (und gegen den WAC auch ned) und hast dann die Chance gegen Hartberg/Tirol alles klar zu machen

Dein Wort in Gottes Ohr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Robert Mitchum schrieb vor 26 Minuten:

Schaute mir zufällig gestern einen alten Rosi Cops an. Da sagte der Chef des Dezernats: reißt euch endlich mal zusammen, wir sind ja hier nicht im Urwald bei de wüdn Neger.

Auf was ich damit hinauswill ist, ich respektiere die heutige Zeit, respektiert aber auch ihr andere Generationen, welche anders aufwuchsen. Dann ist alles Gut. Verbiegen des Zeiten und Trend Willens tat noch nie Gut.

Und weils die Rosenheim Cops sagen, ist es OK?

Lies dir mal unsere Vereins-Präambel du Vollhorst!
Den Scherer hast wohl eher du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
linzerSKV schrieb vor 15 Minuten:

Man kann echt aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Ihr wollt hier nicht ernsthaft jemanden als Rassisten abstempeln nur weil er die Phrase verwendet hat? Man kann's echt übertreiben und dramatisieren. 

Das Ganze ist relativ simpel: wenn man solche Ausdrücke nicht verwendet, dann wird man auch nicht als Rassist bezeichnet. Eigentlich ned so schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das wird ein ganz schweres Spiel, weil hier mit der ganzen OPO-Thematik quasi ein Sieg erwartet wird. Wenn wir aber tatsächlich 3 Punkte einfahren sollten, hat mich die Mannschaft vollends überzeugt, dass sie reif für die Top 6 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
cat_in_the_well schrieb Gerade eben:

Das wird ein ganz schweres Spiel, weil hier mit der ganzen OPO-Thematik quasi ein Sieg erwartet wird. Wenn wir aber tatsächlich 3 Punkte einfahren sollten, hat mich die Mannschaft vollends überzeugt, dass sie reif für die Top 6 ist.

Das ist genau das Problem mit den Erwartungshaltungen - so ähnlich hab ich mir das heute auch schon einmal gedacht. 
Ich gehe auch fix davon aus, dass es unheimlich schwer wird am Samstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
el_gonzorino schrieb vor 2 Minuten:

Und weils die Rosenheim Cops sagen, ist es OK?

Lies dir mal unsere Vereins-Präambel du Vollhorst!
Den Scherer hast wohl eher du!

Der FC Blau-Weiß Linz bekennt sich zu Offenheit, Fankultur, Bodenständigkeit, Handschlagqualität, Professionalität, respektvollem Miteinander und einer familiären Gemeinschaft aller Mitglieder. Gewalt, Sexismus, Rassismus, Antisemitismus und jede Form der Diskriminierung werden im Verein nicht geduldet, jedes Mitglied des FC Blau-Weiß Linz übernimmt die in den oben genannten Werten übertragene soziale Verantwortung nach bestem Wissen und Gewissen

Servicebeitrag für alle die nochmal nachschauen wollen. Und ja, der Begriff, den ich nicht zitieren will, ist straight up Rassismus. Und da sollte jeder was dagegen sagen wenn er sowas hört/liest oder mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag