Kader 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
rottalgasse schrieb vor 2 Stunden:

Hab Michorl in Aktion bewundern dürfen beim Spiel Allerheiligen vs. LASK Amateure, im April 24. Hoffe er hat sein kleines Bäucherl in der mediterranen Sonne mittlerweile wieder wegtrainieren können. Sonst seh ich da schon ein bisschen Potential für Ärger/Enttäuschung am Horizont... 

Er war der Dreh- und Angelpunkt seiner Truppe, aber für die Laufarbeit waren seine Mitspieler zuständig.

Michorl hat in Athen alle Spiele von Beginn an gemacht außer eines wegen einer Sperre, und meistens auch durchgespielt oder zumindest bis kurz vor Schluss. Da sollte die Fitness eigentlich schon passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
4everred schrieb vor 51 Minuten:

Michorl hat in Athen alle Spiele von Beginn an gemacht außer eines wegen einer Sperre, und meistens auch durchgespielt oder zumindest bis kurz vor Schluss. Da sollte die Fitness eigentlich schon passen.

Glaube aber nicht dass der in Reichweite ist, wird in athen nicht schlecht verdienen

bearbeitet von Roteteufel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Rene0815 schrieb vor 27 Minuten:

Wurde heute schon gepostet - ich würds gut finden, wenn er sich im Sommer dem GAK anschließen würde.

Er wäre dann ablösefrei, es muss Interesse von ihm am GAK geben, nachdem es jetzt schon Gespräche gegeben hat...wäre meines Erachtens nach genau der Leader um den man eine Mannschaft herum aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Wurde heute schon gepostet - ich würds gut finden, wenn er sich im Sommer dem GAK anschließen würde.

Er wäre dann ablösefrei, es muss Interesse von ihm am GAK geben, nachdem es jetzt schon Gespräche gegeben hat...wäre meines Erachtens nach genau der Leader um den man eine Mannschaft herum aufbauen kann.

Hätte ich jetzt schon sehr als Fofana-Ersatz begrüßt. Ein Beißer ausgestattet mit feiner Klinge... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grz1902 schrieb Gerade eben:

Hätte ich jetzt schon sehr als Fofana-Ersatz begrüßt. Ein Beißer ausgestattet mit feiner Klinge... 

Ich glaub, dass das auch noch nicht ganz durch / "abgelehnt" ist - vielleicht werden die Griechen bei ein bisserl Taschengeld dann doch schwach?

Die Frage ist halt nur wie lange sich TW & Co. Zeit lassen wollen mit der Besetzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Roteteufel schrieb vor 45 Minuten:

Glaube aber nicht dass der in Reichweite ist, wird in athen nicht schlecht verdienen

Defininiere nicht schlecht! Ich glaube mit der 2. griechischen Liga sollten wir immer mithalten können. Die können bestenfalls mit griechischem Klima und Meer punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grz1902 schrieb Gerade eben:

Defininiere nicht schlecht! Ich glaube mit der 2. griechischen Liga sollten wir immer mithalten können. Die können bestenfalls mit griechischem Klima und Meer punkten.

Der spielt in der 1. griechischen Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gakfan schrieb Gerade eben:

Ich glaub, dass das auch noch nicht ganz durch / "abgelehnt" ist - vielleicht werden die Griechen bei ein bisserl Taschengeld dann doch schwach?

Die Frage ist halt nur wie lange sich TW & Co. Zeit lassen wollen mit der Besetzung?

Vielleicht könnens den Filipovic brauchen und er hat Bock auf sonnigen Süden 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Roteteufel schrieb vor 48 Minuten:

Atromitos ist nicht Olympiakos, Pana, AEK oder PAOK. 

grz1902 schrieb vor 3 Minuten:

1. Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 1 Minute:

Atromitos ist nicht Olympiakos, Pana, AEK oder PAOK. 

Wir haben uns den Kleinheisler von Panathinaikos auch leisten können :nixpfeif:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag