rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 36 Minuten: Glaube nicht dass @rot1902 den Trifon kannte. Der ist leider schon verstorben. Da muss ich dich enttäuschen, hab ihn mehrmals live gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden rot1902 schrieb vor 1 Minute: Da muss ich dich enttäuschen, hab ihn mehrmals live gesehen.... Dann sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 4 Minuten: Dann sorry. ab ca. 93/94 bin ich mitgenommen worden. bearbeitet vor 6 Stunden von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden rot1902 schrieb vor 2 Minuten: ab ca. 94´ bin ich mitgenommen worden. Ab min. 94 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden rottalgasse schrieb vor 2 Stunden: Hab Michorl in Aktion bewundern dürfen beim Spiel Allerheiligen vs. LASK Amateure, im April 24. Hoffe er hat sein kleines Bäucherl in der mediterranen Sonne mittlerweile wieder wegtrainieren können. Sonst seh ich da schon ein bisschen Potential für Ärger/Enttäuschung am Horizont... Er war der Dreh- und Angelpunkt seiner Truppe, aber für die Laufarbeit waren seine Mitspieler zuständig. Michorl hat in Athen alle Spiele von Beginn an gemacht außer eines wegen einer Sperre, und meistens auch durchgespielt oder zumindest bis kurz vor Schluss. Da sollte die Fitness eigentlich schon passen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 4everred schrieb vor 51 Minuten: Michorl hat in Athen alle Spiele von Beginn an gemacht außer eines wegen einer Sperre, und meistens auch durchgespielt oder zumindest bis kurz vor Schluss. Da sollte die Fitness eigentlich schon passen. Glaube aber nicht dass der in Reichweite ist, wird in athen nicht schlecht verdienen bearbeitet vor 4 Stunden von Roteteufel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gak-beschaeftigte-sich-mit-peter-michorl/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Rene0815 schrieb vor 27 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gak-beschaeftigte-sich-mit-peter-michorl/ Wurde heute schon gepostet - ich würds gut finden, wenn er sich im Sommer dem GAK anschließen würde. Er wäre dann ablösefrei, es muss Interesse von ihm am GAK geben, nachdem es jetzt schon Gespräche gegeben hat...wäre meines Erachtens nach genau der Leader um den man eine Mannschaft herum aufbauen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Wurde heute schon gepostet - ich würds gut finden, wenn er sich im Sommer dem GAK anschließen würde. Er wäre dann ablösefrei, es muss Interesse von ihm am GAK geben, nachdem es jetzt schon Gespräche gegeben hat...wäre meines Erachtens nach genau der Leader um den man eine Mannschaft herum aufbauen kann. Hätte ich jetzt schon sehr als Fofana-Ersatz begrüßt. Ein Beißer ausgestattet mit feiner Klinge... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden grz1902 schrieb Gerade eben: Hätte ich jetzt schon sehr als Fofana-Ersatz begrüßt. Ein Beißer ausgestattet mit feiner Klinge... Ich glaub, dass das auch noch nicht ganz durch / "abgelehnt" ist - vielleicht werden die Griechen bei ein bisserl Taschengeld dann doch schwach? Die Frage ist halt nur wie lange sich TW & Co. Zeit lassen wollen mit der Besetzung? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Roteteufel schrieb vor 45 Minuten: Glaube aber nicht dass der in Reichweite ist, wird in athen nicht schlecht verdienen Defininiere nicht schlecht! Ich glaube mit der 2. griechischen Liga sollten wir immer mithalten können. Die können bestenfalls mit griechischem Klima und Meer punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden grz1902 schrieb Gerade eben: Defininiere nicht schlecht! Ich glaube mit der 2. griechischen Liga sollten wir immer mithalten können. Die können bestenfalls mit griechischem Klima und Meer punkten. Der spielt in der 1. griechischen Liga! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb Gerade eben: Ich glaub, dass das auch noch nicht ganz durch / "abgelehnt" ist - vielleicht werden die Griechen bei ein bisserl Taschengeld dann doch schwach? Die Frage ist halt nur wie lange sich TW & Co. Zeit lassen wollen mit der Besetzung? Vielleicht könnens den Filipovic brauchen und er hat Bock auf sonnigen Süden 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Roteteufel schrieb vor 48 Minuten: Glaube aber nicht dass der in Reichweite ist, wird in athen nicht schlecht verdienen Atromitos ist nicht Olympiakos, Pana, AEK oder PAOK. grz1902 schrieb vor 3 Minuten: Defininiere nicht schlecht! Ich glaube mit der 2. griechischen Liga sollten wir immer mithalten können. Die können bestenfalls mit griechischem Klima und Meer punkten. 1. Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 1 Minute: Atromitos ist nicht Olympiakos, Pana, AEK oder PAOK. Wir haben uns den Kleinheisler von Panathinaikos auch leisten können bearbeitet vor 3 Stunden von gakfan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts