RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 6 Minuten: woher kommt die annahme eines asiatischen neuzugangs? nur weil jemand das bild einer KI generierten ente online gestellt hat oder gibt es dafür andere anhaltspunkte? Das reicht uns doch locker um 15-20 Seiten zu füllen 😉 PS: @Reisinho wusste auch über den Stolz-Deal frühzeitig Bescheid. Also wenn er sowas postet, dann kann man sich eigentlich darauf verlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden RoterFux schrieb vor 3 Minuten: Das reicht uns doch locker um 15-20 Seiten zu füllen 😉 PS: @Reisinho wusste auch über den Stolz-Deal frühzeitig Bescheid. Also wenn er sowas postet, dann kann man sich eigentlich darauf verlassen ok, die info reicht mir auf den hypetrain aufzuspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 3 Stunden Comeback von Byung Joon Noh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden https://www.transfermarkt.at/hyeok-kyu-kwon/profil/spieler/550957 6er von Nantes, seit diesem Kalenderjahr nicht mehr im Kader der Franzosen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/hyeok-kyu-kwon/profil/spieler/550957 6er von Nantes, seit diesem Kalenderjahr nicht mehr im Kader der Franzosen Celtic, jetzt Ligue 1, das wird gehaltstechnisch nicht unsere Liga sein, eher zwei Klassen drüber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Celtic, jetzt Ligue 1, das wird gehaltstechnisch nicht unsere Liga sein, eher zwei Klassen drüber. Bei dem war die Austria im Sommer dran. Gehalt 200.000€. https://www.fussballeuropa.com/news/exklusiv-austria-wien-fuhlt-wegen-hyeok-kyu-kwon-vor-so-viel-ablose-fordert-celtic-2025-07#google_vignette 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 오리 비상 = Enten Notfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) rot1902 schrieb vor 8 Minuten: 오리 비상 = Enten Notfall Wieso lacht sie dann so dämlich, wenn's ein Notfall ist? Da werd ich zoophob bearbeitet vor 2 Stunden von rottalgasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden rottalgasse schrieb Gerade eben: Wieso lacht sie dann so dämlich, wenn's ein Notfall ist? Vielleicht ein Notfall für uns das Rätsel zu lösen bevor sie vorgestellt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden rottalgasse schrieb vor 1 Minute: Wieso lacht sie dann so dämlich, wenn's ein Notfall ist? Hat apple intelligence ausgespuckt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden RoterFux schrieb vor 6 Minuten: Bei dem war die Austria im Sommer dran. Gehalt 200.000€. https://www.fussballeuropa.com/news/exklusiv-austria-wien-fuhlt-wegen-hyeok-kyu-kwon-vor-so-viel-ablose-fordert-celtic-2025-07#google_vignette Aber: Laut Berichten aus Frankreich steht er vor einem (Leih-)Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 14 Minuten: https://www.transfermarkt.at/hyeok-kyu-kwon/profil/spieler/550957 6er von Nantes, seit diesem Kalenderjahr nicht mehr im Kader der Franzosen Würd ich nehmen😁 @Reisinho bekommen wir das land wo die ente aktuell kickt? bearbeitet vor 2 Stunden von Roteteufel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) RoterFux schrieb vor 4 Minuten: Aber: Laut Berichten aus Frankreich steht er vor einem (Leih-)Abgang. Mal schauen, gerade die Daten genauer angeschaut so wenig hat er in Frankreich nicht gespielt, der wird vermutlich genug andere Optionen haben. Würde mich doch überraschen. bearbeitet vor 2 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Kann mir ned vorstellen, dass einer der bei Celtic und Nantes viele Spiele von Start weg gemacht hat an uns verliehen wird. Obwohl ich das schon begrüßen würd.... bearbeitet vor 2 Stunden von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden RoterFux schrieb vor 26 Minuten: PS: @Reisinho wusste auch über den Stolz-Deal frühzeitig Bescheid. Also wenn er sowas postet, dann kann man sich eigentlich darauf verlassen Da wär ich mir nicht so sicher 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts