RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar ___gak___ schrieb vor 6 Minuten: woher kommt die annahme eines asiatischen neuzugangs? nur weil jemand das bild einer KI generierten ente online gestellt hat oder gibt es dafür andere anhaltspunkte? Das reicht uns doch locker um 15-20 Seiten zu füllen 😉 PS: @Reisinho wusste auch über den Stolz-Deal frühzeitig Bescheid. Also wenn er sowas postet, dann kann man sich eigentlich darauf verlassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben 15. Januar RoterFux schrieb vor 3 Minuten: Das reicht uns doch locker um 15-20 Seiten zu füllen 😉 PS: @Reisinho wusste auch über den Stolz-Deal frühzeitig Bescheid. Also wenn er sowas postet, dann kann man sich eigentlich darauf verlassen ok, die info reicht mir auf den hypetrain aufzuspringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Januar Comeback von Byung Joon Noh? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar https://www.transfermarkt.at/hyeok-kyu-kwon/profil/spieler/550957 6er von Nantes, seit diesem Kalenderjahr nicht mehr im Kader der Franzosen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/hyeok-kyu-kwon/profil/spieler/550957 6er von Nantes, seit diesem Kalenderjahr nicht mehr im Kader der Franzosen Celtic, jetzt Ligue 1, das wird gehaltstechnisch nicht unsere Liga sein, eher zwei Klassen drüber. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar Auron1902 schrieb Gerade eben: Celtic, jetzt Ligue 1, das wird gehaltstechnisch nicht unsere Liga sein, eher zwei Klassen drüber. Bei dem war die Austria im Sommer dran. Gehalt 200.000€. https://www.fussballeuropa.com/news/exklusiv-austria-wien-fuhlt-wegen-hyeok-kyu-kwon-vor-so-viel-ablose-fordert-celtic-2025-07#google_vignette 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Januar 오리 비상 = Enten Notfall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) rot1902 schrieb vor 8 Minuten: 오리 비상 = Enten Notfall Wieso lacht sie dann so dämlich, wenn's ein Notfall ist? Da werd ich zoophob bearbeitet 15. Januar von rottalgasse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Europaklassespieler Geschrieben 15. Januar rottalgasse schrieb Gerade eben: Wieso lacht sie dann so dämlich, wenn's ein Notfall ist? Vielleicht ein Notfall für uns das Rätsel zu lösen bevor sie vorgestellt wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Januar rottalgasse schrieb vor 1 Minute: Wieso lacht sie dann so dämlich, wenn's ein Notfall ist? Hat apple intelligence ausgespuckt.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar RoterFux schrieb vor 6 Minuten: Bei dem war die Austria im Sommer dran. Gehalt 200.000€. https://www.fussballeuropa.com/news/exklusiv-austria-wien-fuhlt-wegen-hyeok-kyu-kwon-vor-so-viel-ablose-fordert-celtic-2025-07#google_vignette Aber: Laut Berichten aus Frankreich steht er vor einem (Leih-)Abgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Bester Mann im Team Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 14 Minuten: https://www.transfermarkt.at/hyeok-kyu-kwon/profil/spieler/550957 6er von Nantes, seit diesem Kalenderjahr nicht mehr im Kader der Franzosen Würd ich nehmen😁 @Reisinho bekommen wir das land wo die ente aktuell kickt? bearbeitet 15. Januar von Roteteufel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) RoterFux schrieb vor 4 Minuten: Aber: Laut Berichten aus Frankreich steht er vor einem (Leih-)Abgang. Mal schauen, gerade die Daten genauer angeschaut so wenig hat er in Frankreich nicht gespielt, der wird vermutlich genug andere Optionen haben. Würde mich doch überraschen. bearbeitet 15. Januar von Auron1902 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Kann mir ned vorstellen, dass einer der bei Celtic und Nantes viele Spiele von Start weg gemacht hat an uns verliehen wird. Obwohl ich das schon begrüßen würd.... bearbeitet 15. Januar von rot1902 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar RoterFux schrieb vor 26 Minuten: PS: @Reisinho wusste auch über den Stolz-Deal frühzeitig Bescheid. Also wenn er sowas postet, dann kann man sich eigentlich darauf verlassen Da wär ich mir nicht so sicher 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts