grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb vor 51 Minuten: Anders kann man sich das eh nicht erklären, vor allem wenn man die Koller-Ablöse berücksichtigt, ist dieser Betrag (sollte er stimmen) ein Witz. Lecce scheint darin gut zu sein. https://www.transfermarkt.at/patrick-dorgu/profil/spieler/926952 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 48 Minuten: 16cm wenn er steht, für mehr private fragen bitte pn ;-) aber ich versteh nicht ganz warum du dich überhaupt angesprochen fühlst Ist das nicht homophop, @Stipe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 9 Minuten: Ist das nicht homophop, @Stipe? Eure Homoerotik ist nicht per se homophob, keine Sorge. Macht gerne weiter, aber bitte im off-topic oder per PN. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden rot1902 schrieb vor einer Stunde: Bei gefühlt 15 DMF's im Kader, wird Lecce scho wissen wie man das umgeht. Der einzige Bonus der da für uns Sinn mache würde wäre wohl ein "Abstiegsbonus" weil Lecce sich ziemlich sicher wieder in die Serie B vertschüssen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Reisinho schrieb Gerade eben: https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-wilkommen-zurueck-atsushi-zaizen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Enten Notfall - eine koreanische ente? bearbeitet vor 2 Stunden von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden para schrieb vor 2 Minuten: Enten Notfall - eine koreanische ente? Oder japanisch? Kawamura von Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Herzig, schaut aber eher nach Verstärkung für die Damen aus. bearbeitet vor 2 Stunden von KaJ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Reisinho schrieb vor 10 Minuten: Also oben steht auf koreanisch „Enten-Alarm“. Also wirds kein Japaner (Kawamura). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Der Wechsel von Cipot nach Maribor dürfte durch sein. Spezia wird ihn fix abgeben. https://planetnogomet.si/ bearbeitet vor 2 Stunden von kreiner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 2 Stunden wünsche ihm alles gute, leider war da weit mehr drinnen. mittlerweile glaube ich, dass ich den jungs mit meinen avataren kein glück bringe...die letzten (barbossa, cheukoua und cipot) haben leider nicht die erwartungen erfüllt und sind vorzeitig weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden para schrieb Gerade eben: wünsche ihm alles gute, leider war da weit mehr drinnen. mittlerweile glaube ich, dass ich den jungs mit meinen avataren kein glück bringe...die letzten (barbossa, cheukoua und cipot) haben leider nicht die erwartungen erfüllt und sind vorzeitig weg. Wehe, du nimmst Grosse!☝🏼 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden para schrieb vor 2 Minuten: wünsche ihm alles gute, leider war da weit mehr drinnen. mittlerweile glaube ich, dass ich den jungs mit meinen avataren kein glück bringe...die letzten (barbossa, cheukoua und cipot) haben leider nicht die erwartungen erfüllt und sind vorzeitig weg. Nimm den Ehmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts