KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden Roteteufel schrieb vor 1 Minute: Die gelben karten die er gesammelt hat sprechen zumindest für seinen kampfgeist Nachdem Spirk weg ist haben wir diesbezüglich nun ja etwas Spielraum. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Wie füllen wir das Loch in der Mannschaftskassa eigentlich auf, das durch die fehlenden Strafen für gelbe Karten von Spirk entsteht? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden kreiner schrieb vor 7 Minuten: Gott sei Dank gibt es jetzt das Stadionthema, lenkt ein wenig von Grosse, Michorl, Lang usw. ab. Welcher Lang kommt denn??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden Jumper schrieb vor 4 Minuten: Welcher Lang kommt denn??? Lang Lang Wiener Konzerthaus im Mai. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Jumper schrieb vor 9 Minuten: Welcher Lang kommt denn??? ok, dann tauschen wir Lang gegen Chekoua. Besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden kreiner schrieb vor 5 Minuten: ok, dann tauschen wir Lang gegen Chekoua. Besser? nö... komm da geht noch was, du kriegst eh soviel mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden theoretisch müsste jetzt auch noch ein Goalie abgegeben werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden LOK III schrieb vor 23 Minuten: theoretisch müsste jetzt auch noch ein Goalie abgegeben werden oder? Wer sollte gehen? JM hat noch Vertrag bis 2026 (was ich inoffiziell gehört habe, sogar bis 2027), der wird nirgends mehr verdienen als bei uns. Ehmann hat schon im Sommer keinen (anderen) Verein gefunden, das wird jetzt nicht anders sein. Und Nicht trainiert unseren Nachwuchs und hat seine eigene TW-Schule, der wird nirgends mehr hinwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 13 Stunden RoterFux schrieb vor 40 Minuten: Wer sollte gehen? JM hat noch Vertrag bis 2026 (was ich inoffiziell gehört habe, sogar bis 2027), der wird nirgends mehr verdienen als bei uns. Ehmann hat schon im Sommer keinen (anderen) Verein gefunden, das wird jetzt nicht anders sein. Und Nicht trainiert unseren Nachwuchs und hat seine eigene TW-Schule, der wird nirgends mehr hinwechseln. Vielleicht hört Nicht auf uns fokussiert sich auf seine Trainertätigkeit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Das mit den Goalies erledigt sich von selbst, außer wir unternehmen was dagegen. Verträge von Ehmann und Meierhofer laufen aus. Nicht hat noch bis 2027, aber der hat schon seinen Fokus woanders mit TW-Schule und Jugendtrainer bzw. seine Weichen für die Zukunft gestellt. Kirchmayr kommt zurück und Stolz hat nur Leihe bis Jahresende. Schau ma mal, wie Stolz so drauf hat und was der Juri so will und wie er sich weiterentwickelt hat. Achitei könnt ma verleihen, wenn er wo Chance auf Spielzeit bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 13 Stunden Umlernen auf AV würd ich meinen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden gakfan schrieb vor 2 Stunden: Ich denke der wird wohl eher irgendwo in der 2. deutschen Liga seinen nächsten Schritt machen, den schätz ich als komplett unrealistisch ein Hast absolut recht, hab mir ein Skillsvideo von ihm angesehen.....was soll ma sagen, der macht seinen Weg! Technisch enorm stark und verteilt die Bälle wie ein Spielmacher par excellence. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Ich bin wirklich gespannt auf Mark Grosse. Ich denke, dass er unser Jano-Ersatz sein wird. Hoffentlich auch mit mehr Torgefahr. Habe jetzt folgende Startelf im Kopf: Stolz Italiano-Owusu-Pines-Kreurzriegler-Schiestl Koch Satin-Grosse Maderner-Harakate Finde ich jetzt ehrlicherweise gar nicht so schlecht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden metalexr schrieb vor 4 Minuten: Ich bin wirklich gespannt auf Mark Grosse. Ich denke, dass er unser Jano-Ersatz sein wird. Hoffentlich auch mit mehr Torgefahr. Habe jetzt folgende Startelf im Kopf: Stolz Italiano-Owusu-Pines-Kreurzriegler-Schiestl Koch Satin-Grosse Maderner-Harakate Finde ich jetzt ehrlicherweise gar nicht so schlecht. in deiner Startelf sind vier Legionäre. Oberleitner wird auch noch seinen Kaderplatz haben beziehungsweise Vraa. Dann haben wir noch zwei Legionär Plätze offen. Ich denke man wird sich bei den Legionären qualitativ verstärken und sie werden in der Startelf stehen. Als Ersatz für Schiestl und Satin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden metalexr schrieb vor 3 Minuten: Ich bin wirklich gespannt auf Mark Grosse. Ich denke, dass er unser Jano-Ersatz sein wird. Hoffentlich auch mit mehr Torgefahr. Habe jetzt folgende Startelf im Kopf: Stolz Italiano-Owusu-Pines-Kreurzriegler-Schiestl Koch Satin-Grosse Maderner-Harakate Finde ich jetzt ehrlicherweise gar nicht so schlecht. Fehlt noch der Ersatz für Fofana! Ich hoffe doch inständig, dass wir auf der 6-8 noch wen holen, der sowohl schnell, als auch spiel- und zweikampfstark ist. Die eierlegende Wollmilchsau also! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts