Kader 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Roteteufel schrieb vor 1 Minute:

Die gelben karten die er gesammelt hat sprechen zumindest für seinen kampfgeist

Nachdem Spirk weg ist haben wir diesbezüglich nun ja etwas Spielraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Gott sei Dank gibt es jetzt das Stadionthema, lenkt ein wenig von Grosse, Michorl, Lang usw. ab.

Welcher Lang kommt denn??? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LOK III schrieb vor 23 Minuten:

theoretisch müsste jetzt auch noch ein Goalie abgegeben werden oder? 

Wer sollte gehen? JM hat noch Vertrag bis 2026 (was ich inoffiziell gehört habe, sogar bis 2027), der wird nirgends mehr verdienen als bei uns. Ehmann hat schon im Sommer keinen (anderen) Verein gefunden, das wird jetzt nicht anders sein. Und Nicht trainiert unseren Nachwuchs und hat seine eigene TW-Schule, der wird nirgends mehr hinwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
RoterFux schrieb vor 40 Minuten:

Wer sollte gehen? JM hat noch Vertrag bis 2026 (was ich inoffiziell gehört habe, sogar bis 2027), der wird nirgends mehr verdienen als bei uns. Ehmann hat schon im Sommer keinen (anderen) Verein gefunden, das wird jetzt nicht anders sein. Und Nicht trainiert unseren Nachwuchs und hat seine eigene TW-Schule, der wird nirgends mehr hinwechseln.

Vielleicht hört Nicht auf uns fokussiert sich auf seine Trainertätigkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das mit den Goalies erledigt sich von selbst, außer wir unternehmen was dagegen. Verträge von Ehmann und Meierhofer laufen aus. Nicht hat noch bis 2027, aber der hat schon seinen Fokus woanders mit TW-Schule und Jugendtrainer bzw. seine Weichen für die Zukunft gestellt. Kirchmayr kommt zurück und Stolz hat nur Leihe bis Jahresende. Schau ma mal, wie Stolz so drauf hat und was der Juri so will und wie er sich weiterentwickelt hat. Achitei könnt ma verleihen, wenn er wo Chance auf Spielzeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke der wird wohl eher irgendwo in der 2. deutschen Liga seinen nächsten Schritt machen, den schätz ich als komplett unrealistisch ein 

Hast absolut recht, hab mir ein Skillsvideo von ihm angesehen.....was soll ma sagen, der macht seinen Weg! Technisch enorm stark und verteilt die Bälle wie ein Spielmacher par excellence.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich bin wirklich gespannt auf Mark Grosse. Ich denke, dass er unser Jano-Ersatz sein wird. Hoffentlich auch mit mehr Torgefahr.

Habe jetzt folgende Startelf im Kopf:

Stolz
Italiano-Owusu-Pines-Kreurzriegler-Schiestl
Koch
Satin-Grosse
Maderner-Harakate

Finde ich jetzt ehrlicherweise gar nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
metalexr schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin wirklich gespannt auf Mark Grosse. Ich denke, dass er unser Jano-Ersatz sein wird. Hoffentlich auch mit mehr Torgefahr.

Stolz
Koch
Satin-Grosse
Maderner-Harakate

in deiner Startelf sind vier Legionäre. Oberleitner wird auch noch seinen Kaderplatz haben beziehungsweise Vraa. Dann haben wir noch zwei Legionär Plätze offen. Ich denke man wird sich bei den Legionären qualitativ verstärken und sie werden in der Startelf stehen. Als Ersatz für Schiestl und Satin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
metalexr schrieb vor 3 Minuten:

Stolz
Koch
Satin-Grosse
Maderner-Harakate

Fehlt noch der Ersatz für Fofana!

Ich hoffe doch inständig, dass wir auf der 6-8 noch wen holen, der sowohl schnell, als auch spiel- und zweikampfstark ist.

Die eierlegende Wollmilchsau also!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag