Kader 2025/2026

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Obwohl es wahrscheinlich sarkasmus war aisowieren wegzu schnappen ist die Chance vorbei! Bezüglich Ritzmaier da seh ich keinen sinn dahinter den zu verpflichten. Er ist 32 MW von 100k und frech ausgedrückt ein ausrangierter kicker den brauchen wir absolut nicht in unseren reihen der bezahlten! Der wäre einfach einer der uns des geld vom konto saugt für 0,0 mehrwert.

Weiß wer ob wir für gantschnig was bekommen haben? Zum. Taschengeld?

bearbeitet von Roteteufel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Geh bitte, Ritzmaier hält sich bei uns fit. Wurde schon mehrfach vom TW erwähnt und ich glaube letzte Woche hat er in einem Interview gesagt, dass das nwv so ist und keine Verpflichtung kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich liebe es wie der Verein die Leute trollt  und alle laufen  im Kreis vor Panik.  Man wird halt ihn 45 Minuten gegeben haben damit er selber schauen  kann ob sein Körper  noch Wettkampf mitmachen kann. Training ist das eine. Mehr sorgen macht  mir das dieser Georgier wieder ausgepackt  wird. 

Roteteufel schrieb vor 6 Minuten:

Obwohl es wahrscheinlich sarkasmus war aisowieren wegzu schnappen ist die Chance vorbei! Bezüglich Ritzmaier da seh ich keinen sinn dahinter den zu verpflichten. Er ist 32 MW von 100k und frech ausgedrückt ein ausrangierter kicker den brauchen wir absolut nicht in unseren reihen der bezahlten! Der wäre einfach einer der uns des geld vom konto saugt für 0,0 mehrwert.

Weiß wer ob wir für gantschnig was bekommen haben? Zum. Taschengeld?

Jo 25% Pickerl vom Spar  und  ein Lugner City Gutschein  was wir im Testspiel gegen die Austria  einlösen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also Lecce hat bzgl. Ngom einen Post nach dem anderen raus inkl. Foto von der Vertragsunterzeichnung, nur von Sadik hört man nix. 2 Mio haben sie für Ngom bezahlt, welcher btw. auch ein 6er ist 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rot1902 schrieb vor 1 Minute:

Also Lecce hat bzgl. Ngom einen Post nach dem anderen raus inkl. Foto von der Vertragsunterzeichnung, nur von Sadik hört man nix. 2 Mio haben sie für Ngom bezahlt, welcher btw. auch ein 6er ist 😬

Jetzt find ich es langsam auch ein bisschen komisch…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rene0815 schrieb vor einer Stunde:

Stille Wasser gehen auch......entspannt. Alles Gute Marco. Geiler Typ und zeitweise auch Capitano. Danke für deine Leistungen.

Als die Spirk Ecken in der 2.Liga noch funktioniert haben, war er mit denen und den Elfern sogar einer der gefährlichsten Spieler. 

BR27 und Rusek werden ihn sicher freudig empfangen.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ngom wurde schon im kader fürs nächste Spiel gepostet von fofana steht tatsächlich nichts bis auf dem post wo er mit dem schal da steht mit der bild unterschrift dass er für med tests da is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
sportsman schrieb vor 2 Minuten:

ente incoming…

Das verkünden einer Ente ist nur dann zulässig, wenn das Flugtier noch vor Ablauf des Tages der Enten-Ankündigung vom Verein als offizielle Ente vorgestellt wird. Bleibst du auch unter diesen Gesichtspunkten bei deiner Ente incoming?  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gaktom schrieb vor 15 Minuten:

Ich liebe es wie der Verein die Leute trollt  und alle laufen  im Kreis vor Panik.  Man wird halt ihn 45 Minuten gegeben haben damit er selber schauen  kann ob sein Körper  noch Wettkampf mitmachen kann. Training ist das eine. Mehr sorgen macht  mir das dieser Georgier wieder ausgepackt  wird. 

Jo 25% Pickerl vom Spar  und  ein Lugner City Gutschein  was wir im Testspiel gegen die Austria  einlösen können :D

Platz für einen Legionär hätten wir und die AV wäre auch vakant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Luigi1902 schrieb vor 1 Minute:

Das verkünden einer Ente ist nur dann zulässig, wenn das Flugtier noch vor Ablauf des Tages der Enten-Ankündigung vom Verein als offizielle Ente vorgestellt wird. Bleibst du auch unter diesen Gesichtspunkten bei deiner Ente incoming?  :augenbrauen:

oh nicht gewusst das es so genau ist😁

dann höngts von den pr - menschen ab😝

aber zumindest eine kommt zum baden nach loipersdorf😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
sportsman schrieb vor 1 Minute:

oh nicht gewusst das es so genau ist😁

dann höngts von den pr - menschen ab😝

aber zumindest eine kommt zum baden nach loipersdorf😁

Ist es ein MARKantes Tier 😉

Diesen Beitrag teilen