Kader 2025/2026

Recommended Posts

Spitzenspieler
rot1902 schrieb Gerade eben:

Er wird bei uns Gas geben müssen, sonst spielt er nicht. Das sieht man jetzt am Beispiel Tio, wennst a faule Sau bist wirst abmontiert.

Dieses Beispiel zeigt aber das die ganze Mannschaft richtig mitzieht und wir anscheinend eine sehr gute Teammoral haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Autumla schrieb vor 7 Minuten:

Uiuiui - ist Grosse der Nachfolger vom "Anti Kicker" Rosenberger und "Alibi Kicker/Querpass Spieler" Koch? Ich ahne schon, in welche Richtung der Nickname gehen könnte.

Diese Fixierung auf mich find ich immer interessant, wurde ja hier von anderen teilweise viel Schlimmeres über Kicker wie Frieser und Maderner geschrieben.

rot1902 schrieb vor 3 Minuten:

Er wird bei uns Gas geben müssen, sonst spielt er nicht. Das sieht man jetzt am Beispiel Tio, wennst a faule Sau bist wirst abmontiert.

Wenn er net spielt wird er sich eh selbst abmontieren, siehe Ried und Lafnitz. Da Wawra aber ein Fan von ihm ist wir er statt Maderner als zweite Spitze gesetzt sein.

Jumper schrieb vor 11 Minuten:

Kann es sein das du mit dem Grosse Transfer nicht zufrieden bist? ;)

Bin schon ruhig und stimme in den Chor ein, ich bin froh das Cipot die Diva weg ist, und wir jetzt endlich eine mannschaftsdienliche Laufmaschine haben, die für ihren Teamgeist bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Koch,Grosse und Rosenberger  die heiligen 3 Könige vom GAK. Spitznamen  Querpass Heini, Lauf Fauler Hund und Anti Kicker. Freue  mich schon auf die Neuen Fanartikel 

kreiner schrieb vor 1 Minute:

Es waren über 400k, darum wird er ja Kapitän

Was net 1 zu 1 das Fofana  Geld? Echt Traurig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Bin schon ruhig und stimme in den Chor ein, ich bin froh das Cipot die Diva weg ist, und wir jetzt endlich eine mannschaftsdienliche Laufmaschine haben, die für ihren Teamgeist bekannt ist.

Ruhig sein musst nicht, aber lass ihn mal ankommen und bewerten wir ihn einfach nach ein paar Spielen....

Wawra und da Ferdl machen den Job ja auch nicht erst seit gestern - dazu kennt man Grosse sicher genau, irgendwas wird man sich bestimmt erhoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Also wenn unsere beiden Stürmer am 8.2. beim WAC Grosse und Maderner heißen, zahl ich beim RBS-Heimspiel den üblichen verdächtigen beim Stammtisch eine Runde.

Der Grosse wird viel, aber nicht den Harakate aus der Startelf spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Diese Fixierung auf mich find ich immer interessant, wurde ja hier von anderen teilweise viel Schlimmeres über Kicker wie Frieser und Maderner geschrieben.

Wenn er net spielt wird er sich eh selbst abmontieren, siehe Ried und Lafnitz. Da Wawra aber ein Fan von ihm ist wir er statt Maderner als zweite Spitze gesetzt sein.

Ich bin bei vielen Punkten bei dir. Für mich macht er als Stürmer nur bedingt Sinn. Ich sehe ihn eher als offensiven Mittelfeldspieler. Wenn vorne einer ausfällt kann er aber sicher auch aushelfen.

Gerade im offensiven Mittelfeld könnte ich ihn mir dennoch gut vorstellen. Uns fehlte sehr oft ein Bindeglied zwischen Offensive und Defensive. Gerade hier würde uns ein Spieler gut tun. Cipot hätte ich es zugetraut. Allerdings finde ich Cipot sehr eigensinnig und hier sehe ich mit Grosse eine Möglichkeit eine zusätzliche Anspielstation im Mittelfeld zu haben der den Ball verteilt (gerade hier hat mir immer einer gefehlt).

Dadurch er eben kein Legionär ist bleiben auf der 6er Position und beim LAV mehr Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Auron1902 schrieb vor 56 Minuten:

Wenns bei dem System bleiben wird er im Sturm spielen, da bin ich dann gespannt was die sagen, die dem Maderner mangelnde Moral vorgeworfen haben, der Maderner rennt in einem Spiel mehr als der Grosse in der gesamten Saison, neben der Tatsache, dass der Maderner auch eine physische Präsenz hat.

Ist das deine Meinung, oder soll das nur provokant rüber kommen? 

Mir gehts nur darum das wir im Sommer dann wieder sagen können du hast es immer schon gewusst.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Snore schrieb vor 5 Minuten:

Ist das deine Meinung, oder soll das nur provokant rüber kommen? 

Natürlich ist es meine Meinung, ich wüsste auch nicht was daran provokant sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Auron1902 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich ist es meine Meinung, ich wüsste auch nicht was daran provokant sein soll.

Retrospektiv hat man gesehen, dass bei DE Transfers nicht alles schlecht war. Vielleicht magst du Wawra, zumindest bis Sommer, die Chance geben und dann seine Transfers beurteilen, bei DE warst du deutlich unkritischer. 

Wenn der Verein den Österreicher Topf vorgibt und schon (zu) viele Legionäre im Kader sind, klingt es logisch, dass man versucht eher Österreicher zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
54 minutes ago, Auron1902 said:

Siehst, so gleicht sich das aus - ich finde halt deine Fixierung auf einzelne Kicker und anderen Personen im Umfeld des GAK interessant. Und wie du sie sogar in Posts erwähnen musst, die eigentlich gar nichts mit ihnen zu tun haben. 

Und Ja, es schreiben andere (leider) viel Schlimmeres über manche unserer Kicker - aber mit der Frequenz stichst du hervor.

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
___gak___ schrieb vor 2 Stunden:

was hat der kaufpreis mit einem möglichen trasfererlös zu tun? richtig: nix.....

Dann mach einmal eine Bilanzierung ohne den Kaufpreis zu berücksichtigen. Aber man kann ja alles immer in Frage stellen, aber Dein "richtig" ist leider falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

In einem Dreier Mittelfeld kann ich mir Grosse auch auf der 10 vorstellen, mit Koch auf der 6 fehlt aus meiner Sicht noch der Neue auf der 8 und die Spielanlage in den ersten Tests, um sich da eine abschließende Meinung zu bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, dass Wawra und Feldhofer ziemlich gut harmonieren und genau wissen, wo Bedarf herrscht. Wie dann die jeweilige Formation aussieht, wird Feldhofer wohl am besten wissen und eine klare Idee haben, passend zum  Gegner natürlich! 

Grosse kann uns sicher weiterhelfen! 

Wenn jetzt noch ein LV kommt, der die Qualität auf dieser Position hebt, könnten sicher viele von uns auch ruhiger schlafen. ;)

Bleibt´s locker, wir haben den 13.1. :asbuser:

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag